Dann wäre der nächste deutsche Nationalspieler vom Markt.
Beiträge von peddy.h
-
-
Ich denke man guckt auch immer mit darauf das man den einen oder anderen Nationalspieler der DFB- Elf in den Reihen hat, oder zumindest Spieler mit Potenzial dort zukünftig zu spielen.
Sollte Tah uns noch verlassen wird man das sicher auch berücksichtigen, wenn auch nicht unbedingt auf der gleichen Position. Florian Wirtz wird sicher auch in den nächsten 1-2 Jahren wechseln. Dann wäre aktuell noch Andrich und evtl. Hofmann.
Da kommt bestimmt noch was und einige Namen geistern ja auch immer mal wieder durch die Netze.
-
Kann hin wechseln wo er will, ist sein gutes Recht. Da braucht er keine Rücksicht auf irgendjemand von uns Fans nehmen.
Und wir müssen das ihn bezüglich auch nicht, Legende hin/ Meisterschaft her.
Denkt eh jeder anders.
Sollte er nach München gehen, soll er kläglich mit ihnen untergehen und seine besten Tage in schöner Erinnerung halten.
Diese waren dann für ihn in der Saison 2023/24 mit uns als Support.
-
Vielleicht eine Verlängerung mit AK...
-
Vor allem hat unsere ganze Mannschaft mit nach hinten gearbeitet, darum ist der Vergleich in die eine, noch in die andere Richtung wirklich objektiv.
Wenn man alleine die defensivarbeit von Wirtz und Sane vergleicht...
-
Man liest auch quasi von jedem Bayern Fan dass man gegen den Transfer ist. Also der muss direkt liefern sonst ist er da schnell unten durch. Warum auch immer...
Naja, die haben ja auch eigentlich keine schlechten Verteidiger. Aber es müssen halt alle nach hinten mithelfen.
Nur Spieler x gegen Tah zu tauschen wird nicht helfen.
Vom Gefühl her würde ich sagen, die Chancen sind nicht schlecht, dass der nächste deutsche Meister nicht aus München kommt.
-
Wenn es denn wirklich so kommen sollte...
Ich glaube nicht das es dann nur am Geld liegt. Er wäre vermutlich auch letztes Jahr gewechselt, wenn jemand aus England die Ablöse gezahlt hätte.
Ein Wechsel ins Ausland wäre okay,
da hätte ich ihm weiter die Daumen gedrückt. Ausser gegen uns natürlich.
Aber sry, ich mag Bayern und Dortmund nicht.
Nichtmal wenn sie international den deutschen Fußball vertreten.
Ich werde auch niemals Spieler mögen, welche von uns zu Bayern oder
Dortmund wechseln.
Ich feier jeden Spieler, den Bayern nicht bekommt. So hoffe ich auch das sie bei
Flo leer ausgehen.
Wie immer, kann jeder anders sehen.
Legende usw. mir egal.
-
the same procedure as every year
Gefühlt will er jedes Jahr wechseln, scheinbar mangelte es aber immer an zahlungskräftigen Interessenten.
Das wird dieses Jahr wohl anders sein.
Denke unser Management wird ihm ein super Angebot machen, er aber trotzdem wechseln weil er die ganze Zeit was neues probieren wollte.
Und was solls, Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, es geht dann halt ohne ihn weiter.
Geht er ins Ausland werde ich ihm weiterhin die Daumen drücken, so wie ich es bei Havertz auch tue. Wechselt er innerhalb der Bundesliga ganz sicher nicht.
Ist nur meine Meinung, euch steht es natürlich frei eine andere zu haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn wir so gegen lautern spielen dann werden wir auch am Samstag verlieren da bin ich mir sicher. Es scheint so das die spieler am ende ihrer kräfte sind, das wird richtig eng am samstag...Schade diesmal hab ich zum ersten mal recht in der ganzen saison...Hab zwar 3:1 getippt aber verloren ist verloren.
So werden die nicht spielen,weil heute Abend nicht gefeiert wird.
Samstag sind die Topfit.
-
-
-
Moin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Ticket sollte nächste Woche ankommen.
Entweder dann per express oder Übergabe vor dem Stadion.
Kategorie 1, 180 Euro evtl. Plus Versand
Bitte PN
Ist weg ...
-