Alles anzeigenIch freue mich ja immer wenn ich Zeit mit meinen Kindern verbringen kann und beim Fussi ist das ja so ein Vater-Sohn-Ding.
Aber ehrlicherweise war mir diese WM schon vorher nicht recht - alles was da abläuft entspricht zu 0% den Werten, die wir unseren Kindern vermitteln.
Dem hat sich gestern der DFB dann auch noch angeschlossen und zeigte mal wieder kein Rückgrat - nix Neues und ein 5jähriger versteht das auch nicht.
Anstoßzeiten sind immer blöd - heute 14 Uhr (Papa muss arbeiten) So 20 Uhr (Sohn ins Bett).
Aber mal ernsthaft - was soll ich meinem Jungen denn zeigen ? Diese Trümmertruppe vom DFB ?
Ganz viele meiner Kollegen meinten - ach stimmt wir haben ja gespielt - das habe ich total vergessen.
Es ist ja leider kein FIFA, UEFA Thema sondern auch in der Liga - manchmal vergisst man den Fußball einfach - auch wenn ich ihn gerne mit meinem Jungen genossen hätte.
Weihnachtsmärchen, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt usw. macht glaube ich in diesen Tagen auch einfach viel mehr Spaß, als diese WM.
Ich bin raus und ich nehme an der DFB folgt dann am Sonntag.
Eine Nachfrage: Der 5jährige kann nicht verstehen, dass der DFB kein Rückgrat hat. Weitere Frage: Hat der Knabe schon Abi?