Beiträge von lionheart66

sinke ist da .. super ..

das er jetzt direkt als heilsbringer für eine nicht immer sattelfeste abwehr dienen soll - lässt grosse skepsis in mir hochkommen.

- er ist noch nicht 100%ig fit
    - er hat kaum spielpraxis
    - das problem innerhalb der abwehr war nicht henrique

von daher freue ich mich das er zurück gekommen ist. aber mehr auch (noch) nicht !!!

wer war doch gleich nochmal im dm gesetzt ? wer spielt daneben ?

irgendwie stellt sich für mich die frage warum man "sinke" jetzt wieder im dm einplanen soll ? nächstes jahr wird gonzo auch versuchen in die lücke zu stossen, wer weiss wen wir noch als neuzugang begrüssen dürfen.

sinke und karim werden momentan als "iv-ersatz" herhalten müssen und das wird sich m.e. auch nächstes jahr nicht ändern - selbst wenn henrique geht !

was ist das denn für ein naives denken.

wir bekommen die "gescheiterten existenzen" von barca zur aufbauhilfe.

diesmal haben wir glück das henrique so super ins gefüge gepasst hat.
    ob das beim nächsten "talent" auch so ist - daran zweifele ich !!!

wer hier von messi oder sonsteinem kracher spricht - der braucht hilfe :LEV7

mir werden diese "eingemeindeten-und-andere-möchtegern-kölsch-groups" immer unsympathischer.

ich bin für einen boykott aller "kölner-fc-karnevals-gruppen". möge das liedgut rheinabwärtstreiben

:LEV2

Leverkusen – Sein polnischer Nachnahme heißt übersetzt ins Deutsche „König“.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Über fünf Jahre genoss Dennis Krol beim Weltklub FC Barcelona eine tolle Ausbildung.
    Zum 1. Januar 2009 kehrt der deutsche Junioren-Nationalspieler ablösefrei nach Leverkusen zurück.

„Dennis hat bei uns für zweieinhalb Jahre unterschrieben“, bestätigt Bayer-Manager Michael Reschke. Der Sohn polnischer Eltern,
    der im März 18 Jahre alt wird, soll erst einmal in der U19 auflaufen. Reschke: „Dennis soll sich erst einmal gut einleben. Wir hoffen natürlich,
    dass er denn Sprung zu den Profis schafft, aber alles in Ruhe. Wir freuen uns auf seine Rückkehr.“

Der Mittelfeldspieler spielte bis zur D-Jugend für Bayer, bevor er dann als Zwölfjähriger (!) von Barça abgeworben wurde. Warum verlässt Krol Barça nun wieder? „Das vergangene halbe Jahr verlief für Dennis sportlich nicht mehr so zufriedenstellend. Bayer ist für seine Entwicklung der richtige Klub“, sagt sein Berater Kon Schramm. Zudem wohnt Krols Familie in Düsseldorf. Gute Voraussetzungen also, sich schnell zu akklimatisieren.
    [17.12.2008]

http://www.express.de

mir tuts nicht leid ...

endlich mal nen (zweifelhafter) fehler !!! besser in einem solchen spiel
    als wenn es darauf ankommt !!!

man sollte auch mal überlegen wieviele fehler die anderen kandidaten
    schon gemacht haben - man denke nur an wiese's spiel in turin ...

wenn es jetzt zu einer TW diskussion kommt - dann ist der yogi-bär der
    einzig schuldige und hat damit eine weitere baustelle aufgerissen wo er
    sich erklären muss !!!

[quote][i]

aus dem interview vor dem spiel gegen bremen

„Wir sind Bayer Leverkusen. Den Anspruch haben wir, selbst bei einer Topmannschaft wie Bremen gewinnen zu wollen. Wir müssen jedoch immer auf der Hut sein, weil Bremen viele Individualisten in der Mannschaft hat.“

[quote]

total geile einstellung..

:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

wenn ich an die vorgänger denke :LEV11

schwachsinn wäre ein "auf die bank setzen" mit sicherheit nicht gewesen, weil

1. es klar war das der effzäh ihm nicht die räume für sein schnelles spiel geben würde
    2. weil alle augen auf ihn geschaut haben und er das wohl noch nicht wirklich ertragen kann
    3. weil er seit 3spielen kein erfolgserlebnis aus dem spiel heraus gehabt hat
    4. weil er aus "alter verbundenheit" befangen ist
    5. weil gekas auf einsatzzeiten brennt (was man auch an seinem selbstvertrauen beim elfer gesehen hat)

reichen dir diese gründe ? mir jedenfalls um gerade bei diesem "engen" spiel eine andere sturmvariante auszuprobieren.

für bremen jedenfalls ist er mit kiess genau der richtige - er wird die abwehr "auseinandernehmen"

da das spiel zum "pat - dem verlorenen sohn" gegen den effzäh hoch gespielt wurde - wäre es besser für ihn gewesen wenn er erstmal auf der bank platz genommen hätte.

er wirkte m.e. gehemmt und konnte sich nicht wirklich durchsetzen.

naja - gut das es nur ein derby pro halbjahr gibt...

gegen bremen hat er was gut zu machen !!!

wie ? kommt der in den c-block und begrüsst uns fans persönlich als dank für die "schöne vergangenheit"

also dann würd ich ihm doch glatt die hand reichen ...

ansonsten soll er
    - platz nehmen,
    - sich ordentlich über die schlechte leistung seiner aktuellen spieler aufregen,
    - dem schiri schon im vorfeld danken, das er nach dem 3:0 nicht noch 10minuten nachspielen lässt
    - endlich sein hemd öffnen und das alte bayer-trickot zeigen

:LEV6

hab mir gerade das interview aus dem EXESS nochmal angeschaut - auf einmal steht da mehr drin !!!

mit dieser aussage relativiert sich das ganze in meinen augen !!!

sollte er dies so gesagt haben wäre es eine frechheit gegenüber jeden fan der ihn hier anfeuert !!!

so spricht eigentlich nur nen schäbiger söldner !!!

bin mal gespannt über aussagen wenns mal nicht so gut läuft !

Zitat

Original von black19235
    Schade, dass anscheinend Angestellte eines Vereins zusätzlich durch Geld motiviert werden müssen, damit sie sich auch sportlich für ihn interessieren.

in vielen unternehmungen gibts erfolgsbeteiligung. warum nicht auch bei der GMBH :LEV8

es ist ein bonbon .. und viele werden neidisch draufgucken - wie du !!!

irgendwie musste ich bei diesem posting gerade an franca und woronin denken ...

:LEV7 :LEV5 :LEV7