Beiträge von lionheart66

tja .. gestern mal wieder über seine seite das tor gefallen .. er trabte langsam auf pantelic zu ...

passt irgendwie zu seinem momentanen defensivverhalten...

freue mich auf die neue saison wo ihm ein richtiger AV vor die nase gesetzt wird !

ob er dann noch zur stammelf gehört ? ich glaube nicht !!!!

Zitat

Original von KADETT001
    Einen hab ich noch:
    Wieso wird ein Spieler ausgepfiffen, ohne dessen guten Leistungen in der Hinrunde wir garnicht auf Platz 6 stehen würden..

ach stimmt .. darauf darf man sich dann den rest der saison ausruhen und als spaziergänger die blümchen auf dem rasen pflücken !!!

Zitat

[i]

...und gleichzeitig ein Spieler bejubelt, der mitten in so etwas wie einer kleinen Drangphase sich zu einer roten Karten provozieren lässt.

welche drangphase ?
    du meinst doch nicht das hilflose anrennen auf das berliner tor ? die hohen bälle die keinen abnehmer fanden ?

klar hat er nen aussetzer gehabt (siehe tv-bilder), aber kiess war einer der wenigen auf dem platz die sich ein wenig gewährt haben.

Zitat

Original von der.Grob
    ... das sah in der hinrunde nach echt gutem fußball aus.

ich frage mich immer mehr ob das ein verdienst des trainers ist/war.

als trainer muss ich mich doch hinterfragen wenns nicht läuft ob ich nicht was ändern muss. aber nein - prinz valium macht da weiter wo er aufgehört hat !

4-5-1 .. bis es nicht mehr geht !!!

die frechheit ansicht war die aktion mit bulikyn. der wird in der 30zigsten minute zum aufwärmen geschickt - und muss sich 15minuten aufwärmen um dann doch erst in der halbzeit eingewechselt zu werden ...

mir war - als ob prinz valium den vergessen hat !!!

egal ...

hauptsache er war draussen. von mir aus muss er die letzten spiele auch nicht mehr aufgestellt werden. der kann sich seinen urlaub jetzt schon gönnen !!!!

auf profis mit solch einer einstellung kann ich verzichten !!!

es wird sich jetzt zeigen ob rudi nur ein "frühstücksdirektor" ist ..

bin mal gespannt ob er den mut findet ENDLICH etwas zu unternehmen !!!

Zitat

Original von Nitro

... die Mannschaft Skibbes Kopf immer aus der Schlinge ziehen konnte.

ist das nicht arm ?

die mannschaft - die doch achsogut harmonisiert - holt mal wieder die kastanien aus dem feuer !!!

wo war die mannschaft als es darum ging zu kämpfen ? wo waren die trainerentscheidungen die uns die punkte gebracht hätten ?

das klischee - die mannschaft gewinnt und der trainer verliert - kann ich nicht mehr hören !

der trainer ist für die fitness, den einsatzwillen/motivation und für das spielsystem zuständig ...

und wie man sieht leistet er ganze arbeit ... :LEV11

tja .. und genau da liegt der hund doch begraben !!!

wir spielen nur uefa-cup weil unser toller trainer uns jedes jahr alleine mindestens 5-10punkte kostet !!!

wenn ich jede mannschaft gross und toll rede und mit einem punkt zufrieden bin - dann wird das auch nix mit champ-league !!!

zudem diese unflexible aufstellung - die wechsel wo sich jeder normaldenkende (meist) an den kopf fasst ..

ob die mannschaft wirklich so "schlechter" ist wie du sie garde machst - werden wir mit dem trainer nicht herausfinden !!!
    das spielsystem unseres trainers bringts jedenfalls nicht !!!

es wird zeit für nen trainerwechsel !!!

SKIBBE RAUS

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich hätte vor allen Dingen gerne einmal gewusst, warum Schalke so blöd ist und für einen angeblich vergleichbaren Kader, der so nebenbei einen ca. 40 Mio. höheren Marktwert hat als unserer, mehr Geld ausgibt und einen wesentlich höheren Etat hat?

tja - wenn die halt mehr zahlen um "wunschspieler" zu bekommen !!!

