Beiträge von lionheart66

was hilft die beste aufstellung wenn die akteure - wie heute - unterirdisch spielen.

die darbietung von einigen auf dem platz war eine frechheit vor dem herren.

einzelne möchte ich gar nicht nennen. es fehlte an allem

wenn ich daran denke was wir heute für eine möglichkeit ausgelassen haben in der tabelle was nach oben zu machen .. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Schnix hat eine sehr schön Flanke auf Gekas zum fast 1-0 gebracht und das Tor duch seine Ecke fast vorbereitet.

du hast aber auch die gefühlten 100x vergessen, wo das abspiel/flanke nicht geklappt hat ! ich hatte immer das gefühl wenn er am ball ist - das das abspiel in die hose geht und der gegenspieler den ball bekommt.

für das spiel gegen die bauern sollte er mal draussen bleiben.

vielleicht motiviert ihn ja eine einwechselung in der 70sten minute oder so ...

das wäre dann wieder ein verein den er "aufbaut" und sich dadurch "unsterblich" macht.

vor allem wo er sich dann gespürte 100jahre schon mit identifiziert ..

er ist halt schon ein ganz grosser ...

ich bin richtig erschrocken ..

ich hab zum ersten mal dem skibbe zur halbzeit applaudiert.

es war klasse wen er aufgeboten hat. ausserdem hat er richtig emotionen gezeigt. mehrmals ist er wutschnaubend aufgesprungen oder applaudierend an die seitenlinie gelaufen.

einzig die auswechselung von schnix kam zu spät...

weiter so herr skibbe !!!

super spiel, bitte weiter so !!!

fussballerisch war das mal wieder ganz grosses kino !!!

was mir jetzt noch fehlt ist das er die "hiv-ich-lieb-dich-immer-noch"
    mentalität ablegt und sich endlich zu 110% zu uns bekennt !!!

hau doch mal ne kämpferische ansage an deine EX-KOLLEGEN raus !

hi,

wie kann man bei solch schweren spielen auf rotation setzen ?

da muss man in bestbesetzung antreten und hoffen das alle ihre leistung bringen. selbst die, die momentan etwas ausgelaugt erscheinen.
    wenn am samstag vidal und schneider "geschont" wurden, dann mit sicherheit unter dieser berücksichtigung.

ausserdem bitte ich zu bedenken, dass wir uns gerade am beginn des 2ten halbjahrs befinden. die spieler haben vielleicht ihre form noch nicht erreicht, ausgelaugt sollten sie nicht sein !!!!

ich bin zwar kein skibbe-freund, aber momentan macht er alles richtig.

lediglich das abwehrverhalten mit den vielen gegentoren macht mir zu schaffen. wir schaffen es nicht die anderen mannschaften von unserem tor wegzuhalten.

gruss
    lionheart

ich glaube ich brauche nachhilfe in sachen abseits.

sachverhalt
    da schiesst ein angreifer aufs tor, der torwart währt ab, der ball fällt einem schon lange im abseits stehenden anderen angreifer vor die füsse der die pille reinhaut ..

- ist das eine neue spielsituation ?
    - ist der andere angreifer dann nicht aus dem "passiven" ins "aktive" abseits gewechselt ?

Zitat

Original von Hanno S.
    özil.....verlängert net bei s04 und ist nächstes jahr ablösefrei

aber der ist doch nix für uns .. :LEV18

er soll lieber zu arsenal gehen .. da kann er dann in der 3ten mannschaft spielen

:LEV5

hier ist auch was ..

Die sog. Autonome Arbeitsgruppe (AAG) unterscheidet sich in mehrfacher Hinsicht und in sehr wesentlichem Maße von den oben diskutierten Qualitätszirkeln. Letztere setzen sich üblicherweise aus freiwilligen Mitgliedern und aus eher niedrigeren Rängen der Organisation zusammen, aus der Produktion, und sie bieten dem Organisationsmanagement Rat und Vorschläge zur Verbesserung der Produktionsqualität und zur Erhöhung der Produktivität an - dies allerdings nur auf den unteren Ebenen. Autonome Arbeitsgruppen dagegen sind formal von der Organisationsführung ernannt (oder die Autonome Arbeitsgruppe wählt ihre Mitglieder selbst), und sie können sich aus Mitarbeitern aller Ebenen jedweder Organisation zusammensetzen. Sie mögen sowohl Entscheidungen fällen als auch die Arbeit (z.B. Verbesserungen) selbst durchführen, und sie nehmen auch alle Führungsfunktionen wie Planen, Organisieren, Controlling oder das Besetzen von Stellen selbst vor. Da sie sich auf eine solide Basis aus Spezialisten und Technikern verlassen können, haben sie einen breiten Einfluss."

gefunden unter
    http://www.payer.de/kommkulturen/kultur072.htm

Zitat

Original von BayerJunkie
    Allein sein Vertrauen in die Mannschaft siehe Bremen

Skibbe: ich hätte mir gewünscht das Spiel wäre nach 28 min zuende
    Hätten wir uns das nach dem Spiel nicht alle gewünscht ???????

ich hab ein haar gefunden ...

nur mal auf das bremen spiel geschaut !!!
    als schaaf umstellte, sogar seinen kapitän auswechselte weil er son grotten tag hatte, da VERTRAUTE MS weiter seiner mannschaft !!!!

jetzt mal ganz böse ...
    man könnte auch unterstellen, dass er die veränderung gar nicht erkannt hat und blind die mannschaft ins verderben laufen lies ?

taktikänderungen des gegners sollte ein trainer lesen können !!!!

hier nochmal nen MS- kritiker...

vorab ...
    ich bin zufrieden mit 30punkten. trotzdem habe ich immer noch mega-vorbehalte gegen unseren derzeitigen trainer. darum jetzt mein fazit zur ersten hälfte der saison über skibbe

positiv
    motivation – die mannschaft ist „hungrig“.

mannschaftsgefüge – die struktur der mannschaft stimmt. zum teil auch ein verdienst von MS (einkaufspolitik, interne rangordnung)

stimmung innerhalb der mannschaft – zum grossen teil gut, auch mit ein verdienst von MS

negativ
    ausstrahlung – gegen NULL

taktisches geschick – blitzt selten auf, stures festhalten an einem spielsystem

auswechselungen – fast jedes spiel erfolgt eine auswechselung die nicht oder nur schwer für aussenstehende nachzuvollziehen ist

öffentlichkeitsarbeit – zum ende wurds besser, allerdings nervte das „starkreden“ jedes gegners. man hat den eindruck das MS mit wenigem zufrieden ist !

sorry, aber fällt nur mir auf das sich castro gar nicht wirklich weiterentwickelt hat ?

letzte saison war er m.e. wesentlich hungriger, agressiver und zweikampfstärker.

wenn er wirklich ins DM will wird er sich mächtig steigern müssen. wir haben da viele talentierte leute !

könnte es nicht sein, dass er durch die verletzung noch nicht auf 100% ist ???

noch ein spiel - dann ist winterpause. ich schätze danach werden die karten neu gemischt.