Beiträge von lionheart66

also - den zdebel zu bringen wäre wohl das fahrlässigste was man machen kann. der hat noch nie wirklich in die mannschaft gepasst und auch in d'dorf nichts gerissen.

bin froh das wir noch alternativen im DM haben.

warum sollte man an vidal/reinartz was ändern - solange der simon noch nicht zu 100% fit ist ?

Zitat

Original von Abikantenstadl
    Bin ich der einzige, der eine Vertragsverlaengerung von 3 Jahren fuer einen 30-jaehrigen, der nur eine 1/2 Saison im Bayer-Dress restlos ueberzeugen konnte, riskant findet?
    (Quelle: Express)

scheint so :LEV19

vielleicht ist es wie mit einem guten wein .. je älter desto besser/konstanter .. siehe hypie

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Aber wenn wir Gekas verleihen und er Tore schießt bekommen wir ihn besser und für mehr verkauft.

gekas wurde schon mal verliehen, hat nicht eingeschlagen und kam wegen fehlender alternative (ok, offizielles statement - wir brauchen ihn) zurück.

wenn wir jetzt einen käufer finden (etwas mehr wie 1,5mio dürfte es für den WM-quali-torschützenkönig schon sein), dann bitte verkaufen.

also - der ULI hat gestern (im beisein von uns RUDI) im interview gesagt:

"es ist viel zu früh, vielleicht so im april/mai muss man sich über diese personalie unterhalten"

edit: und bis dahin haben wir hoffentlich ein dickes polster vor den münchenern :levz1

RIP Enke

leider hat er für sich den "einfachen" weg gesucht.

herzliches beileid an seine kleine familie und ein kopf hoch an die leute von der feuerwehr eilvelse die die leichenteile aufsuchen mussten !!!!

wenn einer sein leben beendet, sollte er doch noch einmal soviel verstand einsetzen, um nicht noch andere mit hineinzuziehen !

Zitat

Original von lasker
    Ach, wieder eine FC Helmes Story. War ja zu erwarten. Am besten einfach ignorieren.

nein .. so langsam reichts mir !!!

wir haben gekas und sukuta in der hinterhand - von mir aus kann die zicke sofort verkauft werden !!!!

soll er doch bei seinen kumpelz im nirvana kicken ..

mich kotzt es an

der kiess soll doch froh sein, dass er zu hause bleiben kann.

auf kunstrasen, nicht integriert in die mannschaft, mit einer imensen erwartungshaltung von allen - wenn er berufen wird ...

er hat echt glück, ein paar freie tage mit seiner frau und seinem kind verbringen zu können !!!

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Entweder, man stellt den Anspruch mit der Mannschaft zu fahren an alle Verletzten, Kranken und Rekonvaleszenten, oder gar nicht.
    Einen Einzelnen deswegen zu bekritteln, ist einfach nur albern.

dazu habe ich eine total andere meinung.

er hat wenn seine mannschaft spielt nix da zu suchen. ansonsten hätte er auch gern mal nen bayer-schal oder nen t-shirt mit emblem anhaben können.
    der typ identifiziert sich also nicht mit seinem brötchengeber. einfach nur söldnermentalität.

ich hoffe das er seinen fc nächstes jahr wieder montags besuchen kann !!!

aporpo vereinskanal ...

das DSF scheint auch auf dem besten weg dahin zu sein.

wollte mir mal den "stammtisch" vom wontorra antun und musste
    feststellen das die von den 2std knapp 1,5std über die tollen bauern
    gelabert haben.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

das war das letzte mal für mich !!!!

nochmal .. oben steht ne todesnachricht .. kein aufruf zur diskussion !!!

und
    kindergarten ? wenn du auf deine piätätlose äusserungen (die z.t. kindergartenniveau haben) hinauswillst - muss ich dir vollkommen recht geben ...

das man Ü40 noch son driss schreiben kann - das ist schon sesamstrassenniveau !!!

es ist wirklich absolut geschmacklos !!!

da stirbt ein mensch und ihr habt nix anderes zu tun als ihn auseinander zu nehmen.

in der überschrift steht nicht - "DISKUSSION" über einen künstler oder den menschen !!!

wenn es euch am allerwertesten vorbei geht das er gestorben ist - dann ist es auch nicht nötig hier irgendwelche einträge zu machen.

@horschti
    leider bewegen sich deine geäusserten gedanken auf einem grenzwertig niedrigem niveau !!!

wie es aussieht liest du sehr gerne deine provokationen und du scheinst dich daran zu ergözzen wenn andere darauf eingehen.

von daher sollte man deine beiträge einfach nur ignorieren.

zum tode von MJ - als künstler ein verlust, alles andere mag ich nicht kommentieren

RIP