Zitat

[i]
    Wir haben im Tor bei einem Vergleich Adler gegen Neuer einen klitzekleinen Vorsprung.

ich finde einen riesen grossen ... adler ist wesentlich weiter/besser als der neuer

Zitat

[i]

Unsere Abwehr gegen Bordon, Westermann, Krstajic und Rafinha. Da brauchen wir wohl nicht ernsthaft zu diskutieren.

also mit unserer stammabwehr in normalform schon .. (gonzo,friedrich,haggui,hans)

Zitat

[i]

Unsere Mittelfeld mit einem alterschwachen Barbarez und einem verletzten und außer Form befindlichen Schneider gegen Ernst, Jones, Rakitic, Altintop, Streit und Pander. Alleine die Tatsache, dass diese Jungs fast alle im besten Fußballalter sind, spricht für Schalke.

da hinkt dein vergleich -

defensiv musst du jones, ernst und pander mit unseren rolfes, vidal und schwengler vergleichen...

ich würde sagen fast gleichwertig

rakitic, altintop und streit - gegen barbarez,schneider,barnetta
    da sind wir m.e. auch besser besetzt - allerdings müssen wir bald ersatz für unsere oldies besorgen

Zitat

[i]

Unser Angriff könnte auf Augenhöhe sein, wenn der Fanis sich ein wenig mehr reinhängen würde.

zustimmung
    asamoah könnte man mit kiess vergleichen - vorsprung für uns !

Zitat

[i]
    Und noch einen Trainer wie Slomka, der die Schale (mit wievielen Punkten Vorsprung?) noch aus der Hand gibt, brauche ich nicht noch einmal.

ob das wirklich nur am trainer lag ? oder auch am umfeld ?
    jedenfalls ist smolka flexibler als unser "4-5-1-mann"

insgesamt in normalform würd ich sagen - wir sind besser aufgestellt !!!

gruss

doch könnte man, mit einem anderen spielsystem !!!

warum nicht einen barnetta oder kiessling hinter den spitzen gekas und bulikyn ..

und wenn man dazu nicht in der lage ist - dann muss man sich halt ersatz holen !!!!

Zitat

Original von Chancentod
    [quote]

Hasstiraden und Fäkalsprache

ich weiss nicht wo du die siehst .. aber bislang sind maximal ein paar kraftausdrücke gefallen die auch noch weg ge*** wurden.

FAZIT nach allem

SKIBBE RAUS

mit hass und fäkalsprache wirds m.e. erst richtig losgehen wenn bis zum wochenende nicht mindestens 6punkte auf der habenseite stehen !!!

nach dem gestrigen spiel stellt sich mir nur eine frage

was bezweckt castro - wenn er so spielt ?

defensiv war das megaschlecht, fast keine zweikämpfe gewonnen und sich mehrmals tölpelhaft ausspielen lassen.

wenn er dann mal den ball hat - dann unterbricht er seine aktion, anstatt mal einfach die seitenlinie langzulaufen.

und dann die flanken oder das was immer er denkt was er da macht. es kommt nix an !

ach .. und wenn er dann auch noch freistösse schiessen darf - dann frag ich mich echt wer den dafür einteilt.

für mich hätte nicht haggui rausgehört sondern definitiv CASTRO.

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ab zum Fc mit dem :D

du hast wirklich den knall nicht mehr gehört !

einen spieler von uns - der noch leistung bringen soll - öffentlich zum sch.. verein auf der anderen seite zu wünschen, das schlägt dem fass den boden aus.

vielleicht bringt er es nicht mehr, vielleicht kämpft er nicht genügend oder ist momentan wie andere auch total unmotiviert ... dann sollte der vertrag nicht verlängert werden !!!!

bringen wir diese saison und das thema barbarez mit anstand zu ende !!!!

also ich fand ihn nicht schlecht als er eingewechselt wurde.

war direkt da, anspielbereit und hat die bälle die er erhalten hat auch vernünftig weitergeleitet. ein paar anspiele in die spitze auf gekas haben leider nicht geklappt.

allerdings konnte er diesmal nicht so effektiv hoch angespielt werden....

alles in allem eine akzeptable leistung !

:LEV2

gekas draussen zu lassen war absolut richtig.

der hätte gegen kyriakos gar keinen stich gesehen, war doch schon im hinspiel so ! beim kopfballduell zwischen bulykin und kyriakos hat der sich dann auch noch verletzt und der beste verteidiger der frankfurter musste raus.

das unsere mannschaft gestern keine torgefährlichkeit ausstrahlte lag an ganz anderen dingen !