Beiträge von peddy.h

Zitat

Original von MarcoSVB

Erneut, was bringt das?

Erhoffst du dir durch die unseriöse Stimmungsmache eines Schweineblatts wie der Bild geht das schneller mit dem neuen Trainer?

man dann schlag doch was besseres vor!soooo gehts auf jedenfall nicht weiter!!

das kann man nicht so hinnehmen!diese komischen aufstellungen,taktiken,ein-und auswechselungen!!das geht gar nicht!ob die im vorstand mit dem trainer befreundet sind oder nicht,jetzt muss was passieren!wo sind die mods in diesem forum,da muss eine abstimmung pro oder contra skippe her!wir sind doch die fans!und wenn wir nicht über dieses forum druck machen(ausser natürlich im stadion),wo dann???die presse liesst diese seite,und da muss jetzt druck auf dem vorstand her!

das kann man nicht so hinnehmen!diese komischen aufstellungen,taktiken,ein-und auswechselungen!!das geht gar nicht!ob die im vorstand mit dem trainer befreundet sind oder nicht,jetzt muss was passieren!wo sind die mods in diesem forum,da muss eine abstimmung pro oder contra skippe her!wir sind doch die fans!und wenn wir nicht über dieses forum druck machen(ausser natürlich im stadion),wo dann???die presse liesst diese seite,und da muss jetzt druck auf dem vorstand her! :LEV17

Zitat

Original von Suppooo
    Also auch wenn er das Tor gemacht hat, aber nen Klasse Stürmer ist er echt nicht, wie oft er zögert und links oder rechts nochmal vorbei will, er sollte mal langsam einfach mal drauf halten, er guckt und denkt zuviel vor der Hütte, da wird es mit Helmes anders der heält einfach drauf !!!

da muss ich dir echt recht geben,kämpfen,laufen ,alles super.aber diese dribbelei,und noch ein haken.echt lästig.so hat er in nürnberg gespielt und so spielt er hier seit 2jahren.klasse typ,aber torausbeute zu gering für einen stürmer.helmes schiesst aus allen lagen ohne zu überlegen :LEV5

da hast du recht,kiessling reisst sich ja echt immer den arsch auf.keine frage.aber er ist stürmer und ein stürmer sollte auch mal öfters treffen.und das tut er momentan nicht.deshalb gehört gekas in die mitte.und er aussen oder dahinter.das wirkt alles zu überhastet bei ihm!

Zitat

Original von BigB
    Schade, er hat sich ein wirklich sehr gutes Spiel mit dieser dämlichen Aktion kaputt gemacht. Ich hatte eigentlich immer gehofft, sowas nie bei einem unserer Spieler sehen zu müssen.

Ich hoffe er bekommt von den Verantwortlichen mal ordentlich die Leviten gelesen und lässt diese Scheiße in Zukunft sein. Bei seinem Talent hat er das nicht nötig.

Aber es hat eben jeder Verein seinen Jarolim.

er ist noch jung und ein toller spieler! :LEV5 das lernt er auch noch!wobei ich von v.vaart mindestens vier schwalben gezählt hab,nur das der dann schnell wieder hoch kommt.und da motzt kein hamburger.jarolin hätte auch gelb bekommen müssen!

DER JUNGE HAT IN DEN PAAR SPIELEN IMMER NOCH DIE MEISTEN TORE GESCHOSSEN!man kann nicht immer nur mit 10 mittelfeldspielern spielen.kiessling kämpft,rennt und tut alles fürs team.aber ein torjäger ist er noch nicht.und barbarez war sonntag platt,das hat man doch gesehen.wenn er da keine chance bekommen hat,wann dann?skippe mag ihn wohl nicht,anders ist das nicht zu erklären.in jeden anderen team wär er gesetzt und könnt sein selbstvertrauen aufbauen.das ist sein erstes jahr hier,er hat 8tore in wenig spielen und jeder jammert rum. :LEV17

ich nix kapieren,8 tore trotz zig mal auf bank.dann sitzen strafe auf bank(sorry war bielefeld oder duisburg)kommen zweite halbzeit rein machen tor und drehen spiel!doch was kaputt?woche darauf wieder bank.gegen herta 3-0.aber bank ganze spiel.dasist nix fair!mann braucht toooorrre und einen stürmer mit 8 toren macht man nicht so kaputt.den gibt man ne denkpause,oder oder.aber das ist ne demontage!so lief das bei artirson auch,und nu isa weg.und wenn gekas weg und die anderen drei nix treffen,skippi auch weg!

ich glaube skippi demontiert gekas.ich mein er ist der trainer und wird am erfolg gemessen.den hat er grad.also gibt es wenig grund an seiner entscheidung zu meckern.ich mag gekas und seine spielweise.für mich ist er unser bester stürmer.aber der trainer siehts anders.irgendwas hat er gegen ihn.keine ahnung. :LEV16