Beiträge von lionheart66

Zitat

Original von berbo84
    @lupe beides richtig :LEV6

nur wenn mir der trainer erzählt von alternativen und taktischer flexibilität,aber beides nahezu nicht bietet,...

ist jetzt der trainer unflexibel oder die spieler, oder kann der trainer den spielern die flexibilität nicht vermitteln ....

achja wir reden ja von dem - der duisburg schon als auswärtsstark betitelt hat und daher wohl mit einem punkt zufrieden ist ...

:LEV15

Zitat

Original von Der Kritiker

Wieso nicht einen Hattrick am Samstag, Fanis? :LEV6

weil skibbe ihn m.e. nicht bringen wird ...

unser trainer ist sowas von nicht-mutig, dass er bestimmt wieder defensiv beginnen wird.

daher wird er eher schnix spielen lassen und kiess vorne drin, als mit 2stürmern antreten.

was ich so schlimm finde !!!
    der "erfolg" gibt ihm recht .. wir erarbeiten uns mit der defensiven aufstellung ganz viele tormöglichkeiten. wenn da jetzt noch son stürmer ala kirsten, völler oder berbatov stehen würde, ich denke wir würden ganz wo anders stehen !!!

ganz schlimm anzusehen, aber taktisch :LEV9

hi,

vielleicht sollten wir mit so banalen umfragen anfangen, wie ...

.. soll unser trainer offensiver spielen
    .. ist man mit dem erreichten (vielleicht spieltagbezogen) zufrieden
    .. soll in der pause wieder glühwein/punsch ausgeschenkt werden
    .. sollen die strahler schon 1std vor dem spiel angehen, damit auch jedem richtig warm wird
    .. welcher spieler sollte mal so richtig gefeiert werden
    .. welcher spieler sollte mal "humbahumba" anstimmen

so banale dinge in eine umfrage abzufragen, dass ergibt für mich sinn.
    einzelne spieler in oder aus dem team zu fordern, dass bringt m.e. nichts. viel zu schnell sind wir da auf der sympathie-schiene, die nur emotionen hervorbringt und nicht wirklich was bewegen würde.

gruss
    lionheart

da ist er zum erstenmal wieder beim training .. und schon muss er auf die fotos für die neuen trikots der nationalmannschaft !!!

mensch schnix .. trainingsrückstand für :LEV2 aufholen und nicht als jubelposer da rumhopsen !!!!

Zitat

Original von bayerfan59

:LEV8

und wenns passiert wäre ?

dann wären wir nicht auf platz 5 sondern irgendwo im niemandsland.
    es hätte hier in W11 wieder einen aufschrei gegeben, der dann ungehört verhallt .... :bayerapplaus

solange das ziel ist - keinen / nur begrenzten erfolg zu haben - völlernundskibbeln wir einfach noch ein paar jahre hier herum ! :LEV9 :LEV5 :LEV9

aber ja, wir stehen auf platz 5 .. was wollen wir eigentlich mehr ?

wie wäre es mal mit nem erfolg = titel ???

aber dafür sind unsere jungs ja viel zu jung ..

Zitat

Original von Seemannsköpper

.. einer der besten spieler der letzten wochen bei uns war....

RICHTIG

die letzten wochen waren wirklich toll .. :LEV6

sag mir doch gleich mal unsere bilanz der letzten spiele ? achja .. wir hatten bis dato 4spiele und daraus 1nen punkt (uefa-cup sieg nicht mitgezählt).

er bringt momentan endlich die leistung für die er bezahlt wird .. :LEV5

ihn durch das letzte spiel zum volkshelden zu machen ist übertrieben.

bin mal gespannt wann er wieder in den alten trott verfällt ... :LEV18

also .. wir holen 4 defensive leute, bauen diese ein, nehmen einen stürmer weg und verstärken noch ein wenig unsere defensive ..

ja, wir sind hinten stabiler geworden ..

ja, wir erarbeiten uns viele chancen ...

ja, wir vergeben viel zu viele von diesen chancen ..

trotzdem bleibt meine kritik

angsthasenfussball mit nur einer spitze ...

