RAUS mit ihm ..
hätte ihn gern auf der rückfahrt im zug dabei gehabt, die "gefönte-sonnelock".
boah bin ich geladen..
RAUS mit ihm ..
hätte ihn gern auf der rückfahrt im zug dabei gehabt, die "gefönte-sonnelock".
boah bin ich geladen..
jetzt fehlt nur noch "name und fanclub" !!!!
falls noch jemand ne fankurven-karte übrig hat - bitte auch bei mir melden !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Renato13
Eine Frechheit ist dein dümmlicher Kommentar. Ruf den Paffi doch an und sag ihm das persönlich anstatt ihn hier an den Pranger zu stellen.....Aber dafür fehlen dir wahrscheinlich die Eier.......
Und nochmal: DIE FANCLUBS HABEN NICHT ALLE IHNEN ANGEBOTENEN KARTEN ABGENOMMEN!!!!!!!!!
ALSO; WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?????????
WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!
was bist du denn für ne hohle nuss ?
gabs ne mail mit info das die fanclubs nicht alle karten abgeholt haben ?
wohl nicht .. oder ??
EINE FRECHHEIT
für alles mögliche schreibt man mails, aber anstatt nen mail an die fanclubs zu senden - das noch karten da sind - werden die über den fanshop verkauft.
tolle aktion paffi
ZitatOriginal von Troisdorfer
Jetzt mal langsam. Das sind mal ein paar Gedankenspiele und du startest hier direkt einen Generalangriff auf Rolfes. Er mag kein Leader sein - hat er auch von sich nie behauptet - aber er ist ein ungemein wertvoller, fleißiger und charakterlich einwandfreier Spieler, auch wenn er letztens wie alle selten überzeugen konnte. Und er wird von der Mannschaft anders als der Trainer wohl akzeptiert.
"ein ungemein wertvoller, fleißiger und charakterlich einwandfreier Spieler, auch wenn er letztens wie alle selten überzeugen konnte .."
und dann das system des trainers und damit seine authorität in frage stellt ...
ein toller kapitän und ein vorbild für die mannschaft !!!
sollte der kapitän nicht der verlängerte arm des trainers sein ? momentan sieht es eher so aus als säge er (MIT) an des trainers stuhl !!!
ZitatOriginal von BigB
Rolfes war aber der erste, der sich gegen Labbadias Taktik gewehrt hat, weil er als alleiniger Sechser überfordert ist. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen. Würde in ihm sogar einen Anführer dieser Meuterei sehen, weil ihm das Leben unter Labbadia zu anstrengend ist.
ja, er ist halt überfordert ...
da ist es klar das er nicht mehr 100% leistung bringt. scheint nur glänzen zu können wenn ein 2ter 6er neben ihm ist und er sich nicht aufs zerstören konzentrieren muss, sondern auch "wie eine gazelle" gleich neben den gegnern herlaufen kann...
ich kanns nicht mehr hören/lesen....
als mannschaftskapitän muss ich "cochones" zeigen und auf den tisch hauen, obs nun nicht läuft weil die mannschaft nicht funktioniert oder weil der trainer scheisse ist !
der weichspüler von mannschaftskapitän scheint nur hinten rum zu mobben !!!
ZitatOriginal von calle112
Habe gerade die Zusage für meine Karte bekommen....
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin....
jepp, bin auch nur erleichtert ...
ABER .. jetzt bitte die verantwortlichen an einen tisch, damit solch eine unsägliche panne nicht noch einmal passiert !!!
mmh .. ich denke man sollte über den sinn des tollen CLUB nachdenken !!!
scheinen ja wirklich viele echte "fans" darunter zu sein !!!
och .. man könnte kroos ganz kaufen, misimovic holen (bei bremen für 6mio im gespräch), bender klarmachen ..
ist nur nen gedankengang ..
vielleicht weil man für die im raum stehenden 10-15mio mindestens einen gleichwertigen ersatz findet ?
ZitatOriginal von BigB
Aber Gerüchten zu Folge steht Barnetta bei uns kurz vor seinem Durchbruch!
war der nicht schon für letzte saison angekündigt ?
