Beiträge von lionheart66

glückwunsch zur euro auch von mir,

aber irgendwie hat es mich verwundert das er gestern auf der rechten aussenbahn (offensiv) eingesetzt wurde und in der quali sogar IV spielte.

welche position hat er bei freiburg eingenommen ?

suchen wir nicht nen RV ? ist/wird er vielleicht auch einer von denen die alles ein wenig können ???

nochmal zu gestern, die eine chance war nicht schlecht, aber es sind mir da doch zu viele fehlpässe bei gewesen.

shit shit shit ...

hatte die hoffnung das er konstanz in die truppe bringt !!!

aber wenns nicht mehr geht - dann ists sinnvoll aufzuhören.

danke für die unvergesslichen momente und viel glück auf deinem weiteren weg ...

ps: mein frust auf bruno ist gerade aufs unermessliche gestiegen !!!!

tja .. italiänisch nach LEO.ORG gibt halt auch andere interpretationen her die von meiner italiänische kollegin bestätigt werden :LEV8

jedenfalls müsste er langsam mal ne komplette saison konstante leistungen bringen, damit verallgemeinerungen gar nicht erst aufkommen können

:LEV6

stagnation = stillstand

und das trifft auf unser "phlegmatisches" (übersetzt tranquillo), der ja statt um seinen stammplatz zu kämpfen lieber wechseln möchte, voll zu.

wenns gut läuft .. dann ist er da

wenn nix geht .. taucht er auch noch unter !!!

so kann man wohl nicht von einer weiterentwicklung sprechen

warum sollte er ?

es gibt daueroptimisten, realos, skeptiker und zweifeler ...

man kann nicht alle auf einen nenner bringen. UND DAS IST GUT SO !

irgendwann kommen einem nach den vielen trainerwechseln nach daum wohl doch ein paar zweifel !

aber .. alles wird gut .. und wir werden MEISTER .. irgendwann :LEV6

:LEV3 :LEV2 :LEV3

falls jemand die ferien noch nicht komplett verplant hat :LEV19

Zitat

Original von Sophia
    Juppi will Quillo aber behalten...

wäre trotzdem toll wenn man nen guten LM-spieler holen würde.

es war (mit tranquillo = der ruhige) zu lange stagnation/ruhe auf der position.

wäre doch nett zu sehen ob er aus seinem reservistendasein herauskommt :LEV8

NOCHMAL

wenn der trainer merkt das die 11spieler es in der zusammensetzung nicht verstehen den gegner in verlegenheit zu bringen, wenn man 0:1 zurückliegt und noch 30minuten zu spielen sind

dann ist es seine VERDAMMTE PFLICHT einzugreifen

ob nun intrige oder nicht .. wo sind eigentlich die schnittstellen zwischen reschke und problembär ?

ich sehe nur die mannschaft (girlsgroup) - die sich (fast) teilnahmslos und ohne wirkliche gegenwehr ergeben hat.

wo war der trainer - der dies ändern hätte können ?

er stand ebenfalls teilnahmslos da und tat nix !!!

es ist echt zum k....

hoffe das ihr wenig einig seid das der problembär zu spät gewechselt hat.

denke das schnix sich zerrissen hätte - und dadurch als alter/erfahrener spieler - auch etwas bewegt hätte ...

er hat doch gesagt "ich schau mir das hier an wer trainer wird"

unter dem motto

- passt es - dann bleib ich noch nen jahr und geniesse die "reservistenrolle"
    - passt es mir nicht "dann könnte ich ja wechseln"

auf jedenfall wird er seinen 2010 auslaufenden vertrag nicht verlängern !!!

ALSO - FORT MIT IHM

Zitat

Original von b04marc

Weil es eine Finale ist wo sowas vollkommen fehl am platz ist?!!

kurz bevor die spieler auf den platz kamen, kam jemand an uns vorbei und verbreitete das gerücht

BRUNO ist raus - RUDI sitzt auf der bank

ihr hättet mal das durchatmen und die "hoffnung" in den gesichtern lesen müssen ...

um uns herum traute niemand dem bruno zu - den pokal zu holen !!!!

ihr habt ne klatsche ..

wenn bruno weg ist - brauchen wir nen trainer !!!

und bevor ulf nach kotzbuzz dackelt, soll er lieber hier bleiben und übernehmen

PS: falls es nicht klappt - kann man immer noch das modell "herrmann" anwenden !