Beiträge von lionheart66

Zitat

Original von portello
    ... Der Skibbe interessiert mich nicht, mit Schlaftabletten hab noch nie meine Zeit vergeudet.

leider sitzt diese schlaftablette auf der trainerbank.

von daher muss es uns interessieren, ansonsten schliesse ich mich deiner analyse/zukunftsaussicht an,

0 - PUNKTE

das wird bei diesem übungsleiter am schluss übrig bleiben.

wie kann man im heimspiel mit nur einer spitze spielen ?
    wie kann man einen total verunsicherten spieler (haggui) nur aufbieten ?
    wie kann man den barbarez nur aufstellen ?
    der nimmt im mittelfeld schnix den platz und wenn er dann mal im sturmzentrum auftaucht auch woro den raum !

gestern haben für mich nur 2mann normalform gebracht, adler und JICB, und das zu einem so wichtigen spiel ! erreicht der trainer überhaupt noch die mannschaft ?

Zitat

DAUM Interview mit den Stuttgarter Nachrichten
    "Ich habe dem Vorstand gesagt, mehr als vier aufstiegstaugliche Spieler sehe ich nicht", erklärte Daum. "Dann war erst einmal Stille. Dann habe ich gefragt: Wie viel Geld habe ich zur Verfügung? Sie nannten eine Summe, da sagte ich: Und jetzt teilt Ihr die durch sieben - für sieben neue Spieler. Da war wieder Stille", so Daum weiter. "Ich erwarte vom Vorstand ein klares Signal, dass personell einiges verändert wird", ergänzte Daum und ließ wissen, dass er "keine Kompromisse mehr will".

4aufstiegstaugliche spieler .. 1ner kommt direkt und einer 2008 zu uns .. wer bleibt denn da noch übrig :LEV7

MM im kaufrausch .. :LEV14

für mich stellt sich die frage ..

hätte diese werte nicht auch jemand anderes erreicht ?

wäre ein athirson, ein schwengler, ein freier .. nicht auch in der lage - jedes 2,6ste spiel nen entscheidenden pass zu spielen oder nen tor zu schiessen. hätten wir mit 2 echten spitzen vielleicht auch noch ein paar spiele mehr gewonnen ?

nein, der barbar-opa darf vor sich hinwurschteln bis ihn der erlösende blitzschlag trifft und das mit einsatzgarantie !

:LEV11 :LEV11 :LEV11

gibt es eine grössere baustelle als die momentane trainerdiskussion ?

leider sammelt h. skibbe gerade wieder ausflüchte warum das ende der saison, der saisonstart 2007/2008, die ui-cup-teilnahme, die ersten 5spiele mindestens daneben gehen.

mir grauts ...

Zitat

Original von mkoellmann

... aber den zwischenspurt hat nicht er eingeleitet sondern adler und schnix. als die beiden auf den boden zurückkamen ging es wieder los mit der skibbelei

ich habe auch nichts anderes behauptet ..

die genialen momente von einzelnen retten ihn und uns vor der bedeutungslosigkeit !

ich denke nicht das mr-langeweile-skibbe auch nur den ansatz von angst um seinen posten haben muss.

er werkelt wie in dieser saison so vor sich hin, um dann einen kleinen zwischenspurt hinzulegen. sodass alle ihn wieder als den "guru" sehen, der er leider nicht ist.

im endeffekt können wir froh sein, dass geniale momente von einzelnen (schnix, voro, kiessling auf schlacke,..) ein abrutschen auf einen 2stelligen tabellenplatz verhindert haben.

wir wären dann mittendrin im abstiegsstrudel ...

*ROFL*

wo kommen wir denn dahin wenn wir nicht die freiheit hätten unsere
    gegner so zu nennen wie wir das gerne hätten ..

soll ich jetzt die bauern, zicken, fischköppe ... auch wieder einschmeichelnd mit dem richtigen namen titulieren ???

für mich ist und bleibt es KOTZBUZZ .. und damit ist keine beurteilung der wirtschaftlichen verhältnisse oder der leistung des management gemeint

du hast IMMER noch nicht verstanden ..

es geht nicht um KOTZBUZZ oder welche gegnerische mannschaft auch immer ..

es geht um die AUFSTELLUNG unserer mannschaft durch UNSEREN trainer und das er VERMITTELT mit einem punkt zufrieden zu sein !!!

*EDIT*
    dieses scheint sich irgendwie leistungshemmend auf unsere mannschaft
    zu übertragen und genau in solchen spielen scheint der nötige wille zu
    gewinnen zu fehlen.
    ob der gegner nun kotzbuzz, lens, ossasuna, hangover oder sonstwie heisst ..

du hast es nicht verstanden !

skibbe redet jeden gegner gross und stellt die mannschaft so auf, dass es von vornherein nicht ersichtlich ist - das er gewinnen will !!!!

mit nur einem stürmer und nem altersschwachen mittelfeldakteur zeigt man dem gegner direkt - wir wollen hier nicht gewinnen und wenn doch - dann glück gehabt !!!

das kotzbuzz heimstark ist und diese saison an ihrem limit spielen heisst nicht das wir direkt mit nem eingezogenen schw..z dahinfahren müssen.

