Hier auch nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Für Dfb Pokal Tickets (3-4) könnte ich im Tausch vielleicht/ evtl. auch Tickets im Bremer Block organisieren.
Bin ja hier dicht an der Quelle...
Hier auch nochmal, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Für Dfb Pokal Tickets (3-4) könnte ich im Tausch vielleicht/ evtl. auch Tickets im Bremer Block organisieren.
Bin ja hier dicht an der Quelle...
Gerade gesehen: https://www.kleinanzeigen.de/s…inale/2727905160-256-4969
Falls jemand sein Bremen Ticket für ein Dfb Final Ticket tauschen will.
30. November 1997: Trotz Unterzahl der Leverkusener dreht Ulf Kirsten die Partie gegen die Bayern im Alleingang. Und schafft in der Nachspielzeit den Hattrick zum 4:2-Endstand.
Da war es passiert:
Live im free TV, Sat1 glaube ich. Ich hatte schon immer eine Abneigung gegen den Fc Bayern und dann dieses Spiel.
Leider gibt es immer noch Leute
Bei Kleinanzeigen sind so viele faker unterwegs.
Jemand möchte mir das andrehen.
Ist doch Fake 🥹
Leider gibt es immer noch Leute die auf solche Betrüger reinfallen und auch über PayPal Familie und Freunde (kein Käuferschutz) zahlen.
Zum Glück hast du es bemerkt.
Jeder seriöse Verkäufer würde akzeptieren, wenn ihr die Gebühren übernimmt.Und das sind nur wenige Euro...
Bitte immer melden, damit die gesperrt werden.
Wahnsinn was der Junge kämpft, läuft, spielt...
Ich hoffe es kommen auch mal Spielverläufe, welche es erlauben ihn mal zu schonen.
Die Zeiten als der kleine Bua immer alles bekam was er wollte sind vorbei
Der kennt die aktuellen Verhandlungen genau und weiß was er raushaut.
Wahrscheinlich haben sie eine Abfuhr bekommen...
Vielleicht könnte man Stanisic in Zahlung nehmen, die restlichen 30 Millionen dann einfach in bar
Ein Spieler, der bei uns vollends überzeugt hat, würde wahrscheinlich nie nach Dortmund wechseln.
Die haben ganz andere Angebote.
Julian schwankte in den Leistungen zwischen Weltklasse und Verweigerung.
Vor allem defensiv oft Richtung Verweigerung.
Aber das ist halt seine Art Fußball zu spielen.
Sagt er ja selbst.
Ansonsten wünsche ich ihm alles Gute und danke für das Daumen drücken.
Hat seine aktuelle Situation gerade im Interview sehr gut und ausgiebig erklärt.
Er braucht halt Flanken.
Naja, macht Hoffmann den zu Beginn rein und spielt den Pass beim,durch Schick eingeleiteten Konter, sauber in die Mitte,
hätte er auf drei Torbeteiligungen kommen können...
Aber ja, momentan weit weg von der Verfassung in der wir ihn brauchen.
Ich denke nicht das Xabi in der jetzigen Phase Verhandlungen mit anderen Vereinen führen wird.
So schätze ich ihn nicht ein.
Ob andere Vereine so lange warten können mit ihren Planungen...
Bayern wird nervös
Wahrscheinlich fragt die Bild Alonso auf der PK ob es denkbar wäre das er bei Bayern demnächst im Mittelfeld ausläuft... als Nachfolger von Coman.
War das überhaupt Ecke Bauern
Nervig das permanent versucht wird bei uns Unruhe rein zu bringen, dafür das sich angeblich alle einen spannenden Meisterschaftskampf wünschen...
Und Xabi könnte sich mMn. klarer zu uns bekennen.Da er dies nicht tut, denke ich das er uns bei einem gutem Angebot nicht bis 2026 erhalten bleibt.