Beiträge von lionheart66

Die Fußball-Bundesliga kann in der kommenden Saison auf einen weiteren UEFA-Cup-Teilnehmer hoffen. Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mitteilte, gehört Deutschland zu den führenden Ländern in der Fair-Play-Wertung und wird in der Lostrommel für einen von zwei zusätzlichen Europapokal-Plätzen sein.

weiterlesen unter http://www.sportbild.de

aktuelle fairnesstabelle der bundesliga
    1. Bayern München (0 Rot/0 Gelb-Rot/57 Gelb/57 Punkte)
    2. Arminia Bielefeld (2/0/50/60)
    3. Mainz 05 (1/1/54/62)
    Hannover 96 (3/0/47/62)
    5. VfL Wolfsburg (0/1/60/63)
    Borussia Mönchengladbach (0/2/57/63)
    Werder Bremen (0/0/63/63)
    8. Borussia Dortmund (1/1/59/67)
    9. VfL Bochum (1/2/57/68)
    10. Eintracht Frankfurt (4/3/43/72)
    11. FC Schalke 04 (2/0/63/73)
    12. VfB Stuttgart (4/2/51/77)
    1. FC Nürnberg (2/0/67/77)
    14. Alemannia Aachen (3/2/67/88)
    15. Energie Cottbus (0/3/81/90)
    16. Hertha BSC (2/5/66/91)
    17. Hamburger SV (5/2/61/92)
    18. Bayer Leverkusen (4/4/69/101)

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Stimmt, wir stehen kurz vor dem Abstieg in die 2te Liga, haben einen unüberwindlichen Schuldenberg und eine vollkommen überalterte Mannschaft ohne Perspektive.

und wieder kommt mein kommentar, dass du auch mal überlegen solltest wo wir mit 3 gewonnenen spielen weniger jetzt stehen würden !

so vermessen ist das nicht auch mal die schattenseite dieser saison heranzuziehen und sich nicht von einem momentanen 6ten tabellenplatz blenden lassen.

zur überalteten mannschaft .. leider muss ich dazu sagen, dass unser trainer die schlüsselpositionen im mittelfeld und sturm mit alten recken (schnix, ramelow, barbarez) besetzt. eine chance für junge spieler gibts da nur wenn einer verletzt ist ! (edit: bitte nicht falsch verstehen, ich finde bei entsprechender leistung ist nichts dagegen einzuwenden auf ältere spieler zu setzen !!!)

unüberwindlicher schuldenberg .. da sei holzhäuser vor. ich habe ihn oft in der vergangenheit kritisiert, aber unsere finanzen scheint er ja voll im griff zu haben. daher von dir an den haaren herbeigezogen

hiermit beglückwünsche ich die mannschaft und den trainer, dass wir 3 siege mehr geholt haben und damit nicht im abstiegskampf mitmischen müssen...

danke !!!

hilft es wirklich, die ergüsse dieses selbsternannten professors noch zu kommentieren ?

wir sollten wie der FA-CHEF geschrieben hat, uns auf das thema dieses threads beschränken.

diskutieren wir doch lieber die ergebnisse der geleisteten arbeit unseres "prinzenvalium".

Zitat

Original von Bergischer Löwe

PUNKT 5
    ... Foren und deren Nutzer sind leider nicht in der Lage, anderen bei deren schweren persönlichen Problemen effektive Hilfestellung zu leisten ..

als psychologischer und emotionaler berater von herrn skibbe möchte ich auch nicht verstanden werden.

wenn man kritik äussert heisst das noch lange nicht das man sich den vergleich

- mit der kreuzigung
    - des mobbings
    -
    - der bespitzelung unter der stasi
    oder der ehrabschneindung und beleidigung

strafbar macht.

es werden hier dinge genannt, die den sportlichen bereich unserer mannschaft betreffen, für den herr skibbe verantwortlich ist.

