Beiträge von peddy.h
-
-
Wenn wir so gegen lautern spielen dann werden wir auch am Samstag verlieren da bin ich mir sicher. Es scheint so das die spieler am ende ihrer kräfte sind, das wird richtig eng am samstag...Schade diesmal hab ich zum ersten mal recht in der ganzen saison...Hab zwar 3:1 getippt aber verloren ist verloren.
So werden die nicht spielen,weil heute Abend nicht gefeiert wird.
Samstag sind die Topfit.
-
-
-
Moin,
Evtl. kann ich mein Ticket für Berlin abgeben, da ich gerade teuer 3 zusammenhängende gekauft habe...
Ticket sollte nächste Woche ankommen.
Entweder dann per express oder Übergabe vor dem Stadion.
Kategorie 1, 180 Euro evtl. Plus Versand
Bitte PN
Ist weg ...
-
-
-
DFB Pokal Finale
Falls jemand, aus welchem Grund auch immer, zwei nebeneinander liegende Plätze hat, aber doch nur einen braucht ( Kategorie egal ) würde ich gegen ein Kategorie 1 Ticket (170 Euro) tauschen ( mit Wertausgleich natürlich).
Nicht falsch verstehen, ich gehe auf jeden Fall. Würde aber gerne meine Tochter mitnehmen.
Bitte PN
-
Bayern hat doch auch angeblich Interesse an Tah. Keine Ahnung ob er da hin will, ich hoffe ja nicht, aber falls doch, würde ich das als Verein nur in Verbindung mit Stanisic machen und sonst eben auch mal ne klare Ansage machen und den Transfer scheitern lassen. Egal was der Spieler will.
Am liebsten wäre mir natürlich die Bayern Taktik der vergangenen Jahre:
Entweder ihr verkauft uns Stanisic jetzt, oder er kommt halt ein Jahr später Ablösefrei...
-
Sieht alles irgendwie extrem schläfrig aus, auch die Arbeit nach hinten.
Fand ihn in der Hinrunde extrem stark, aber aktuell sehe ich andere vor ihn.
-
Ist ein Kauf/Übertragung über die Bayer04 App als sicher anzusehen und wie funktioniert das?
Einige Verkäufer schreiben Versand E-Ticket
oder Übertragung über Bayer04 App.
-
Suche 2 Tickets gegen Rom
-
Bayer 04 Fans aufgepasst: Ausschließlich Dauerkarten-Käufer sowie Mitglieder mit einer Tickethistorie* haben die Chance sich Tickets für die Halbfinal-Partie zu sichern. Jeder Fan kann sich bis zu 2 Tickets für das Spiel sichern!
*Mitglieder mit Tickethistorie = Mitglieder, die in der Saison 2023/24 (bis einschließlich 31. Spieltag Bundesliga) mindestens zu drei unterschiedlichen Spielen Tickets gekauft haben. Hierzu zählen alle Wettbewerbe (UEFA Europa League, Bundesliga, DFB-Pokal).
Wer lesen kann... Danke
-
Ja, wenn es daran liegen kann
-
Zeigt mir nichts freies an.
-
Sind die schon wieder alle weg, oder bekomme ich die nur nicht angezeigt?
-
Würde für eine Bremen Karte meine Karte fürs DFB Pokalfinale anbieten
Hätte evtl. welche im Bremer Block organisieren können. Brauche aber mindestens zwei zusammenhängende für das dfb Finale.
-
Nicht das wir das müssten,aber:
Lothar meinte auf sky90, er weiß aus erster Hand, dass wir für die nächste Saison sehr sehr viel Geld in die Hand nehmen werden um die Mannschaft noch weiter punktuell zu verstärken...
-
Hier auch nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Für Dfb Pokal Tickets (3-4) könnte ich im Tausch vielleicht/ evtl. auch Tickets im Bremer Block organisieren.
Bin ja hier dicht an der Quelle...
-