Beiträge von lionheart66

Zitat

Original von Tombay1969

... ich zweifle langsam an die fähigkeiten von Völler und Holzhäuser!

also solch einen spruch kann ich ja ab !

nun wird bei uns was bewegt, es kommen neue leute die auch echt
    was bringen (können) wie sinke,vidal, friedrich und gekas ..

und schon bei dem kleinsten anzeichen das irgendwo ein wechsel nicht
    ganz so plausibel ist, verfallen einige hier in die pessimismus-schiene und
    stellen alles und jeden in frage !

wartet doch einfach mal ab

:LEV2

Zitat

Original von ElFundi

:bayerapplaus :bayerapplaus

@alle: Bemerke ich hier eine gewisse Welle der Vernunft bei euch? :LEV18 :LEV19 :LEV5 :LEV2

ich denke eher - es ist die pure verzweifelung weil im sturm die alternativen fehlen !!!!

Zitat

Original von lupo
    es kommt ja drauf an, wie man es interpretiert, dieses 4-2-3-1

wenn die Außen offensiv eingestellt sind, dann ist es ein 4-3-3

lupo

ok, ich merke du hast nen faible für freier

aber denkst du wirklich er wird kiessling von der rechten seite beim 4-3-3 verdrängen ?

das sehe ich nur wenn gekas ausfällt !

Zitat

Original von lupo
    es geht mir nicht um ne "kreative Sekunde" sondern um die spielerische Klasse eines Spielers (also v.a. Technik und Spielwitz)

da liegen Welten zwischen einem Barbarez und Jens Melzig

aber nicht in der effektivität aufm platz !!!

aber egal,

wollen wir hoffen das gerade s.b. nächstes jahr bei den kurzeinsätzen diese kreativität in unser spiel einfliessen lässt

wenn es darum geht, kann jeder aus der mannschaft mal ne "kreative sekunde" haben

die hatte sogar "mezger-melzig" :LEV8

jetzt wird es aber komisch ..

du willst doch nicht freier und barbarez mit brasilianischen kickern vergleichen - oder ?

das spiel dieser 2 herren hat mE nichts mannschaftsdienliches und ist auf einzelaktionen ausgelegt...

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von BigJ
    Unser Trainer ist Michael Skibbe.
    Und das finde ich auch gut so!

Wieso macht ihr euch Gedanken über irgendwelche angeblichen Supertrainer?

DU HAST JA SOOOO RECHT !!!

wir haben skibbe als trainer und er darf weiter rumeiern.

schauen wir mal ob er mit dem spielermaterial das er erhalten hat jetzt endlich was vernünftiges anstellt.
    sollte die abwehr weiterhin so ein hühnerhaufen sein, weiter mit 7defensiven spielern auflaufen, nur auf einen stürmer setzten..

DANN geht er dieses jahr das risiko das er nicht mehr lange unser trainer ist !

er hat alle möglichkeiten und nur noch wenig kredit !!!!

[quote]Original von KingBerbo

Das ist typisch für uns, alles wird schlecht geredet und mit Skepsis gesehen...

quote]

also erstmal vorab, ich bin mit den bisherigen einkäufen zufrieden. falls sich alle integrieren lassen und normalform bringen können wir mit einer
    guten saison rechnen.

ALLERDINGS

denke ich das uns etwas fehlt, was so mannschaften wie stuttgart, schlacke und vor allem die bauern haben. nämlich eine mannschaft wo
    ausfälle kompensiert werden können.

mir graust vor der vorstellung,

das schnix mal nicht seine form bringt, dass der gekas nicht 15buden macht, dass wir wieder hinten offen wie nen scheunentor sind.

klar hat unsere mannschaft potential, aber es muss wirklich alles stimmen um ganz oben dabei zu sein !

bin auch dabei !!!!

1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Zwar gehöre ich wie du zu den "alteingesessenen Fußballfans", aber keine Angst, ich hab kein Sodbrennen. Du bestimmt auch nicht, sonst wären wir wohl kaum Bayer 04-Fans.:D.

das eine (BAYERFAN zu sein) schliesst das andere (SODBRENNEN) nicht aus

wofür gibt es denn TALCID

:LEV7 :LEV7 :LEV7

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    ....
    Wer bei uns in den Fanclub rein möchte ,muß 1 Jahr als Test-Mitglied bei uns Mitglied werden (Mitgliedsbeitrag bezahlen)
    nach einem Jahr entscheidet dann der Fanclub ob diese Leute bei uns aufgenommen werden und eventuell eine JK bekommen.
    ...

hi,

etwa so ist das bei uns auch, es wird erst geschaut ob der/die neue in den fanclub passt, an treffen teilgenommen oder auf auswärtsfahrten dabei war, anstatt jeden x-beliebigen direkt aufzunehmen.

falls dann wirklich eine jahreskarte frei wird, sind diese personen als erste gesetzt, diese zu erhalten (allerdings ohne garantie).
    für die jahreskarteninhaber fällt dann auch ein jahresbeitrag an, von dem entweder tickets, fahrten oder ne weihnachtsfeier bestritten wird.

Zitat

Original von SoccerManiac

.... Ansonsten ist es ja schonmal positiv, daß er von sich als IV spricht..

er wird aber als LV geholt !!!

das ist so als ob man castro in als IV umfunktioniert, das kann klappen ...

:LEV9 :LEV16