RICHTIG
SKIBBE RAUS
RICHTIG
SKIBBE RAUS
zu 1 - dann will er wohl nur wegen dem geld weg ! alles klar
zu 2 - 25spieler muss er nicht aufstellen, aber gelegentliche einsatzzeiten von allen spielern - damit man wenn man sie braucht auch auf sie zählen kann und nicht ab spieltag 30 einfach mal einsätzt (dum).
zu 3 - klar hab ich auch lieber nen netten kuscheligen warmherzigen alles-ja-sager der mich noch auf toilette begleitet und mir den allerwertesten putzt damit ich mich auch ja wohl fühle ....
ich spreche diesem watte-puster immer noch ab - die mannschaft in den wichtigen spielen erreicht und eingestellt zu haben.
ob sie ihn nun toll finden oder ihn als arschloch ansehen !!!
ZitatOriginal von turtle 04
Das ist es ja gerade...ich nehme den Spielern absolut ab, dass sie sehr sehr gerne mit Skibbe zusammenarbeiten...
kein spieler wird sich hinstellen und sagen - die schlaftablette ist schuld !!!
hat man die spieler wie JICB, gekas, dum, freier, haggui, ... gefragt ?
oder waren es die "etablierten", die sowieso spielen und ja ihren stammplatz behalten wollen ? jede veränderung des trainer würde ja bedeuten das sie in frage gestellt werden !!!
lediglich adler nehme ich ab, dass er am trainer irgendwie hängt. wobei doch auch seine kritischen töne - von wegen luft raus - ziemlich klar zu verstehen gaben was er denkt !!!
amerika wäre noch ne herausforderung ..
viel spass auf die alten tage
schön das wir das geld/gehalt jetzt "sinnvoll" verwenden können !!!
ZitatOriginal von Viererkette
Darf Skibbe jetzt vor seinem Abgang noch Gekas aussortieren obwohl er ihn auf dem Gewissen hat ?
NEIN !!!
aber unsere sparfüchse .. skibbe,völler,holzi und reschke müssen doch die 6-8mio für den tiago stemmen.
3mio für karim, x-mio für gekas, hoffentlich das barbarez-gehalt eingespart - schon ist der deal subventioniert !!!!
ach .. wir bekommen doch papa-triffnix zurück, ein gleichwertiger ersatz !!!
der theo ist irgendwo der ärmste wurm bei bayer ...
da spielt er eine halbzeit in münchen nicht so gut - weil er keine bälle bekommt und schon ist er draussen.
jedes spiel zu wissen, ich beginne - oder - komme zur halbzeit - rein/raus
das muss einen stürmer doch verzweifeln lassen.
da bekommt er zb gegen werder immer hohe anspiele die seine gegener (mertesacker und naldo - beide fast nen kopf grösser) immer wieder wegköpfen...
und wenn er dann mal einen bekommt - dann kann er ihn nicht reinmachen.
wer in einem spielsystem das nicht passt und ohne den zuspruch vom trainer so viele tore schiesst ist für mich trotzdem ein gewinner dieser saison.
nochmal für alle ..
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237896064.html
die ziegen klopfen an .. und sein "berater" scheint schon feuer und flamme zu sein !!!
sollte es wirklich so sein, dass h. reschke das gehalt von ihm nicht aufstocken will und sein vertrag die ausstiegsklausel hat - dann geht er halt solange wir noch was bekommen
einerseits sch.. söldnermentalität .. andererseits nen superzeichen an talentierte leistungsträger (danke herr reschke) !!!
ich habe gebrüllt, ich habe geschrieen .. mein sohn wollte mich beruhigen .. ich hatte einen so roten kopf das er dachte ich bekomme gleich nen herzklabaster !!!
wie kann man
- wo man sowieso nur 2 etatmässige stürmer hat
- bei einem zwischenstand von 0:0 wo man weiss - 2konkurrenten sind schon vorbeigezogen
nen stürmer für nen stürmer bringen ?
wo hat diese schlaftablette seinen trainerschein gemacht ?
an alle die meinen - die mannschaft sei durch die "skibbe raus rufe" geschwächt worden hab ich ne ganz andere meinung !
DER TRAINER HAT DIESE MANNSCHAFT GESCHWÄCHT !!!!
ein versagen das leider diese saison viel zu häufig vorgekommen ist !
ich stelle mir gerade die frage, ob sich rudi, holzi und der verwaltungsrat wünschen - in einem 50tausendleute fassenden stadion keinen support zu haben ?!!!
es wird schon schwer genug sein, alle fans dazu zu animieren nach d'dorf zu fahren. wenn man dann noch offenen auges riskiert, an einen trainer der ausgepfiffen oder weggeschrieen wird festzuhalten, ist das m.e. fast stimmungsmord !!!!
übrigens ists mir egal wer trainer wird, hauptsache er
- kann motivieren
- hat mehr wie ein spielsystem in petto !!!
- hat auch mal den mut die spieler in frage zu stellen !
- kann mal auf den tisch hauen !
- verzichtet darauf seine formlosen lieblinge immer spielen zu lassen
- fördet auch die spieler 12-20 .. damit sie da sind wenn man sie braucht !!!
uuups falscher thread ..
denke aber auch das gekas bei einer guten EM gehen wird !!!
helmes, kiessling, bulikyn reichen doch bei dem trainer, der spielt sowieso nur mit einer spitze !!!
