Beiträge von lionheart66

Zitat

Original von Jantar
    intereressant, wie jetzt hier plötzlich alle auf die barrikaden gehen und erst jetzt zu merken scheinen, wie problematisch diese ganze JK-/Club-geschichte ist!
    ich darf erinnern: als es um die besetzung der düsseldorf-plätze (thema "ober-/unterrrang") ging, hat hier kein mensch die beschwerden einzelner leute/benachteiligter interessiert - statt dessen hat man hier noch doofe sprüche bekommen und von solidarität war KEINE spur .... und jetzt? tja, leute, habt IHR eben mal pech gehabt! und ich bleibe dabei: wer unbedingt eine karte haben wollte, hätte sie auch bekommen! bei anderen hat es ja komischerweise auch geklappt - und ich sehe noch immer nicht, wo das problem bei der mehr als bequemen und faktisch möglichen onlinereservierung war!

bist du fanclubmitglied oder "nur" jahreskarteninhaber ?

als fanclubmitglied musste man sich auf das wort von PAFFI "alle die bestellen bekommen auch eine karte" verlassen ..

jetzt ist man wohl verlassen !!!

Zitat

[i]

"FÜR RICHARD GIBT ES ANFRAGEN FÜR EINE AUSLEIHE. SO KÖNNTE ER SPIELPRAXIS SAMMELN" SAGT SPORTDIREKTOR RUDI VÖLLER
    ....

express.de/nachrichten/sport/fussball/bayer-leverkusen/praemie---holzhaeuser-bleibt-hart_artikel_1235811591332.html[/URL]

wieder mal ein zeichen von verfehlter jugendförderung !!! aber hauptsache man holt irgendwelche andere unfertige spieler aus ganz tollen ligen !!!

:LEV9 :LEV11 :LEV9

Zitat

Original von Viererkette
    Wir spielen noch gegen 3 Abstiegskandidaten ( Bielefeld, Gladbach, Cottbus ) sowie gegen Schalke ( UEFA-Aspirant ) sowie in München ( Kein Kommentar )

Da könnte sich Rudis Wut von Spiel zu Spiel steigern. Ich ahne Böses.

ich nicht !!!! die stammtischparolen von rudi sind doch unglaubwürdig !!!

vor allem - wir holen den pokal und dann ist alles friede, freue, eierkuchen ...

man verstärkt sich dann wieder mit ein paar mitläufern oder "talentierten jugendspielern", um nächstes jahr um diese zeit wieder vor dem gleichen "liga-scherbenhaufen" zu stehen.

ich glaub ich hab gerade ein deja-vu ...

wahnsinn .. kaum ist er da - schon spielen wir wieder zu null !!!!

alles abgeräumt, sicheres stellungsspiel und immer ne ansage an seine kollegen ....

weiter so :LEV2

:LEV3 :LEV3 :LEV3

hab gerade den express durchgeblättert und dort folgendes gefunden

Fiese Strafe: Schlechtester Kicker muss rosa Röckchen tragen

Sao Paulo - Wie motiviert man müde Fußballspieler? Der Trainer einer brasilianischen Mannschaft hat sein ganz eigenes Rezept, um seine Jungs auf Trab zu bringen.

Die kreative Strafmaßnahme: Der schlechteste Kicker muss in ein rosa Röckchen schlüpfen und in dem heißen Dress das Training absolvieren.

So geschehen beim brasilianischen Zweitligaklub Figueirense. Trainer Roberto Fernandes verdonnerte seinen Mittelfeldstar Jairo zum neuen Trainingsoutfit. Zugegeben: Das Röckchen ist eher ein rosa Leibchen. Doch die Demütigung bleibt.

Und die Strafmaßnahme wirkte. Beim letzten Spiel lieferte der Röckchen-Kicker wieder eine akzeptable Leistung.

Fernandes erklärt das System: "Es wird jeweils ein bester Spieler bestimmt, der eine Prämie erhält, sowie ein Schlechtester. Dieser muss dann etwas einlösen." Die Idee stamme von den Spielern selbst, und Jairo war das erste Opfer der internen Wahl.

wir ändern dies jetzt ab und lassen UNS FANS diese abstimmung für die 3grottenkicker des spieltags vornehmen.

ob sich etwas an der einstellung ändern würde :LEV6

Zitat

Original von Sokrates84
    vllt. Kroos noch von Anfang an.....

bitte lass ab von diesem "HEILSBRINGER". der ist ne brasilianische koryphäe und braucht nen jahr eingewöhnung.

viel besser wäres es wenn kiess, helmes, henrique, castro, kadlec, renato, tranquillo, simon usw auf die bank.

vielleicht auch mal dem rene ne pause gönnen

so könnte dann die "ELF DER UNBESIEGBAREN" aussehen

--------------kiraly----------
    --hansi--haggui--sinke--constanze
    --------schwegler--
    schneider*--toni------dum
    ------ritschi + angelo

die leute auf der bank werden ja vor "elan" brennen - ganz anders wie die "erste-elf" ....

PS: ironiemodus aus

*sorry das ich bernd in den topf geworfen habe !!!

könnte mir jemand mal erklären wieso er sich nicht mit den anderen ersatzspieler warmgemacht hat ?

da machen sich kroos, haggui, charisteas und schwegler gemeinsam warm und
    der richard und constant passen sich nur die bälle auf der anderen seite zu !

sind die 2 etwa ersatzspieler 2ter klasse oder ist das eine demonstrierte grüppchenbildung ?

leistungstechnisch noch luft nach oben ?????

sorry, ich hab momentan ne komplett andere meinung !!!!

er ist ein kompletter fremdkörper in der mannschaft. hat noch nicht eine wirklich gute aktion gebracht wenn er eingewechselt wurde und taucht regelmässig ab !!!

bislang noch nicht annähernd der zugang den man erwarten konnte !!!

hoffentlich gibt er endlich mehr gas und überzeugt mal wenn er eingewechselt wird !!!

Zitat

Original von Borsten
    so zu dem thema möchte ich auch noch was sagen
    stand bei den ganzen fahnen und hatte selber eine...wurde jedes mal angemacht ich sollte sie runter nehmen...leute wenn ihr nen problem damit habt geht woanders hin sind genug plätze frei!

stimmt - damit du alleine hinterm tor mit deiner fahne wedelst

:LEV2

und mein gefühl gab mir recht ...

leider für mich noch nicht in der alten form. technisch begrenzt, fahrig beim spielaufbau und zudem noch viele kopfballduelle verloren.

wie gut das cotzbuzz so schwach war. ein ideales trainingsspiel ...

Bruno - bitte erst noch ein bisschen mehr trainieren lassen damit es gegen stärkere mannschaften reicht.