ob nun für 100mitarbeiter verantwortlich, als schüler, azubi oder arbeiter - jeder hat ein recht in diesem forum seine meinung und seine statements abzugeben. falls diese dann den o.a. tatbeständen entsprechen, wird der admin einschreiten.

nichts für ungut - aber wenn nicht hier kritik äussern - wo dann ?

vielleicht sollte da unser "laufwunder mit einsatzgarantie" in den luftleeren raum hineinstossen ...

da er den luftleeren raum aber nicht gefunden hat, stand er schnix im mittelfeld und woro im sturm einfach mal im weg ..

auch so kann man präsenz zeigen :LEV11

Zitat

Original von Sport1.de
    Angebote für Leverkusens Papadopulos
    Noch ein paar Jahre mehr vor sich hat Bayer Leverkusens Michal Papadopulos.
    Der 22 Jahre alte Tscheche mit griechischen Vorfahren kam zwar bislang nicht über sieben Kurzeinsätze hinaus, doch ist Tschechiens U-21-Nationalspieler, der zuvor bei Banik Ostrau und dem FC Arsenal spielte, sehr begehrt.
    "Es ist Wahnsinn, was wir an Anfragen für Ihn reinkriegen", verriet Sportchef Rudi Völler dem "kicker". Man wolle den Stürmer aber "nicht verkaufen, höchstens ausleihen", betonte Völler.

und nächstes jahr spielen wir nur mit gekas und kiessling im sturm .. geile aussichten !!!

wer stellt die mannschaft auf ?
    wer gibt die taktik vor ?
    wer motiviert die mannschaft ?
    wer sollte die leistung des einzelnen einschätzen können ?
    wer wechselt aus ?

nein .. es sind die zuschauer schuld - die nicht richtig supporten und sogar pfeiffen ..

irgendwie kommen mir die aussagen vor wie .. früher war es doch alles besser !

auch ich stehe seit nunmehr 15jahren im fanblock. leider sind immer wieder phasen dagewesen, wo der support nicht so war wie er sein sollte. wo pfiffe regierten, wo ".... raus" rufe da waren. das verdrängt ihr wohl?

oder ist der maßstab die heroischen cl-zeiten ala daum ? wo spieler wie ulf, piter, eric, ze und wie sie nicht noch alle heissen - spielkunst von allerbester güte ablieferten ?

momentan versinken wir im mittelmaß, schlechte spiele, demotivierte profis, lasche einstellung, fehlende inspiration und vielleicht auch fehlendes können übertragen sich m.e. auch auf die fans.

die sind zwar motiviert zu supporten, aber werden von den protagonisten auf dem platz immer wieder in die wirklichkeit zurückgeholt. dadurch entsteht auch dieser unmut und zT. schon verbitterung über die akteure und verantwortlichen unseres vereins.

schade das es soweit gekommen ist. aber die spirale dreht sich m.e. immer mehr und wird auch nicht durch die umorganisation des blocks mit stehplätzen geändert.

ausbaden ?

wer stellt denn diese mannschaft auf ?

oder stellen sich die spieler selbst auf ?

jaja herr völler, nehmen sie den "prinz valium" nur in schutz, damit er noch länger vor sich hinwerkeln kann

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Karaya234
    ...... zu Hause spielt man eben nur mit einer Spitze und 2 6ern.

das meinst du doch wohl nicht im ernst !

wie kann man jemanden bringen der nicht wirklich fit ist. man hat dem carsten angemerkt das er noch nicht 100% leistung bringen konnte und das ihm die bindung fehlte.

den schwengler - der in letzter zeit gute leistungen abgeliefert hat - dafür zu opfern .. eine nicht nachzuvollziehende entscheidung !

Zitat

Original von Onkel'78
    Also heute über Barbarez zu meckern ist ein bischen Fehl am Platz.

Da gibt es ja wohl genug andere Kandidaten...

richtig ..

trotzdem - im mittelfeld steht er schnix im weg und vorne unseren stürmern ..

der einzige platz wo er sich m.e. austoben sollte ist auf der bank, weil
    unserem spiel tut dieser spieler nicht gut !