Alles, alles
Beiträge von peddy.h
-
-
Ne, dass würde ich nicht vergleichen.
Er wäre ja gegangen, wenn Bayern unsere Forderung erfüllt hätte.
Zum Glück haben sie nicht.
Und laut Carro möchte er auch gehen, aber nicht zu jedem Verein.
Da besteht die kleine Chance.
-
-
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber von mir aus gerne.
-
-
Wir haben gestern fantastisch gespielt. Keiner bestreitet das, genauso wenig wie das wir einen fantastischen Trainer haben.
Trotzdem hätte ich mir gegen Ende einen oder beide unserer bärenstarken Stürmer gewünscht, statt einem Spieler der Monate lang verletzt war. Das ist meine Meinung, auch wenn ich nicht im Mannschaftsrat sitze oder das Training leite, oder sonstiges.
Carro/ Völler hätten sich gestern, wenn ich das richtig gedeutet habe, auch zum Ende hin einen der beiden gewünscht.
Letzten Endes ist es in der Verantwortung vom Trainer und der macht einen super Job.
Und trotzdem darf man sich aus den Emotionen heraus ärgern, seine Meinungen kundtun, usw.
Wer das nicht versteht, sollte vielleicht nicht in einem Forum lesen.
-
Laut meinen Infos werden wir ihr fest verpflichten.
Das hört sich doch gut an!
-
Danke Coach.
-
-
-
Ja, kann sein.
Aber das er nach seiner OP immer noch so Verletzungsanfällig ist bleibt abzuwarten.
-
Gegen Wolfsburg auch?
-
Keine Ahnung was er verbrochen hat, hatte nen super Lauf.
-
-
-
-
-
-
Das kommt aber auch auf den Spieler an. Einige bei uns spielen eigentlich fast immer und sind auch nicht ständig verletzt, höchstens überspielt.
Andere werden regelmäßig geschont, aber vielleicht brauchen Sie das auch?!
Palacios ist vielleicht so ein Kandidat, oder er hat einfach nur das Pech, ständig mit zwei anderen um einen Platz konkurrieren zu müssen.
-