Beiträge von peddy.h
-
-
Schade nur, das es vermutlich wieder so eine langweilige Saison wird, in der Bayern mit 10-20 Punkten Vorsprung Meister wird.
Und wie gesagt, dass liegt dann nicht daran das Bayern so stark ist, sondern der Rest so unbeständig.
In der CL traue ich ihnen gegen top Teams nichts zu.
-
Bayern ist auch diese Saison schlagbar.
Das ist nicht diese Dominanz der vergangenen Jahre. Allerdings performen sie gegen die vermeintlich kleinen Gegner regelmäßig. Das fehlt uns dieses Jahr leider. Zumindest bisher.
Aktuell bleibt nur Leipzig an den Bayern dran. Vorausgesetzt sie gewinnen heute, dann bin ich nicht so sicher, dass Bayern so durchmarschiert.
-
-
-
-
-
Ich habe 2 sichtbehinderte Sitzplätze in Block 119, Reihe 21, Plätz 1 und 2 abzugeben. Was Sichtbehinderung dort heißt weiß ich nicht da der Bereich ja neu ist für Gäste. Originalpreis von 35 € das Stück
Nehme ich, hast PN
-
Suchen noch 2 zusammenhängende Tickets für Bremen. Egal ob Steher im gleichen Block oder eben zusammenhängende Sitzer
Steher sind aktuell noch bei eBay Kleinanzeigen
-
Noch aktuell
Suche noch zwei Sitzer für Bremen
-
Egal, Glück gehabt. Der ein oder andere Schiedsrichter hätte den gegeben. Genau wie das Trikot ziehen.
Dieses Glück haben wir uns auch vom Spielverlauf her verdient.
-
Stimme dir zu. Verstehe allerdings die ewigen Quervergleiche nicht.
Bin froh das wir zwei Top Stürmer mit unterschiedlichen Fähigkeiten haben.
-
-
Suche auch noch 2 Sitzer gegen Bremen
Noch aktuell
-
Getragener Trainingspullover von Xabi Alonsowww.unitedcharity.de
-
Ja, sah zum Ende hin mehrere Male so aus als wenn er nicht ganz rund lief…
-
Er könnte Flo jetzt auch mal schonen.
-
Suche auch noch 2 Sitzer gegen Bremen
-
-
Hätte ich auch gerne gesehen. Aber wenn
19Pillendreher04 recht hat (und meist ist er ja gut informiert), und die beiden nicht so gut Freund sind, würde ich darauf nicht mehr unbedingt wetten.