Zitat

Original von Zwerg

... denn geld, tradition, fans, stadion und erfolgswahrscheinlichkeit sprechen nicht unbedingt für uns...

geld ? haben wir nicht immer mal wieder ein paar spitzenverdiener hervorgebracht ?
    tradition ? welcher verein im umkreis hat denn mehr tradition ?
    fans ? ok, ein kleiner aber feiner kreis von fussballverrückten .. natürlich nicht mit den "grössten der liga" vergleichbar
    stadion ? für unsere verhältnisse klasse stadion, dass jetzt auch noch vergrössert und runderneuert wird .. was will man mehr ?

erfolgswahrscheinlichkeit ????
    gerade hier ist doch was zu holen. in den letzten 10jahren fast immer unter den top 5 der liga. international im erweiterten kreis der G14.
    und wenn man an die gegner denkt - die wir mit unseren vergleichbar geringen mitteln - weggeschossen haben, dann würd ich das schon als erfolg bezeichnen !!!!

meiner meinung nach sollte man immer wieder auf talentierte spieler setzen und diesen auch die eine oder andere schwachheit verzeihen.
    kiessling brauchte dieses jahr um bei uns anzukommen.
    zudem wurde er mit hohen erwartungen empfangen und von beginn an mit berba verglichen.
    das konnte nur schief gehen. nächste saison wird er mit sicherheit anders starten ...

ach noch eins...
    wo wir mit "fertigen" spielern hinkommen sieht man in dieser saison an unserem "ehemaligen-hamburger-leistungs-wasser-träger"

wisst ihr was mich ankotzt ?

wir stehen vor diesen mannschaften und haben - der papierform nach - eine top 5 mannschaft.

trotzdem bekommen wir weiche kniee vor diesen mannschaften weil vor allem von UNSEREM TRAINER das gewinnen wollen nicht vorgelebt wird.

vielmehr ruht man sich darauf aus, dass ja die anderen mannschaften auch noch ein schweres programm haben und wir den 6ten platz schon irgendwie verteidigen ...

eine schande ...

ihr macht ein gezeter um juan...

für mich ist juan jedoch NUR ein spitzen manndecker. kein abwehrorganisator.

klar wird das ein riesenverlust sein, einen gesetzten abwehrspieler seiner klasse zu ersetzen ist immer schwer, aber reisende soll man bekanntlicher weise nicht aufhalten.
    zudem ist ja immer noch die option, dass der angestrebte wechsel nicht klappt.

es werden jetzt alternativen geholt. ob diese einschlagen, dass muss sich zeigen.

wenn man daran denkt was skibby nächstes jahr für leute für die verteidigung hat, da kann er ordentlich was basteln

JICB, Vidal, Sinke, Haggui, Castro, ?Babic?, ?Dum?, ?denHolländer? ...

:D:LEV14

INFO Saison 2007/2008

kiesse und gekas gleichauf in führung im kampf um die torjägerkannone

aktueller stand

kiess 22tore
    gekas 22 tore

makaay 16tore
    hunt 14tore
    ..
    ..

*irrglaubensmodus-aus*

aber schön wäre es doch :D

Hallo,

wie ich soeben von unseren Fanclub-Vorsitzenden erfahren habe gibt es eine Info für die neuen Jahreskarten:

Der Preis liegt nächste Saison bei 180,- Euro !!!!

Es werden erstmalig "Kids" Jahreskarten (bis 14 Jahre) angeboten.
    Der Preis für diese Karte beträgt 60,- Euro
    Desweiteren bietet Bayer 04 Jahreskarten für Schwerbehinderte mind.50 %,mit Ausweis) zum
    Preis von 140,- Euro an

*Regelungen zur Übertragbarkeit bitte bei der Bestellung erfragen

Ebenso werden erstmalig Topzuschläge für Spiele im UEFA-Cup/UI-Cup sowie im DFB-Pokal erhoben.
    Die Spiele gegen Topgegner (Beurteilung liegt bei Bayer 04) kosten das Doppelte wie gegen "normale" Gegner.

Hier besteht wieder eine Abnahmepflicht !!!!!

Desweitern werden die Preise für die Jahreskarten in der übernächsten
    Saison (2008/2009) auf mindestens (!!) 240,- Euro angehoben !!

Was sagt Ihr dazu ...

Zitat

Original von berbo84

..... dasss ihn völler als 2 größtes sturmtalent nach poldi geadelt hat...

STURMTALENT .. und talente müssen erst noch "flügge" werden !!!

gebt ihm doch etwas zeit !

also .. wann soll er sich denn weiterentwickeln ?

ich finde er macht seine sache gut. klar ist er nicht so auffällig wie unser kapitän, aber lasst ihn noch ne saison erfahrung sammeln und er wird auf der postion nen ganz grosser *hoffnungsmodus ausgeschaltet*

auch juan, berbatov oder wie sie alle hiessen waren keine topstars sondern wurden zu solchen .. BEI UNS

warum soll dies nicht auch mit einem der einkäufe für die nächste saison passieren...

ich bin bislang mit den meldungen zufrieden. jetzt noch einen erfahrenen IV, LV und einen stürmer dann passt das schon!

haben wir denn das geld für top-stars ?

ich denke weder von der ablöse noch vom gehalt passt ein wirklicher top-star in diese mannschaft.

es sei denn wir züchten ihn uns heran oder halten ihn bis zum ende seiner tage fest ....

:LEV3

irgendwie geht diese diskussion über a oder doch nicht sozial an dem thread vorbei.

vielleicht sollte man sich darauf einigen, dass man auch mal pfeiffen darf,
    damit man wenigstens eine form der unmutsäusserung dem fan gönnt.

pfeiffen bei der einwechselung eines spielers sollte man unterlassen. damit hilft man weder dem spieler (der ja evtl motiviert das spiel beleben will) noch der mannschaft (die evtl ja auf den "frischen" spieler wartet).

am samstag empfand ich die auswechselung von schnix - nachdem er ein megageiles spiel abgeliefert hat - als ok.
    klar hätte man dann auch jemand anderes bringen können (zb. athi). aber unser trainer hat sich halt so entschieden.

... und kaputt hat herr b. auch nichts mehr gemacht !

vielleicht gewöhnen wir uns für die zukunft ja an diese auswechselung des älteren semesters