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
... Bei der direkten Begegnung mit der Person, an der sie sich seit Wochen reiben, aber haben sie nicht die Traute, ihn mit Vorwürfen und Beleidigungen zu überschütten....
boah .. was ist das denn !!!
gebt mir einen termin bei unserer schlafmütze .. ich erzähl ihm was mir auf der seele brennt !!!
ZitatOriginal von Bebeto
Gar nichts! Aber deswegen war trotzdem nicht alles schlecht unter Skibbe!
Über das letzte Vierteljahr sind wir uns alle einig. Das war richtig sch.eiße!
Aber hat Skibbe dafür die Alleinschuld? Fakt ist, dass 2/3 der Saison hervorragend waren und die wurden auch von Skibbe trainiert!
nee .. er hat alleine 2/3tel der saison zu verantworten - und weils da alles super lief darf er jetzt genauso weitermachen wie bisher.
ich kann mich aber auch schon an ein murren zum jahresende erinnern, wo die mannschaft schon nicht so gut spielte und der (noch-)trainer auch schon unter beschuss stand.
ich finde das er die mannschaft nicht erreicht ! was hilft all die gute laune/stimmung wenn die 11leute aufm platz nicht alles aus sich herausholen.
hier ist der trainer gefragt ! das kann mal bei einem spiel passieren, aber nicht über solch einen langen zeitraum bei spielern mit solch einem "potential".
ZitatOriginal von Fanis1904
Aber nein wir kaufen ja einen IV für 6 Millionen. Schwachsinn.
wer weiss wer noch alles geht ...
ich ahne schlimmes !!!
dann wirst du mit sicherheit auch bestätigen, dass wir im hinspiel
genauso gut wie 96 gespielt haben .. nämlich als wenn es uns international nicht geben würde !!!!
und das ist m.e. mit der einstellung der mannschaft durch den trainer zu erklären !!!
da hätte wahrscheinlich jeder die mannschaft einstellen können, um sie so spielen zu lassen und das passiert im uefa-cup bei uns halt jedes jahr wieder ..
ich mag diese dejavus nicht !!!!
boah .. ihr pfennigfuchser !!!
akzeptiert doch einfach das zenit-
1. ne gute mannschaft hat
2. besser eingestellt war (also besserer trainer)
3. wir nicht unseren besten tag hatten
4. wir schlecht eingestellt waren (also schlechterer trainer)
das 96 nicht das niveau hat international zu spielen !
na wie es aussieht scheinen eher wir auf dem niveau von 96 herunter zu fahren ..
haben ja jetzt schon den gleichen sponsor !!!
und das liegt alles am trainer
ZitatOriginal von sergej barbarez
SPOX: Nach den jüngsten Negativerlebnissen kam Kritik an Trainer Michael Skibbe auf. Können Sie sich das erklären?
Barbarez: Das ist totaler Schwachsinn. Man kann sich keinen besseren Trainer vorstellen. Das wissen wir Spieler und auch die Verantwortlichen und deshalb stehen wir voll hinter Skibbe.
ja ne is kla ..
der typ hat dir ja auch ne stammplatzgarantie auf lebenszeit gegeben !!!
da fällt mir der spruch ein
eine krähe hackt der anderen kein auge aus !!!
ZitatOriginal von Der Schwatte
... Ich wäre mit einem Unentschieden in der jetzigen Lage mehr als zufrieden..."
vor allem wo doch so viele stammkräfte ausfallen oder gesperrt sind...
da kann man von dem jungen, unerfahrenen team - das ja sowieso über seine verhältnisse spielt - einfach nicht mehr erwarten !!!
hoffentlich schaffen wir es einen punkt zu holen !!!
*ironiemodusdesMSaus*
ZitatOriginal von lupo
da spricht der Fachmannn
ach .. hast du vielleicht ne andere ansicht ?
dann poste doch mal !!!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Es gab hier mal Zeiten, da sind die Spielerthreads nach den Spielen die Topthemen und es gab positive und negative Kritik an den Spielern. In letzter Zeit, wird aber alles an Skibbe festgemacht und die Spieler erhalten damit ihr Alibi.
Ob Skibbe der richtige Trainer ist um Erfolge zu feiern, will ich nicht beurteilen, aber die Art und Weise wie hier alle nagativen Höhepunkte an ihm festgemacht werden ist lächerlich.
klickst du dich etwa nur in den skibbe-thread ?
schau doch mal bei den spielern nach - die bekommen z.t. auch ihr fett weg !
aber - der trainer ist zuständig
- für die aufstellung
- die auswechselungen
- die motivation
- und für das spielsystem
und genau an diesen 4 punkten hapert es bei herrn skibbe !!!
alles weitere wurde schon gesagt !!!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
... es haben sich unter Skibbe viele Spieler positiv entwickelt und in der Bundesliga etabliert.
wen meinst du jetzt ?
wen hat skibbe so weiterentwickelt das man das als sein verdienst sehen kann ???
ich sag mal ganz provokant das die die heute spielen auch unter jedem anderen trainer ihren durchbruch geschafft hätten !!!