Ja, aber kommt noch
da ist es doch
Ja, aber kommt noch
da ist es doch
Xhaka hat es vorhin richtig gesagt. Das sollte ein Weckruf sein, dass es so als Spitzenmannschaft nicht geht.
Die Mannschaft muss wieder zusammen verteidigen. Da braucht man auch keine einzelnen Namen raus suchen.
Obwohl nach vorne läuft es schon ganz gut, finde ich. Vielleicht aber auch zu Lasten der Defensive?
Ja, aber kommt noch
Bvb ist in der Realität angekommen…
Haben die das so ernsthaft gedruckt?
Ja 😂
Glaube mittlerweile werden einige Artikel generell von einer KI erstellt und nicht mehr gegen gecheckt…
Armer Harvertz.
Das ist ja das Problem. Bei Aufmerksamkeit, Merchandising und allem drumherum, spielt die Zugehörigkeit des jeweiligen Vereines eine außerordentliche Rolle. Wenn die Spieler ausgetauscht werden würden, hätte Wirtz diesen Musiala-Status innerhalb eines halben Jahres inne. Er ist schon ein großer, aber eben nicht bei dem richtigen Verein. Die Wahrnehmung ist eine andere.
Rectify Ob ich mich ärgere? Wenn beide zur gleichen Zeit auf dem Feld stehen, bekommen beide die gleiche Aufmerksamkeit. Es gefällt mir halt nicht unbedingt, was die Schmierfinken daraus machen und hineininterpretieren. Am ehrlichsten sind in diesem Zusammenhang…Kinder!!! Die bekommen strahlende Augen wenn sie beide Spieler sehen. Alles andere ist voreingenommen. Die sehen bei Wirtz den Verein, die Fans oder sogar das Werk.
Bei der aktuellen Papier Ausgabe der BAMS könnte man den Eindruck bekommen das dies gezielt gesteuert wird 😂
Bilder sagen mehr als tausend Worte…
??
weil Hummels vom Markt ist. Sollte er denn jemals als Ersatz in betracht gezogen worden sein.
Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
Ja, leider gestern nicht im Spiel.
Aber dieses Argument mit den Verletzungen,ist das denn nach der OP immer noch so?
Ich finde ja gefühlt die Verletzungshistorie von Boniface auch nicht gerade berauschend.
Glaube da tun sich beide nicht viel.
Einem verdientem Spieler Entgegenkommen ist ja das eine, aber dann wäre es klüger gewesen eine Frist für ein Entgegenkommen zu setzen und nicht das so ein Wechsel bis zum letzten Tag möglich ist.
Ja, Tah mag den Wunsch haben, zu wechseln. Er ist aber ein stets loyaler Spieler unseres Vereins gewesen, und Profi genug, sich nicht wegen seines Wunsches seine berufliche Zukunft zu verbauen. Wenn er nicht verlängert (wie gesagt, mit Ausstiegsklausel für einen überschaubaren Betrag), trägt er das Risiko, bei einer schweren Verletzung in der Saison im Sommer 2025 ohne Verein dazustehen. Glaube nicht, dass er so risikofreudig ist.
Er wird auch weiter loyal sein, wenn er bleiben muss. Aber verlängern wird er sicher nicht.
Nachher zahlt wieder keiner die Ablöse…, dass Risiko wird er nicht eingehen.
Befürchte auch irgendwie das Schick nicht der richtige Stürmertyp für den Fußball von Alonso ist.
Persönlich würde ich es aber für einen Fehler halten ihn abzugeben.
na also, dann passt es doch
Schade, ich hätte mir gewünscht das wir hier jetzt mal Ellenbogen zeigen und ne klare Ansage/ Absage an Bayern/Tah machen.
Da diese Vereinseitig nicht erfolgt, liegt ein Wechsel wahrscheinlich immer noch im Bereich des Möglichen.
Bayern hat scheinbar das Heft des Handelns in der Hand und Tah wird sicher keine Sekunde zögern wenn Bayern ruft.
Optimal ist das für uns alles sicher nicht.
Alles andere wäre auch Wettbewerbsverzerrung.
Im "Affekt" geschrieben? Rechtfertigt dies die Beleidigungen, Abwertung von Spielern und Trainer? Selbstkontrolle wäre hilfreich
Rechtfertigt das die Beleidigungen, Abwertung von anderen Usern.
Auch hier wäre Selbstkontrolle bei einigen hilfreich und damit meine ich jetzt nicht dich.
Du hast mit deiner Aussage natürlich recht.
Wobei ich diese Selbstkontrolle während eines Spiels manchmal auch dass ein oder andere Mal verliere...