Beiträge von lionheart66

mmh .. vielleicht liegt es daran

der eine wurde als "hyperhiperspieler" geholt, der mit seiner erfahrung allen etwas vormachen und auf dem platz massgeblich für den erfolg verantwortlich sein sollte -

und dieser rolle nie gerecht wurde !!!!

der andere (hans) als ergänzungsspieler geholt wurde und - bescheiden und sympathisch - seinen part erfüllt ...

na vielleicht tut ihm ne spielpause mal ganz gut, damit er wieder "geil" auf den ball ist ...

er hatte m.E. in letzter zeit zu viele "standzeiten an der aussenlinie"

auf jedenfall gute besserung

ich warte auf das spiel - wo skibbydibbididuuuu - mal wieder den hammer auspackt und 2 stürmer bringt.

der rückfall auf den 1-mann-sturm ist vorprogrammiert und wird schon auf beim nächsten spiel passieren !

wer braucht da stürmer nummer 4-7 ????

aber .. vielleicht überrascht uns bulykin ja alle und verdrängt einen der gesetzten stürmer :LEV8

ich lach mich schlapp :LEV14 :LEV14 :LEV14

am samstag haben wir gegen einen harmlosen gegner ein (zugegeben)
    tolles spiel abgeliefert. der trainer hat MAL ein glückliches händchen bei
    der aufstellung gehabt. stellt euch mal vor es wäre anders gekommen,
    die hätten die gleich sch.. abgeliefert wie die spiele davor. dann hätte
    der halbe d-block "skibbe raus" gebrüllt.

jetzt darf er weiterskibbeln, weil nach einem sieg sind ja alle beruhigt !!!

weltklasse :LEV11

Zitat

Original von einem FAN

Die Null muss stehen, aber nicht an der Seitenlinie!“

:LEV5

endlich mal keine "skibbe raus rufe" sondern eine aktion die eine ganz
    andere reaktion hervorruft. der fan hat viel mehr erreicht als das rufen von vielen !

als befürworter eines trainerwechsels, der sich auch nicht durch das
    eine gute spiel blenden lässt, kann ich einfach nur zu der aktion gratulieren.

ihr seid echt klasse,

zum einen regen sich manche auf wenn jemand nach 1-2 guten spielen nominiert wird, andere machen einen spieler der mal nicht so gut spielt
    direkt zum kreisklassespieler !

castro hat letzte saison hinten rechts super gespielt und war der einzig konstante in der bayerabwehr neben juan.

er hat es sich verdient im erweiterten kreis der nationalmannschaft zu sein und vielleicht durch die ausfälle zum einsatz zu kommen.

go castro ! :LEV3

Zitat

Original von Bayer 04-Fan

warte doch erstmal ab.

mach ich doch, und anschauen werde ich es mir auch :LEV8

wenn sich hier schon alle in der beurteilung von spielern versuchen und dabei die glaskugel benutzen - wie sich die spieler entwickeln - dann darf ich das doch wohl auch !

:LEV14

Zitat

Original von Pivopete

... ich denke dass in unserer neuen iv nur friedrich gesetzt sein dürfte. um den zweiten platz wird sich ein interessanter kampf zwischen sinkiewicz, callsen bracker und haggui entwickeln, ...

und genau diese von dir - wahrscheinlich unbewusst - gewählte reihenfolge kann ich mir auch vorstellen.

wobei am ende der saison 07/08 dann ein sehr unzufriedener IV wechseln wird !

meine prognose - das wird haggui sein !

jedenfalls gibt es jetzt 3 IVs die vor ihm gesetzt sind ...

ich denke ihn wird das gleiche schicksal treffen wie madouni .. zuerst immer dabei - danach nur noch auf abruf => ergänzungsspieler

Bei einer Massenschlägerei zwischen Fußballfans in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires ist am Montag ein Mensch getötet worden.

