Beiträge von peddy.h

Zitat

Original von lupo

da hilft es dann nicht hier im thread zu schreiben "die andern waren ja auch alle schlecht"

Barbarez ist so gut wie nie überragend oder konstant spielbestimmend - trotzdem wird er von Skibbe auf so ein Podest gestellt, das halte ich für einen Kardinalfehler

du hast recht,entschuldige das ich das hier im thread geschrieben habe :LEV15
    die anderen waren heute super!barbarez weg und dann greifen wir die c.l.plätze an

Zitat

Original von lupo
    mann, er kriegt doch das fette Gehalt und die absolute Sonderstellung im Team, wegen ihm spielen wir doch diese dämliche 1-Stürmer-taktik

- da kann man an ihn ja wohl kaum die gleichen Maßstäbe anlegen wie an Callsen-Bracker oder Rolfes

??? die beiden gehören ja wohl noch zu den besseren!

das ist zwar mindestens 2 nummern zu gross,aber die kohle wird wohl stimmen.stammspieler wird der da nie,allenfalls mitläufer.baros,morientes usw.das sind echte stürmer.nicht mal die habens da gepackt! :D
    aber egal,hauptsache weg! :LEV6

also für mich ist barbarez nicht so verkehrt,er ist nur eben 35jahre alt.der ist platt,und das die letzten spiele.skippi lässt ihn aber trotzdem so gut wie immer durchspielen.kein spieler wird freiwillig sagen,trainer ich will raus.es sei den verletzt.wenn er fit ist hat er ja echt was drauf und das hat er auch schon gezeigt! :LEV6

Zitat

Original von jasonvoorhees

wer soll denn deiner meinung nach voros part übernehmen?

na jetzt bin ich aber mal gespannt.

welchen part?laufen?man der ist stürmer!eine spielzeit mal ne flaute,gut nicht schön,kann passieren.aber letzte runde nichts und jetzt auch erst 6 !!!! tore.und was der versemmelt!der zweite pfostentreffer gegen bremen,da hat der reporter von arena recht:irgenwann kann man auch nicht mehr sagen das,dass nur pech ist!das ist unvermögen.nichts gegen den menschen voronin,aber als stürmer in seinem alter.viel zu wenig.soll er doch abhauen!

na klar kann man gegen bremen verlieren,aber nicht so!bremen war an dem tag keine übermannschaft,genau wie gestern gegen schalke nicht.wir machen einfach die tore nicht.aber die kann skibbe auch nicht schiessen.allerdings hätte barnetta gegen wolfsburg schon zur pause raus gemusst,der ist einfach ausser form.und barbarez war samstag auch neben der spur.sowas muss ein trainer doch sehen.dann muss er halt paar junge bringen.und das nicht paar minuten vor ende.

goldene regeln fürs nächste training/spiel

1.das zährtliche passspiel üben!steht der mitspieler nur 1-5meter weg,reicht ein sanfter pass,80kmh sind zu viel!

2.am abend vorm spiel wird nicht gezecht(barbarez,gestern,null bewegung).abens um 20uhr rollo runter,heizdecke an und die äuglein zu!

3.das zöpfchen wuchten lassen,der kleine läufer zieht übel nach rechts.mit paar gewichten von atu probieren.oder ein klumpen gel...aber sonst echt süss...

4.barneta auf die streckbank,da fehlen min 20cm um gegen kopfballstarke spieler an den ball zu kommen!

so,gegen frankfurt müsste das dann reichen!viel glück dann!

:LEV3

so einen wie voronin kann mann immer ersetzen,das einzige was er wirklich kann ist laufen.das tut er 90min lang,keine frage,aber er ist stürmer und kein flügelspieler.ein torjäger wird der nicht mehr.und wenn er weg will und nur am rumheulen ist,dann soll er doch gehen!da ist wenigstens die chance gegeben das mal ein guter geholt wird! :LEV6

da sieht man mal warum es letzte rückrunde vorne besser lief.weil berbo alleine spielte!soll voro doch abhauen,der ist wohl nicht so schwer zu ersetzen! :LEV6

Zitat

Original von Stolz
    Er wäre gekommen denke ich aber ich sage unser Vorstand ist einfach zu unfähig für sowas!! In den 4 oder 3 Jahren kann ich nix gutes über die sagen!! Kein guter Transfer nix von den Besten Mannschaften der Welt zum Bundesliga Mttelmaß!! :LEV11 Und dann werden noch die Verträge von denen Verlängert! :LEV11

mit so einer granate wäre c.l. pflicht!

nicht so ein ballack,emerson verschnitt,die eine stunde nach der unterschrift woanders sagen:ich wollte mal bei nen verein spielen der titel holt usw.berbo hat nicht nur auf dem platz klasse :LEV5 bei zwei kontern ist er nicht mal mehr mitgelaufen! :bayerapplaus

fast alle topteams haben nen echten spielmacher und der fehlt uns!zu unserer erfolgreicheren zeit hatten wir ponte und bastürk,so ein spieler kann jederzeit mit einem geschickten pass die stürmer einsetzen.so einer fehlt jetzt auch bayern,scholl war auch so einer,vielleicht sollte man über marcelinio nachdenken über die presse hat er sich ja schon angeboten! :LEV6

Zitat

Original von PeerBille

Es mußte so einer kommen :LEV14

Selbst 17 grottenmiserablen Hinrundenspielen (DFB und UEFA nicht eingerechnet) wird immer noch einer den Barbarez in Schutz nehmen. Es ist so genial! :LEV5

nun ist er nunmal da und viele spieler die in den letzten spielen besser gespielt haben seh ich weit und breit nicht da vorne!wir haben samstag mit3! stürmern gespielt und die hiessen nicht alle barbarez!und nulllll torschüsse!wenn sich jetzt alle auf b.einschiessen wirds auch nicht besser! :LEV3

kiessling war in nürnberg letzte runde auch oft nur dritte wahl!das war doch klar das er nicht gleich der topstürmer hier wird!aber er wird seinen weg schon machen!was hat berbo am anfang alles versemmelt,aber da hatten wir halt noch kirsten.die hätten berbo noch ein jahr halten müssen ocer noch nen top mann holen!die pennen alle da oben!

hab keine ahnung auf wenn das tor geht,allerdings ist juan unser bester spieler!und diese gefühlte niederlage,lag mit sicherheit nicht an unserer abwehr.die lag vielmehr in der transverpolitik(sparpolitik) der vereinsführung.als berbo letztes jahr ne flaute hatte hingen wir auch unten drinnen.und daraus wurde nicht gelehrnt!und die auf längere sicht erfolgreiche zeit hatten wir mit nen echten 10(bastürk,ponte).unsere abwehr(madoni,juan,haggi)ist das kleinste problem!