Würde mich auch freuen, hörte sich aber ehrlich gesagt gestern nach dem Spiel nicht so an.
Beiträge von peddy.h
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ehrlich gesagt kann ich mir bei Flo vom ganzen Typ her keinen sofortigen Wechsel ins Ausland vorstellen.
Ich befürchte er macht den nächsten Schritt in der Bundesliga.
Wenn wir mit Bayern auf Augenhöhe wären, würde er bestimmt bleiben.
So ist es wahrscheinlich nur die Frage ob dieses oder nächstes Jahr.
-
-
-
Rückwirkend scheint es sich zu bestätigen, dass die großen Rotationen mehr geschadet haben, als zu helfen. Viele Spieler die in Form und voll Selbstvertrauen waren laufen aktuell ihrer Form hinterher.
Hat letztes Jahr super funktioniert, diesmal leider nicht.
-
-
Wir sind bisher leider ohne ihn eine Klasse schlechter. Das fängt beim Anlaufen an, Zweikämpfe, nach hinten arbeiten, Kreativität, usw.
Ich hoffe wir können das irgendwie als Team auffangen, aber wirklich dran glauben tue ich nicht.
-
Finde dieses herablassende beleidigen von Spielern,Trainer und Usern gleichermaßen scheiße. Und es sind auf beiden Seiten fast immer die selben.
-
Für mich kein Elfmeter und erst recht nichts für den Video Schiedsrichter. Wäre wohl auch keine Torchance geworden.
Aber natürlich trotzdem sehr, sehr ungeschickt.
-
Wenn wir das nicht hinbekommen, bleibt diese Saison noch die Chance auf Berlin.
Sollte das klappen, hoffe ich, dass wir dort nicht wieder rumexperimentieren, sondern uns auf unsere Stärken konzentrieren.
Der Gegner wird dann aller Voraussicht etwas stärker sein, als im letzten Jahr.
-
Gestern haben viele Beteiligte Fehler gemacht.Spielentscheidend war letztendlich die Summe. Jetzt nur auf ihn rumzuhacken bringt auch nichts. Erstens weiß er sicher selber, dass das kein Glanzstück war und ihn wird das sicher selbst am meisten ärgern, zweitens stellt er sich ja nicht selbst auf.
Ich persönlich finde diese ständige Rotation auf Schlüsselpositionen auch zu viel und habe bei Kovar nicht das Gefühl das er uns weiter bringt.
Er wird sicherlich immer sein bestes geben. Ich würde es trotzdem begrüßen wenn man sich nach einer alternative umschaut.
-
Er ist Weltklasse.
-
Er wird sich sicher seine Gedanken machen.