Weitere 14 Fußballfans und zehn Polizisten wurden nach Medienberichten verletzt, als Anhänger des Klubs Nueva Chicago auf Fans des Vereins Tigre losgingen. Anlass war ein Elfmeterpfiff des Schiedsrichters kurz vor Schluss beim Stand von 2:1 für die führende Mannschaft Tigre.

Kleidung vom Leib gerissen

Die frustrierten Anhänger von Nueva Chicago, deren Klub mit dem verlorenen Spiel in die zweite Liga abstieg, stürmten das Spielfeld und griffen die jubelnden Anhänger von Tigre an. Deren Verein gelang zum ersten Mal seit 27 Jahren der Sprung in die erste Liga. Zugleich jagten die Fans von Nueva Chicago die Spieler ihres eigenen Klubs über den Platz und rissen ihnen Kleidung und Schuhe vom Leib. Schiedsrichter, Trainer und Spieler beider Vereine flüchteten teilweise nur noch in Unterhose und auf Socken in die Umkleidekabinen. Das Spiel ging ohne Abpfiff zu Ende.

Orgie der Gewalt

Außerhalb des Stadions setzten die Anhänger von Chicago ihre Angriffe auf die flüchtenden Tigre-Fans fort. Nebenher schlugen sie in einer Orgie der Gewalt Auto- und Schaufensterscheiben ein. Das Todesopfer, ein Fan von Tigre, wurde von einem Stein am Kopf getroffen. Die nur schwachen Polizeikräfte wurden zeitweise selbst zu Gejagten.

nachzulesen unter http://www.focus.de/sport/fuss…rgentinien_aid_64490.html

sorry,

aber meiner meinung nach ist p.h. das geld nicht wert !!!!

wenigstens wissen wir jetzt das noch geld in der "kriegskasse" ist und
    das wir, wenn die kölner weiter auf stur schalten, diese 5mio in einen
    gestandenen stürmer investieren können !!!!

gruss

hi,

also ich bin froh das wir mit 4 IVs in die neue saison starten. :LEV18

die saisonbilanz von haggui sieht wirklich nicht gut aus.

stark angefangen - noch stärker nachgelassen :LEV16

allerdings ist das auch seine erste saison gewesen, dass er besser
    spielen kann sieht man am national-team und an den berurteilungen
    von seinem letzen verein. das potential hat er auf jedenfall.

ich denke, dass wir noch überraschungen erleben werden, wer auf einmal auf dem platz steht. :LEV18

dafür ist unser trainer immer gut !!! :LEV14

hi,

nun melde ich mich mal zu wort.

sorry wenn ich durch das einstellen EINER NACHRICHT euren ordnungsinn beleidigt habe. :LEV7

selbstverständlich ist dies auch eine ehemaligen nachricht, allerdings habe ich noch keine news von einem ehemaligen mit einem derart runden geburtstag gesehen.

aber beim nächsten mal werde ich big0 fragen wo ich die info einstellen darf :LEV8

gruss

SIR ERICH WIRD 70 JAHRE

Erich Ribbeck wurde wegen seines gepflegten Auftretens und seiner vornehmen Umgangsformen zum "Sir". Der frühere Teamchef der deutschen Nationalmannschaft hat seine Trainerkarriere längst zu den Akten gelegt und lässt es heute ruhig angehen. Mit Ehefrau Ulla und einigen guten Bekannten wird der "Sir" im heimischen Pulheim auf seinen 70. Geburtstag anstoßen.

"Mitten in der Woche bekommt man nicht so viel Leute zusammen, zudem sind meine Enkelkinder schulpflichtig, die ich unbedingt dabei haben möchte. Deshalb werden wir demnächst alle zusammen auf Teneriffa ein großes Fest feiern", sagt der ehemalige Bayern-Coach, der auf der Sonneninsel seine zweite Heimat hat, dem Sport-Informations-Dienst (sid).

weiterlesen unter

http://www.fussballportal.de/e…-es-ruhig-angehen-263.php