Egal, hab mir mal welche ins Depot gestellt.
Beiträge von peddy.h
-
-
Dann sind wir wohl jetzt im Abstiegskampf. Wir sollten ernsthaft alle sportlichen Entscheidungsträger hinterfragen.
Oder im Titelrennen, nach oben und nach unten alles offen
-
Sind aktuell 9 Punkte Abstand auf Platz 1 und ebenso viele auf den Relegationsplatz.
Nur mal zur Info.
-
Das diese Bayern in der Bundesliga keinen ernsthaften Konkurrenten haben ist ein Skandal.
-
Macht doch Niemand. Aber der Abschlag war halt beispielhaft für seine Fähigkeiten mit dem Ball am Fuß. Ich bin auch von Kovar nicht überzeugt, meine aber inzwischen, dass Xabi auf Kovar setzen sollte in der Hoffnung, dass der mit dann mehr Spielen seine Leistung stabilisiert/verbessert.
Doch, habe mich von meinen Emotionen leiten lassen…
Die Mannschaft war platt, das Spiel so gut wie zu Ende und dann wieder so ein unplatzierter
Ball zum Gegner.
-
Ja, vielleicht übertrieben.Aber spielt er den Bochumer nicht an, gewinnen wir wahrscheinlich.
Aber danach fand ich eher unglückliche Verkettung…
-
Ist heute der Hauptschuldige an der Niederlage.
Völlig unnötig, egal was danach passiert.
-
Ich traue ihm die Wende zu.
Er wird sie herbeiführen und daraus lernen.
-
Ja, wir spielen leider wirklich schlecht. Es kommt aktuell keine Freude auf wenn man uns aktuell spielen sieht.
Sinnloses Ball hin und her Geschiebe. Diese Saison in der Bundesliga bisher echt frustrierend.
Gefühlt klären wir wieder jeden Ball aus dem 16er in die Füße des Gegners.
Flanken kaum in den Strafraum, schieben den Ball lieber hin und her.
Wenn mal eine Flanke kommt, wird der Kopf vorher nicht hoch genommen.
Zig mal starten Spieler in den Raum/ hinter die Klette der Gegner, müssen aber abbrechen weil keiner passt.
Alle Mannschaften holen Freistöße gegen uns raus. Wir haben super Schützen, setzen sie aber nicht ein, bzw. ziehen keine Freistöße.
Passspiel zum Teil echt ungenau.
Wir brauchen für unseren Fußball dringend einen passenden Torwart.
Wenn sich das die Saison so durchzieht, glaube ich nicht dass Flo Bock hat hier noch ein Jahr zu spielen. Der geht nach jedem Spiel gefühlt auf dem Zahnfleisch.
So, genug Geheule, ist auch nur meine persönliche Meinung noch einem frustrierenden Fussball Nachmittag.
Wird eine schwere Saison, aber auch die werden wir wuppen. Mit Meisterschaft werden wir wohl nichts zu tun haben, aber unter die ersten vier sollte möglich sein.
-
-
-
Ja, und eigentlich auch egal.
Jetzt ist er hier und spielt gut, hilft uns und hat sich nicht hängen lassen.Und nächste Saison wechselt er halt, dass sollte mittlerweile jedem bewusst sein.
Wohin auch immer, mir persönlich ist es jetzt egal.
-
-
Als er letztes Jahr kam, war er gefühlt so eine ein Mann Armee.
Aktuell ist da nicht mehr viel von übrig.
Allerdings fehlt es auch an alternativen.
-
-
Schade nur, das es vermutlich wieder so eine langweilige Saison wird, in der Bayern mit 10-20 Punkten Vorsprung Meister wird.
Und wie gesagt, dass liegt dann nicht daran das Bayern so stark ist, sondern der Rest so unbeständig.
In der CL traue ich ihnen gegen top Teams nichts zu.
-
Bayern ist auch diese Saison schlagbar.
Das ist nicht diese Dominanz der vergangenen Jahre. Allerdings performen sie gegen die vermeintlich kleinen Gegner regelmäßig. Das fehlt uns dieses Jahr leider. Zumindest bisher.
Aktuell bleibt nur Leipzig an den Bayern dran. Vorausgesetzt sie gewinnen heute, dann bin ich nicht so sicher, dass Bayern so durchmarschiert.
-
-
-