Beiträge von lionheart66

ich finde mich nicht wieder - weil mir ist die person MS total egal ...

lediglich seine leistungen als trainer kritisiere ich !

Zitat

Original von KlausBuchmann

Wir haben jetzt das wievielte Spiel hintereinander gewonnen?

ok .. alles friede freude eierkuchen ...

die kritiker haben - egal was sie anbringen zu schweigen - weil wenn man gewinnt hat MS alles richtig gemacht !!!!

soviel zur dämlichen und unsachlichen "begeisterung" für diesen trainer

verleiht ihm doch direkt den titel "trainer des jahres"

:LEV14

Zitat

Original von der57.mann

Dann frage dich doch mal bitte selbst, ob du gestern während des Spiels so in der 59. Minute gedacht hast: "Och, den Calle, den würde ich jetzt mal rausnehmen, sonst fliegt der noch vom Platz". Wenn nicht, labere auch nicht so einen totalen Blödsinn.

Den Trainer für Ausraster der Spieler verantwortlich machen, darin zeigt sich echt, dass einige wenige Skibbekritiker überhaupt keine sachliche Kritik am Trainer wollen...

jau .. ich hätte schon viel früher umgestellt ..

was ist an der feststellung das unser (derzeitiger) trainer die falschen personalentscheidungen trifft, nicht zu verstehen ?

SACHLICH ist für mich eine begründete kritik .. denn da geht es um unterschiedlich standpunkte

Zitat

Original von KingBerbo

Das ist echt stark wofür Skibbe mittlerweile verantwortluich gemacht wird....

richtig .. er wird dafür mitverantwortlich gemacht !!!

warum auch nicht, schliesslich sitzt er als verantwortlicher auf der bank und beobachtet das spiel und muss eingreifen wenn was nicht geht.

das gerade jemand der lange zeit nicht in der mannschaft / startelf war bei seinem einsatz "brennt" - dass muss der trainer wissen und reagieren.
    wenn er wartet bis etwas passiert nimmt er billigend die schwächung der mannschaft hin !

das ein erfahrener spieler sich zu einer solchen reaktion hinreissen lässt - das ist natürlich auch nicht ok.

zuerst einmal meine persönliche meinung ... ICH MAG SKIBBE NICHT

warum, dass habe ich hier schon zu genüge ausgelassen.

ABER

ich muss anerkennen, dass er (momentan) mit der mannschaft ne klasse leistung abliefert.

daher - glückwunsch zum 4ten platz

auch wenn ich denke, dass da noch das ein oder andere pünktchen mehr drin gewesen wäre.

Zitat

Original von BigB

Einziger Unterschied ist ....

och .. mir fallen noch ein paar ausreden mehr ein...

- beide mannschaften haben überragende spielmacher
    - beide mannschaften sind diese saison besser besetzt
    - ausfälle können besser kompensiert werden

die wichtigste erkenntnis für mich allerdings ...

beide mannschaften (HIV + fischköppe) haben einen besseren trainer !!!!

also war es doch eine taktische meisterleistung unseres trainers ...

erst defensiv um dann in der 2ten hz den druck zu erhöhen...

ER WOLLTE NUR DAS DAS SCHÜTZENFEST AUF DER FANBLOCKSEITE PASSIERT

ich bin sowas von beeindruckt ... :LEV5

Zitat

Original von DerT.

Die Provokation scheint gewirkt zu haben...

welche provokation ???

etwa deine feststellung das man erst kritisieren darf - wenn man nachweislich auch was geleistet hat ?

was unser trainer taktisch leistet - das hat man in der ersten halbzeit gesehen !!!

wer schlechte leistungen abliefert darf auch kritisiert werden - ob derjenige nun skibbe, barbarez, holzhäuser oder sonstwie heisst !

Zitat

Original von DerT.
    Um es mal mit den Worten Ernst Probsts zu sagen:
    "Kritiker sind oft Leute, die selbst nichts Bemerkenswertes zustande bringen."

hey .. der spruch bringt ja richtig licht in die dunkle nacht !!!

da hau ich einfach mal einen raus - damit man ja keine kritik äussert

ziehen wir den spruch doch mal anders auf ...

KRITIK MÜSSEN DIE LEUTE ÜBER SICH ERGEHEN LASSEN DIE NICHTS BEMERKENSWERTES ZUSTANDE BRINGEN !!!!

so .. und jetzt können wir weitermachen unseren tollen trainer toll zu finden :LEV14

Zitat

Original von KlausBuchmann

Diese Berufdauernörgler werden langsam unerträglich. Wir haben 4:1 gewonnen. Fertig, aus!

boah .. jetzt geht mir ein licht auf ... *ironiemodus an*

MS hat nur so defensiv spielen lassen - damit die fankurve in der 2ten halbzeit endlich mal wieder richtig viele tore sieht !!!!

ich habs gewusst .. unser trainerfuchs hat mit seiner defensiven-auswärts-aufstellung in der ersten halbzeit wieder alles richtig gemacht

*ironiemodus aus*

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

ich finde er sollte erstmal torwart in der nati werden, 150 spiele abliefern und dann - wenn er dann mit 45 jahren unbedingt will...

aber am besten ..

einmal :LEV2 immer :LEV2

Zitat

Original von lupo
    dann kann man traurig sein - aber schon vorher ?

ja .. man kann schon vorher traurig/verärgert sein

über diesen fehlenden mut mal richtig offensiv anzutreten !!!! :LEV17

mit ner auswärtstaktik gegen einen potentiellen abstiegskandidaten zu hause anzutreten .. :LEV11 :LEV11 :LEV11