die(hsv) kloppen ja auch millionen aufn kopf!und dafür seh ich da nichts tolles.na gut sanogo was preis leistung angeht ist top!aber sonst!da haben wir das vor paar jahren schon besser hinbekommen!immerhin sind wir immer noch die letzte deutsche mannschaft die im finale der c.l. stand!ich seh auch nicht viel bewegung von babarez,aber mal abwarten.ruinieren wird uns dieser transver sicher nicht!
Beiträge von peddy.h
-
-
irgendwie haben wir keinen ersatz,erst behalten wir voro und papa (dann geh ich mal davon aus das das managment von der klasse der beiden überzeugt ist) und dann sitzen die nur auf der bank und wir spielen die ganze zeit mit einem stürmer der im moment echt zu langsam wirkt!das war echt arm!und so wollen die morgen wieder spielen!
-
voronin ist halt kein knipser,das muss auch jeden verantwortlichen mal langsam aufgefallen sein,er ist kämpferrisch und läuferisch top.das wars.was nicht heisst das er ein schlechter ist.wir haben keinen typ kirsten oder berbo mehr,nen echten torjäger.
-
hoffen wir mal das er müde und nicht schon an seiner leistungsgrenze war,er wirkte ziemlich langsam,dadurch sehr viele ballverluste die zu gegenangriffen führten.so kennt man ihn eigendlich nicht,aber erst mal abwarten,ab und zu blitzte ja sein können auf!vielleicht zeigen die ja das spiel gegen getaffe live,eh besser als gegen sche.... bayern!
-
herta hat aber zwei spielmacher!und zwar keine schlechten,sowas fehlt uns und ein abwehrspieler natürlich und dann sind wir top.berbo war nicht nur torschütze sondern auch top vorbereiter!
-
na hoffentlich wirds ein besserer notendurchschnitt,wie letztes jahr
-
guter stürmer und für umsonst,kann auch klasse auflegen(man denke an hsv-lev für ailton)! auf jedenfall ne verstärkung!wenn er denn wirklich kommt!
-
eigentlich hast du die klasse gleich bei nen top verein zu spielen und nicht bei tottenham! aber da bleibst du bei deiner klasse nicht lange!wünsch dir viel glück und danke für die vielen genialen tore und die coolen sprüche als topspieler bei premiere!bye berbo
-
Zitat
Original von schnixFan
stimmt!!! allein von uns wurden ja 4(!!) topspieler weggekauft
genau und sich dann mit breiter brust und rotem kopf hinstellen und behaupten:wir sind international die einzigsten die in der c.l. deutschland punkte holen wie kommt das bloss naja wenigstens haben sie
:LEV14-poldi an der angel,dann lassen sie die finger weg von berbo -
er ist einfach ein genialer stürmer,das er wechselt(früher oder später)ist auch klar.das ist natürlich schade allerdings hoffe ich echt das da nicht wieder was mit den scheiss bayern läuft,rummenicke meinte ja,ein interessanter mann.bitte berbo,dann geh wenigstens zu nen topklub ins ausland!oder hol nochmal mit uns den uefa cup!
-
danke,für so einen genialen stürmer! suuuper berbo!
-
wir brauchen einfach nen spielmacher,so wie letztes jahr.da haben beide auch paar versemmelt,was bei der vielzahl von chancen aber nicht so aufviel!
-
Also für mich ist berbatov einfach ein genialer spieler und ich bin froh das er bei uns spielt!ne flaute hat jeder mal,aber was der mit dem ball macht ist einfach genial(da fällt mir auch grad mal das tor gegen as rom ein).allein die ballannahme von hohen flanken mit dem fuss usw.klar muss er noch viel lernen,aber das kann er ja auch noch.er ist doch noch jung! andere vereine würden sich glücklich schätzen so einen stürmer in ihren reihen zu haben!mach weiter so berbo!