Nach dieser Rückserie frag ich mich echt ob die spielerrisch guten ersten Spiele dieser saison wirklich seine Handschrift trugen
Beiträge von peddy.h
-
-
Zitat
Original von n1klas
Meiner Meinung nach trägt Bruno Labbadia eine große Mitschuld an der heutigen Niederlage...wer erst in der 85. Minute einen Toni Kroos bringt, der das Offensivspiel belebt hat mit Charisteas einen weiteren Stümer und das alles bei 0-1 Rückstand...
Zudem verstehe ich es nicht, warum einem Bernd Schneider nicht solch ein Finale gegönnt wird. Auch er hätte sicherlich mehr Ideen für die Offensive gehabt als ein Barnetta oder Vidal. Diese Fragen würde ich gerne mal von unserem noch Trainer beantwortet haben...Da hast du recht,Hätten die Reporter ihn mal fragen sollen.Warum er erst 5 min vor Ende neuen Schwung reinbringt.Das hat doch jeder gesehen,warum er nicht.Der Zdf Sprecher meinte auch,das muss er sich ankreiden lassen.
-
Der Trainer hat Versagt,mit so einer Mannschaft ist Platz 9 zu wenig.Skippe musste auch gehen.So ist das Geschäft,bevor 11 Spieler gehen,geht der Trainer.Und wenn dieser mit so dummen Komentaren vor dem Finale den Verein schlecht macht,dann will er auch weg!
-
aber nicht nach der Scheisse heute,sorry
-
denn heul ich
-
aufjeden ist der jetzt weg,das wollte er ja auch
-
na weniger Bälle nach vorne ging doch gar nicht
-
das war echt nix,das muss er doch sehen!Ich glaub der will rausgeschmissen werden,das macht man nicht mal in der liga wenn man 1-0 hinten liegt.Bis zur 85 warten um zu wechseln in einem Finale!So ein ...........,mannnnn
-
Echt Taktische Meisterleistung,sowas hab ich noch nicht gesehen,in der 85 min erst offensiver zu spielen,in einem Finalllllle.wo man 1-0 zurück liegt.Wenn du gehen willst,Hau blos ab.Unseren Traum hast du Zerstört,Danke
-
Sofort feuern und Rudi auf die Bank,was soll sowas vor so einem wichtigen Spiel!?Wenn er weg will ok,aber nicht auf Kosten des Vereins.Nur weil er Ärger mit Reschke hat.Schlechter Stil im feinen Anzug!
-
hier heulen ja eh die meisten über helmes rum,bayern hat sein talent erkannt.der junge macht die dinger rein
-
geld her und ciao,sicher ein guter,aber ganz sicher zu ersetzen
-
Dann sind wir ja schon zu dritt aus norden,berlin wir kommen
-
-
-
Zitat
Original von Gekas1987
Gute, sehr gute Frage
Aber einige machen echt nichts mehr in der Rückrunde, Patty läuft nur umher und macht nix, will anscheinend auch nicht mehr amchen, sonst würde er wie Kieß rennen wie ne Sau, damit fängts an.
Antwort: Wir brauchen einen besseren Stürmer, einen wie Luca Toni ( nicht seine arrogante art, aber seine kaltschnäußigkeit).
Berbatov war zuerst das Mega talent, das nichts auf die Beine gebracht hatte, sondern das war was man einen Chancentod nennt.
Dann ist bei ihm der Knoten geplatz- und er war weg!!Selbiges Voronin.
Wir brauchen einen, der auch mal voll draufhaut- Rolfes ist mir zu lieb. Seine zweikämpfe sind toll, aber er schnauzt die anderen zu wenig an.
Mehr will ich hier dazu nicht sagen
Mfg
Gekas1987wir brauchen erst mal ein system und mittelfeldspieler die stürmer bedienen
-
-
-
aber die spielen alle unter ihren möglichkeiten,also wen willst du die schuld geben?
-