Also einen werde ich hier (Cuxhaven) mindestens noch platzieren. Das Schild ist schon ausgesucht.
Ansonsten beschränke ich mich aufs Auto.
Über Sinn und Unsinn lässt sich hier natürlich wie immer hervorragend streiten.
Also einen werde ich hier (Cuxhaven) mindestens noch platzieren. Das Schild ist schon ausgesucht.
Ansonsten beschränke ich mich aufs Auto.
Über Sinn und Unsinn lässt sich hier natürlich wie immer hervorragend streiten.
Ich bin froh das er seine Schuhe jetzt woanders schnürt und wenn dieser Spielerthread in der Versenkung verschwindet werde ich ihn wahrscheinlich vergessen.
Wobei mir sowieso nur noch seine zum Teil lustlosen Auftritte und überheblichen Interviews in Erinnerung geblieben sind.
Befürchte Roger trainiert demnächst die Dosen…
Patrik Schick (71.) stellte mit seinem Siegtreffer einen Vereinsrekord auf und überholte Club-Legende Ulf Kirsten. Noch nie hatte ein Bayer-Stürmer nach 100 Bundesliga-Partien mehr als 47 Tore erzielt.
Er bräuchte noch mehr präzise Flanken.
Wenn er dran kommt klingelt es fast immer.
Das eine diskutierst du halt in der Familie/ den eigenen vier Wänden.
Als Person in der Öffentlichkeit ist es eben anders.
Unabhängig von diesem Video und dem ganzen privaten Kram, bin bei ihm echt Zwiegestalten was seine Person angeht.
Was er auf den Fußballplatz kann, wenn er fit ist und Bock hat haben wir wohl alle gesehen. Das grenzt schon manchmal an der Weltklasse.
Aber ich habe das Gefühl/ kann mir vorstellen das es bei den ersten unmoralischen Angeboten/ Wechselabsichten „schmutzig“ werden kann.
Schick 138 Spiele für uns, 61 Tore. DIe Quote ist einfach top.
Ja, dass müssen andere erstmal schaffen.
Er ist halt ein Strafraumstürmer und auf Zuspiele angewiesen. Bekommt er diese,
macht er seine Buden.
Er hat jetzt bis Weihnachten voraussichtlich 4 Bundesligaspiele, 2 CL Spiele und das Pokalspiel gegen Bayern, in dem er ordentlich Minuten sammeln kann.
Er muss jetzt durch die Bank weg liefern. Tut er das nicht, darf er sich nicht beschweren, in de Rückrunde wieder nur zweite Wahl zu sein. Für uns und ihn hoffe ich natürlich auf eine Leistungsexplosion.
Tut er!
Und wie!
1 Wahl!
Egal, hab mir mal welche ins Depot gestellt.