MS fehlt m.e. die siegermentalität !!!

es ist wirklich ein witz !!!

da kommt sb wegen ner verletzung von schnix mal in die mannschaft, spielt ein paar spiele, macht am wochenende ein überragendes spiel und schon sind seine schwachen leistungen über 1,5 jahre vergessen !!!!!

er spielt seit ein paar spielen endlich so wie wir es von einem erfahrenen spieler erwarten können.

mehr ist da nicht !!!!

gratulation und mund abwischen, wenn schnix zurück kommt wird er wieder auf der bank platz nehmen dürfen

hab mich schon gewundert warum man nen gestandenen stürmer holt und ihn dann nicht bringt.

bitte weitere einsätze herr skibbe

super wie er den ball zum 4:0 einfach durchgelassen hat damit SB einschieben kann !!! :LEV18

:LEV3

@ kurzpassspiel

dann ist ja alles in ordnung ...

einfach nur nen kurzweiliges phänomen das wir nichts auf die reihe bekommen !!!

wenn sich das nicht schon seit skibbies amtsantritt so ziehen würde, wäre ja alles OK.

skibbi bekommt einfach keine konstanz in seine mannschaft, m.e. fehlt die motivation, die einstellung und der unbedingte wille gewinnen zu wollen.

diese mannschaft könnte viel mehr ! der trainer hat die verdammte pflicht das herauszukitzeln.

unsere "träne" / unser trainer bringts einfach nicht

Zitat

Original von Erik M.
    Gewollt hat sie immer!

dann wird es wohl am können liegen, dass so wenig dabei herumkommt

oder aber an der einstellung einzelner ..

oder aber daran das man sich mal was zutrauen muss ..

oder aber sich nicht immer auf den anderen zu verlassen ..

wenn ich schon höre das ein spezielles torschusstraining extra angesetzt werden muss, damit unsere jungs endlich lernen das tor zu treffen ... :LEV5

was machen die eigentlich beim training ?

nur laufübungen ????

für mich ist der trainer mit der aufstellung / zusammenstellung der mannschaft überfordert !!!
    das potential einzelner wird nich erkannt oder bei anderen überbewertet !

hi,

umfragen find ich auch immer lustig !

mir kommt bei umfrageergebnissen immer der spruch unseres controllers in den sinn:

traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast

:LEV14 :LEV8 :LEV14

Zitat

Original von Big O
    So macht er nämlich den Sturm unsere Nationalmannschaft kaputt! Erst Podolski und dann wäre Klose evtl dran!

dann steht einem wechsel von Polski nach bremen ja nichts mehr im weg :LEV5

vielleicht nimmt er ja seinen kumpel klosinski mit .. :LEV14

die fischköppe würden sich mit sicherheit freuen :LEV8

hi,

als D3'ler, der ganz oben sitzt, muss ich leider auch sagen, dass von der stimmung hinterm tor manchmal kaum was bei uns rüberkommt.

mag es daran liegen das neben mir nur "alte säcke" oder "stimmungskiller" sitzen. ich jedenfalls trauere den letzten beiden spielzeiten nach, wo wir hinterm tor, weiter unten in D2 saßen/standen. da war wenigstens was los !

sorry .. vielleicht passt das nicht hier her - aber ich als "Ü40er" komme mir in D3 (ganz oben) meist vor wie im altersheim !!!!

ich würde mich über freie stehplatzwahl im gesamten block sehr freuen !

Zitat

Original von Knolle
    Pro Michael Skibbe Sprechchöre!!! Er hat es auch mal verdient - gab es noch nie oder?

also ich bin immer noch nicht von seiner arbeit überzeugt !!!!

das die formkurve der jungs auf dem platz mal wieder nach oben geht freut mich (auch für m.s.) ungemein.

aber - ich werde es erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt.