Beiträge von peddy.h
-
-
-
-
In welchem Ländle der Simon wohl so unterwegs ist?
🥖🧀🍝🥔
-
Gut, da kann er wohl auch nichts dafür. Keine Ahnung was die in ihm gesehen oder sich erhofft haben.
Wahrscheinlich waren auch unsere Erwartungen zu hoch. Für die Ablösesumme kann er ja nichts.
Aber sry, durch seine Interviews (keine Ahnung ob die Art, der Inhalt oder beides), konnte ich ihn irgendwie nicht leiden/ fand ihn unsympathisch.
Das wirkte immer etwas arrogant.
-
So oder ähnlich sieht er sich auch in seiner Welt (Ranking).
Think Big
1. Pelé
2. Beckenbauer
3. Demirbay
4. Messi
5. Ronaldo
6. ……………
-
Ein jahr
Ach du scheisse
-
Puh, erstmal gute Besserung.
Hatte das Gefühl, dass er langsam angekommen ist. Jetzt schon der zweite Neuzugang, für den die Saison gelaufen ist.
Wie lange hatte Charles seinerzeit gebraucht um wieder fit zu werden?
-
Ich stufe Bayern aktuell sportlich nicht besser ein als uns. Da ist Liverpool doch schon ein anderes Level. Die hätten Bayern auch so zerlegt.
Allerdings hat Bayern andere wirtschaftliche Möglichkeiten.
Es gibt nicht viele Vereine, die Transfers von 100 Millionen stemmen können.
-
Ja, dann kann man aber nur hoffen dass es nicht Bayern ist (diese schmutzigen Spiele kennt man ja seit Jahrzehnten), oder das er wirklich aus „ Dankbarkeit „ mit Klausel verlängert.
Viel wird beim Faktor Bayern (glaube ich) davon abhängen, ob er jetzt schon zeitnah ins Ausland will, oder zu einem späteren Zeitpunkt seiner Karriere.
-
Interessiert sein können alle. Aber am Ende entscheidet er das. Und wenn er sich auf einen Verein festlegt, wird es kein wettbieten geben.
Die Zukunft wird es zeigen…
-
In Richtung Zukunftsplanung stehen in nächster Zeit laut seiner Aussage keine Entscheidungen an. Er will sich aufs spielen fokussieren.
Quelle: Aus seinem Mund, nach dem Spiel, bei Sky
-
-
Fyi
Elfmeter-Statistik
-
Aber Berührung. Hart, aber keine Fehlentscheidung, daher darf/kann der VAR nicht eingreifen.
Hochverdiente Führung und das war nur eine Frage der Zeit in dem Spiel.
Naja, Gladbach hätte auch schon 2 mal ein Tor machen können/ müssen.
Die schwereren Spiele werden Bayern auch noch erleichtert…
-
Ist ja nicht mehr wirklich überraschend, dass seine ursprünglich angebahnte Ausfalldauer sich nochmal hinauszögert. Täglich grüßt das Murmeltier.
Aber genau aus dem Grund können wir es uns eig nicht leisten Schick im Sommer abzugeben. Wir sind einfach abhängig von einem echten Mittelstürmer und Zielspieler. Was sollen wir dann machen, wenn Boniface abermals ausfällt und es abermals länger dauert als ursprünglich geplant?
Gefühlt fällt er häufiger aus, als das er spielt.
Hoffentlich ist er schnell wieder fit und bleibt es auch mal über einen längeren Zeitraum.
-
Also einen werde ich hier (Cuxhaven) mindestens noch platzieren. Das Schild ist schon ausgesucht.
Ansonsten beschränke ich mich aufs Auto.
Über Sinn und Unsinn lässt sich hier natürlich wie immer hervorragend streiten.
-
Ich bin froh das er seine Schuhe jetzt woanders schnürt und wenn dieser Spielerthread in der Versenkung verschwindet werde ich ihn wahrscheinlich vergessen.
Wobei mir sowieso nur noch seine zum Teil lustlosen Auftritte und überheblichen Interviews in Erinnerung geblieben sind.
-
-