ZitatOriginal von Viererkette
Bevor in den Sonderzügen, in den Bussen und den Fliegern den " Touris " ein schlechtes Gewissen suggeriert und die Fahrt vermisst wird sollte klar sein dass man diesen Leuten keinen Vorwurf machen kann. Auch liegen die Fehler im System.
ich möchte kein schlechtes gewissen regenerieren - wenn es nicht vorhanden ist !!!
jetzt, nachdem alle wissen das FANs (ich meine die die seit jahren ins stadion wandern) zu hause bleiben müssen, noch karten an leute verteilen die "FOR FUN" dahin fahren, da würde ich meinen hut vor den fanclubs ziehen die nochmal in sich gehen ...
ich bin selbstverständlich nicht gegen "event-fans", aber ich finde dies ist eine besondere situation !
Schädel - danke
lasker - die 8extra-karten sind für leute die ab und an mal mit ins stadion gehen, wie zb. frau, freundin, kind, ect..
Schädel - mein sohn ist seitdem er 2jahre alt ist im fanclub. ich hab ihn seitdem er 5jahre ist immer mitgenommen. er hat seitdem (9jahre her)eine jahreskarte...
selbstverständlich wird sein verständnis für alle touris wachsen, falls er oder ich nicht zu den 70% gehören die per losverfahren in unserem fanclub für die tour gelost werden !!!
*ironiemodus aus*
Womit ich keine Leute, die als Touris vor Ort sind, abqualifizieren will.
wobei ich denke - das man dies jetzt ruhig mal tun sollte !!!
"GEMEINSAM SIND WIR STARK"
so wird immer gesungen ..
und dann fahren "unbeteiligte" mit und FC-JK-Inhaber die in die 70%regel fallen bleiben zu hause !!!
PS: unser FC wollte komplett fahren (70%-regel) und hatte noch zusätzlich 8weitere karten bestellt(fallen ja weg)
dann ist ja gut ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnute04
Jeder kann davon ausgehen, dass 20.500 rote Bayer-Fans die Mannschaft in Berlin bis zum Umfallen anfeuern werden.
Egal ob einfacher Jahreskarten-Inhaber, Fanclub-Mitglied, Bayer04-Club-Mitglied oder Fan aus dem Osten oder sonst woher, der jetzt mal die Moeglichkeit hat, endlich ein Spiel vom Bayer zu sehen, oder die Oma, die einfach auch mitfaehrt.
DIESE ALLE haben einfach Glueck gehabt oder waren schnell genug oder hatten 4 Stunden Zeit anzustehen...
Jeder andere Club haette mit diesem (Mini-)Kartenkontingent noch viel mehr enttaeuschte Fans gehabt als Bayer.
Ich bin jedenfalls auch stolz, dass so ein grosses Interesse besteht, in Berlin dabei zu sein.
Folgender Vorschlag meinerseits: Alle, die keine Karten haben, gehen zum Public Viewing. Und Holzhaeuser gibt 1000l Freibier oder noch mehr. Und Sonntag wird mit dem Pokal und der Mannschaft im Neulandpark bei Freibier und kostenlosen Wuerstchen weiter abgefeiert. Und glaubt mir, viele die dann in Berlin waren, werden dann nicht dabei sein!!!
dich haben se echt mit der muffe gepufft !!! sowas von ignoranz gegenüber den leuten die sich auf paffis/fanhaus aussage verlassen haben das jeder FK-JK-inhaber auch definitiv ne karte bekommt - ist echt unterste kajüte dafür sollten sie dir die/alle karte/n abnehmen und an die FC verteilen !!!
Wollt Ihr jetzt die Karten-Misere unter den Tisch kehren ? Was sollen die Vergleiche mit Dortmund oder Schalke ? Ob dort Fans ein Ticket bekommen oder in Peking ein Sack Reis umfällt ist mir Latte. Knapp 1.000 Bayerfans, die sich teilweise für diesen Verein den Arsch aufreissen, gehen durch dilletantisches Verhalten bei der Vergabe leer aus.
Leute, die Karten für sich, den Schwiegervater, die Patentante oder den Nachbarn bekommen halten sollten jetzt nicht irgendwelche obskuren Geschichten über BVB-Fans hier raushauen.
vollste zustimmung !!!!
wir können nur gespannt sein - wie sie die kuh vom eis bekommen wollen.
momentan siehts eher danach aus als ob nichts mit den karten geschieht.
weder bei ebay, noch die anderen freien kontingente werden geblockt..