Beiträge von lionheart66

ich bin froh das helmes weg ist.

mein fazit -

eine saison weltklasse, nationalmannschaftsnominierung

danach beim freizeitkick verletzt und nie wieder zur alten form gefunden. zuletzt mit sich und der welt unzufrieden.

das einzige was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die geringe ablöse .. für solch einen "genialen" stürmer muss man 10mio bekommen ..

rudi - dein verhandlungsgeschick ist unter aller sau !!!!

Zitat

Original von Sven2812
    Ich sage nicht, dass er gut spielt, aber besser als Eren und der kicker ist da wohl der gleichen Meinung.

da ist der jupp und der rudi wohl anderer meinung !

Zitat

[i]
    zitat völler
    „Ich hätte mir gewünscht, dass er Folgendes gesagt hätte: So wie ich zuletzt gespielt habe, habe ich es auch nicht verdient, von Anfang an aufzulaufen. Aber Patrick hat das anders gesehen.

Zitat

[i]
    zitat völler
    Patrick macht aus seinem Potenzial zu wenig. Das kreide ich ihm an. Da muss mehr kommen - und das hat auch nichts mehr mit seiner langen Verletzungspause zu tun! Bayer 04 ist halt nicht der 1. FC Köln. Unsere Ansprüche sind schon andere.“

ich denke das der rudi alles zur derzeitigen situation sagt !!!!

wenn der jupp einen spieler wie helmes nicht bringt und einen (derdiyok) trotz fehlender fitness die ganzen 90minuten lang spielen lässt ... dann wird das einen oder mehrere gründe haben !!!!

und diese sollte helmes bei sich und nicht bei anderen suchen !!!!

das er dies nicht tut, sondern auch noch nach aussen kritik äussert, ist nicht professionell und wird ihm nicht weiterhelfen !!!!

Zitat

Original von Psycho-Dad
    Ich kann es auch einfach nicht verstehen, warum auf Helmes rumgehackt wird! Er ist bei uns unter Vertrag, macht seine Hütten, und gut ist!

und ich hoffe du hast recht und er macht in den nächsten spielen die tore die wir brauchen.

momentan haben wir keinen anderen stürmer !!!!

ganz toll,

wenn wir uns darauf einigen das alle (bis auf 2spieler) gestern unter normalform gespielt haben - dann macht es sinn sich einen rauszupicken.

aber sicher, er war überfordert, auch weil seine nebenmänner nicht auf dem platz waren.

wenigstens hat er noch gefightet und versucht ordnung zu halten.

Zitat

Original von Sven2812
    Sei doof undd stell ihn als Stoßstürmer in der Mitte auf oder im LMF und er hat bald kein Bock mehr und spielt s****e!

er muss da leistung bringen wo ihn der trainer aufstellt ...

keinen bock und spielt sch...e - hört sich arg nach söldnermentalität an

Zitat

Original von AdlafürBayer

Nach vorne ja, keine Frage. Nach hinten ist er dafür immer nur gegangen.

aber dabei hat er den tranquillo auch im gehen noch überholt :levz1

Zitat

Original von Tiko
    ... Von Schwaab halt total alleine gelassen, kaum bälle auf der Aussenbahn bekommen, musste sie sich in der Mitte abholen ...

- hat als rechter aussenspieler die position nicht gehalten
    - konnte von schwaab also folgerichtig nicht angespielt werden
    - immer wieder nach innen gezogen und hat damit leuten in der mitte den platz weggenommen
    - hat keine 1:1 situation gesucht
    - wenn er die möglichkeit hatte, kam die flanke nicht

schade das er nicht ausgewechselt wurde, der sam war deutlich besser auf rechts.

für mich einer der grössten ausfälle in diesem spiel ...

könnte mal jemand dazu stellung nehmen wie sich das mit dem "JK PLUS" verhält ?

dfb-pokal heimspiele ist klar

allerdings

uefa/CL preise sind mir nicht klar
    nach UEFA statuten können vereine in niedrigeren ligen (deutschland ist kurz davor auf platz 3 zu kommen) die eintrittspreise festlegen.
    gehen wir mal von einem genannten stuttgarter beispiel aus - wo istanbul für nen stehplatz 120euro genommen hat - wie verhält es sich dann ?

besteht dann eine abnahmepflicht, muss man 120euro bezahlen ???!!!

man stelle sich dann mal preise (egal ob sitz oder stehplatz) in italien, schottland (glasgow), türkei (istanbuler clubs) vor ....

ich denke da werden viele die sich für das "PLUS-PAKET" entscheiden ganzschön ins schwitzen kommen.

hab gerade mal geschaut was tickets für das halbfinale LYON-Bauern kosten
    die sitzplätze (frei erhältlich) für die bauernsektion - 265€

ob dies dann wohl auch für das "heimspiel" gilt ? ob der verein die "event-fans" dann wohl auch unterstützt ?

Zitat

Original von Eased04
    So nen ding kann uns gegen Bayern oder Schalke letztendlich einen Platz kosten ... Das die Szene am ende keine Rolle spielt -> schön und gut, trotzdem MUSS es angesprochen werden!

gegen die bauern oder schlacke macht er keine fehler !!!! :levz1

ein paar unsicherheiten - na und ???

er ist die nummer 1 und daran wird sich auch (bei uns) nix ändern :LEV18

wir haben gewonnen. der blöde franz kanns nicht verknausen und haut mal wieder einen raus. kennen wir doch ...

nachdem der uli ruhig geworden ist, kommen jetzt halt die störfeuer von irgend nem anderen oberbazi.

wir haben gewonnen und rene wird in nem spiel wo es drum geht - die punkte festhalten.

isch habe fertisch :LEV8

der pat soll mal die füsse stillhalten und weiter an sich trainieren.

man hat gesehen das selbst ein renato - der nen wesentlich fitteren eindruck macht - immer noch schwierigkeiten mit dem spielrythmus hat.

also - weitertrainieren, den ball flachhalten und auf den richtigen moment warten - wir haben noch 14spieltage !!!