Beiträge von lionheart66

ich versteh gar nicht was ihr habt ...

der jung macht seine tore, bereitet welche vor und arbeitet mit nach hinten !!!

klar hätt er das ein oder andere ding noch machen können. aber das unterscheidet ihn halt von den ganz grossen - er macht sie (noch) nicht !!!

unser problem liegt daher m.e. nicht im sturm - sondern in einzelnen spielern die dahinter stehen.... ob nun mittelfeld oder abwehr !!!

super quillo .. 3herausragende aktionen in einem spiel ...

ich hab ihn sonst kaum gesehen - er hat m.e. unauffällig gespielt. erst im nachhinein bleibt festzustellen ...

er war der mann des tage .. auch wenn ichs nicht bemerkt habe !!!

:LEV5 :LEV5 :LEV5

also - ich weiss gar nicht was ihr wollt !!!

das spiel gestern war eine 100%ige steigerung gegenüber dem bvb spiel. ordentlich nach hinten - die seite dicht gemacht und nicht überlaufen worden. ab und zu akzente nach vorne gesetzt.

am 2ten tor von hoffenheim würd ich ihm überhaupt keine schuld geben. da standen 2hoffenheimer die gefühlte 4köpfe grösser waren.

in dieser form werden es die anderen LVs schwer haben an ihm vorbei zu kommen !!!

also ich fands ne gute leistung fürs erste spiel

in der ersten halbzeit hat er defensiv ein paar mal schlecht ausgesehen. allerdings war er dafür ein aktivposten beim spielaufbau aus der abwehr. seine langen pässe kamen fast immer auf einen von unseren spielern. schade das die so wenig daraus gemacht haben.

in der 2ten halbzeit hat man dann gesehen was der junge am ball kann. für mich fast ein elfer gelegt wurde (war das wirklich vorm strafraum ???)

um mit den worten eines bekannten trainers zu sprechen

WAS ERLAUBEN DJAKPA ???

der verdient jetzt hier seine brötchen und hat gefälligst sich hier erstmal zu beweisen bevor er ansprüche stellt.

wir haben verletzte und der junge herr denkt er hätte nen freibrief !!!

Zitat

Original von bayerbayerbayer04

thiago kommt mit ziemlicher sicherheit nicht...

gabs schon ne absage ?

denkst du wirklich unsere oberen fangen eine saison an mit nur 2 etatmässigen IVs ?
    mit der hoffnung das der sinke irgendwann dazustösst ?

ich denke NEIN - die haben da den IV thiago silva schon vertragsreif unter dach und fach und wollen jetzt einfach die zeit bis der weihnachtsmann ihn uns untern tannenbaum bringt umgehen !!!

zudem;
    was kann uns denn mit dem henrique passieren:

er spielt super - dann ist er immer noch bei einem derzeit "mittelklassigen verein" der international nicht dabei ist
    er spielt schlecht - dann wird er wieder gehen

in beiden fällen wird sein marktwert nicht gerade steigen ! auch ne option sich einen talentierten spieler an land zu ziehen ;)

also - vom trainer her haben wir uns ja auch verbessert *hoffnungsmodus-angeschaltet*

allerdings haben wir doch ein paar leute abgegeben, verkauft oder in die wohlverdiente rente geschickt !

leider sind m.e. bisher nur perespektivspieler geholt und damit noch keine wirkliche verbesserung des kaders erzielt worden !!!

klar das da ein paar user in "aufregung" geraten.

ES FEHLEN 1-3 SPIELER DIE WIRKLICH WEITERHELFEN !!!

jetzt ist er wohl weg .. und das mitten in der vorbereitung.

ich kanns nicht verstehen !!!

was für deletanten haben wir eigentlich im management, neue spieler dürfen direkt weg, andere können nicht verpflichtet werden ...

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Chris
    Unfassbar! Fallen neben Schneider noch 1-2 Leistungsträger aus(gerade in der Abwehr), dann beginnt hier das ganz große Schwimmen...

wo waren denn in der abwehr die leistungsträger ?

Zitat

[i]
    Dass wir letzte Saison nicht im Mittelfeld gelandet sind, haben wir einzig und allein Adler zu verdanken.

ja, adler sei dank ..

Zitat

[i]
    Wir sind definitiv momentan auf einem absteigendenen Ast. Das hat nichts mit Pessimismus zutun.

alle rüsten auf .. nur eine wirkliche verstärkung sehe ich noch nicht bei unseren neuzugängen. perespektivspieler haben wir genug !!!!

es wird echt interessant werden wie man bei den vielen auswärtsspielen besteht.

sagt mal - seh ich das eigentlich allein so ?

das tor geht für mich ganz klar auf lehmanns kappe. wenn er rauskommt muss er den ball haben !!!
    lahm hätte seinen lauf nicht abbrechen müssen (zusammenprall vermeiden / auf lehmann verlassen) und hätte das ganze klären können.

ansonsten war lehmann echt nen toller rückhalt gestern - aber was nützt es wenn er den "EINEN" aussetzer hat !

ich finds schon komisch ...

ein stück bayer-geschichte geht. ein denkmal das man nach den ganzen jahren
    vermissen wird.

ich kann die vereinsseite nicht verstehen !!! das ist fast so als ob man "BAYER" aus dem namen streicht und nen geissbock als maskotchen holt !!!

habe totales unverständnis für dieses vorgehen !!!

sorry, auch für den fall das ich jetzt haue bekomme ...

also,

der manu hat m.e. ne schlechte 2te hälfte gespielt
    - haggui bleibt
    - wir haben ne brasilianische "granate" gekauft
    - jicb steht gewehr bei fuss
    - unsere U19 jungs stehen gewehr bei fuss ...
    - sinke kommt zur halbserie wieder

falls ne vernünftige ablöse geboten wird (>5mio) könnte er m.e. verkauft werden !!!

dann könnte man nochmal zuschlagen !!!

ich bin für ne spielverlegung nach düsseldorf !!! :LEV8

spass beiseite,

ne frechheit was der verband macht - die verlegung aus sicherheitsgründen ist evtl. noch nachvollziehbar - aber das auch noch der platz bezahlt werden soll ...

ich hoffe mein alter verein haut die richtig weg !!!

go vfl !!!!

:LEV3

also ich wäre froh wenn das spiel so früh wie möglich in der saison stattfindet !!!

nämlich in leverkusen

hab keinen bock mit kölnern nach düsseldorf aufzubrechen, dann vielleicht nen bescheidenes ergebnis zu erziehlen und dann noch in derselben bahn zurück zu fahren !!!

auch von mir ein "herzliches willkommen"

hoffe das er nicht die gleichen fehler wie unsere ehemalige schlaftablette begeht !!!

es bleibt abzuwarten wie er mit dem druck und der mannschaft umgehen kann.

viel glück !