der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!
ich denke nicht das slomka wirklich etwas "entwickeln" kann !!!
der einzige der wirklich ne arbeit mit jungen spielern gut gemacht hat - ist volker finke !!!
ich denke nicht das slomka wirklich etwas "entwickeln" kann !!!
der grund sauer zu sein ist nicht mehr vorhanden. es ist fast ein wunsch in erfüllung gegangen. die gründe für meine agressiven postings hab ich genannt .. und gut gewesen !!!
warum soll man dann noch nachtreten.
möge unser ex-trainer bei einem anderen verein glücklich werden !
ich würd gern klopp oder finke hier sehen ....
aber wenn ich an weitere deutsche trainer denke ...
falko götz, peter N, ede geyer, meyer, doll, sir erich, labbadia ..
irgendwie kommen mir die herren nicht wirklich vielversprechend vor
danke an alle entscheidungsträger !!!
@skibby - wünsch dir ne gute reise .. wohin auch immer
als mensch mit sicherheit nen prima kumpel - als trainer (für mich) schon lange nicht mehr tragbar !!!
übrigens nen kumpel meint - er hätte loddar gesehen ...
das ist aber nix offizielles von bayer .. erstmal abwarten !!!
warten wir es doch einfach mal ab !!!
jedenfalls bläst ihm - falls er weiter hier bleibt - ordentlich der wind ins gesicht !!!
klar kann eine negative anfeuerung auch leistungshemmend sein.
allerdings glaube ich schon das die mannschaft mitbekommen hat - das nicht die leistung auf dem platz der ausschlag für diese stimmung war - sondern wie auch in den "skibbe raus rufen" adressiert - der trainer.
der trainer der eine total falsche botschaft an die mannschaft gegeben hat !!!
ob dies leistungshemmend ist - oder ob man sich dann wenn man wirklich den trainer mag für ihn noch mehr ins zeug legt damit die aufgebrachten fans eines besseren belehrt werden - darüber kann man nur orakeln ....
NACHTRAG:
ich habe jedenfalls keinen leistungsabfall nach den "SKIBBE RAUS RUFEN" gesehen .. ein aufbäumen leider auch nicht !!!
die hoffnung stirbt zuletzt !!!
ZitatOriginal von Troisdorfer
Kalle in allen Ehren, aber kein ernst zu nehmender Trainer hätte ihn nach monatelanger fehlender Spielpraxis bei diesem Spielstand und in dieser Tabellensituation gebracht. Wie immer: geht es gut, ist es toll. Wenn nicht, dann Rübe ab.( leicht übertrieben) Nicht Kalle, sondern Skibbe!
er hätte jeden einwechseln können ..
weil er ein spielsystem spielen lässt das uns nicht weiterbringt - vor allem gegen so eine mannschaft wie werder !!!
zudem scheint er ja den spielstand sowieso nicht zu berücksichtigen - siehe 66ste minute !!!
na super ..
nicht-fan-sein, nicht-nach-düsseldorf, pro-randale-in-d'dorf ...
ob ihr wirklich "prinzvalium" mit diesen aktionen trefft ?
oder euren verein ???
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich bleibe dabei: Die meisten freuen sich doch nur, dass sie jetzt auch wegen der Ergebnisse über Skibbe meckern können
genau .. ich freue mich das ich mich aufregen kann, aus der lethargie gerissen werde und endlich feuer in der bude (schlafzimmer) ist !!!
wäre doch schade wenn man sich da nicht freuen würde diese schlafmütze endlich los zu werden...
wenigstens gibts genug dinge worüber man meckern kann, mir fallen momentan aber keine ein die für "prinzvalium" sprechen !!!!
ZitatOriginal von thomas3112
[quote]Original von Fussball Manager
Ist das eigentlich ein neues Mittelchen von der Bayer AG was Skibbe & Co. zu sich nehmen, das sie es geil finden unseren Verein mit 300 Sachen in den Abgrund zu jagen?
Bei Daum war es ja keine Hausmarke
Wenn das so fröhlich macht, dann möchte ich auch was davon
frei nach dem motto unserer doktorin .. gute besserung = gute drogen
so .. jetzt gehts schon los mit dem umwerben unserer EM-teilnehmer
fiorentina an barnetta dran ...
http://www.4-4-2.com/displayne…vargas-zu-fiorentina.html
ps: ich weiss .. unzuverlässige quelle
Troisdorfer + frau doc
boah .. wann kommt ihr eigentlich wieder runter ?
wenn ihr nen persönliches problem habt - dann macht das per pn aus !!!
ansonsten -
SKIBBE RAUS
ZitatOriginal von Troisdorfer
... wohlfeilen 90-prozentigen ...
90% wollen die schlafmütze loswerden .. dachte es wären mehr ..
einen moment ..
was für einen anspruch hast du - wenn du dich auf duisburg oder die früheren relegationsspiele berufst ????
jedes jahr wird von der vereinsführung herausgegeben international mithalten zu wollen, man will in die champ-league und meister werden.
MIT DIESER SCHLAFTABLETTE AN DER SEITE WIRD DAS NIX !!!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
...Und man hört immer nur Transfergerüchte über neue IV und LV.
Wo bleibt die Verstärkung für das OM?
das passt doch ins spielsystem von der schlaftablette ..
6 defensive spieler, 3 mittelfeldspieler und einen stürmer ...
was sollen wir denn da noch mit nem OM ? wir haben doch genug mittelfeldspieler auf der bank ....
man sieht - die ausrichtung bleibt auch nächstes jahr !!!
kann man sich eigentlich auch nen neuen trainer wünschen ????
ist doch schliesslich auch nen "transfer" ...
ich wünsch mir ...
laudrup oder olsen oder klopp ...
egal in welcher reihenfolge !!!!
das ist mein verein seit ich das erste mal 1985 gegen mannheim im stadion war ...
ich werde mit sicherheit auch für die nächste "chaos-saison" 2jahreskarten (für meinen sohn und mich holen).
ICH WERDE AKTIV AN DEM SCHAUSPIEL TEILNEHMEN - falls die schlaftablette noch trainer ist - BIS ZU DEREN UNTERGANG !!!
nur werde ich dann meinem zorn auch gegen das management zum ausdruck bringen ...
ich denke/hoffe das genug leute mitmachen !!!!
ZitatOriginal von Frau_Doktor
... Sie sind ein guter Verlierer.
Und mit Bedauern muss ich Ihnen sagen, weil das so ist sind sie ein schlechter Trainer
einfach genial !!!!!