Beiträge von lionheart66

Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich sehe Juan schon bei den Bayern.

aber erst wenn entweder lucio oder v.buyten verkauft sind.
    die bauern werden nicht so blöd sein und 2hochkaräter in
    der innenverteidigung (ismael ist ja auch noch da) auf der bank zu lassen ..

Zitat

Original von roginho

Ist das eine erbärmliche Argumentation! Sagenhaft!

nach nochmaligem durchlesen des beitrages von FRESHPRINCE muss ich doch mal fragen - wo er das gesagt haben soll ..

sorry klärt mich mal auf - oder ist diese beurteilung deine (roginho) ?

absolut bescheiden .. vor allem nachdem die kalauer in führung gingen

das spiel stand auf messers schneide und dann kam münchs wuchtbrumme ...

eines jener spiele die man nie vergisst !!!!

:LEV3

könnte man ihn nicht als nachfolger von tante käthe implementieren ...

sympathiepunkte sammelt er momentan ohne ende ! den rest schafft er wie auf dem spielfeld "spielend"

:LEV3

ich kann dir in der beruteilung was asozial ist nur zustimmen,

wobei die berurteilung von moral im fussball (als spieler oder fan) doch schon etwas dubioses beinhaltet

mit einem schmunzeln stelle ich mir gerade vor, wie ein verfechter dieser moralbegriffe an jedem samstag direkt vor dem capo steht und bei jedem gesang/rufen von parolen (mögen sie auch noch so arm sein) miteinstimmt.

Zitat

Original von roginho

... noch sieben Spiele in dieser Saison und wir spielen alle in Grund und Boden.

du meinst also wir sehen eine super vorbereitung und ein wegschiessen sämtlicher UI-cup mannschaften, um dann nächste saison in der liga abzuloosen ...

ganz klasse :LEV11 :LEV11 :LEV11

da können wir uns ja wirklich beim trainer für seine reaktionsschnelligkeit bedanken !

hi

einfach kollosal was hier abgeht. religiöse ansichten mit fussball zu verbinden.

ich hoffe der FC VATICANO schafft seine angestrebten ziele, meisterschaft, championsleague, pokal ...

ach ja - wir befinden uns in SB-thread, stimmt.

vielleicht sollten wir wieder zum thema (SB) zurück kommen.

:LEV18

Zitat

Original von Fansmi
    als "W...r" (wie der Film "Neues vom ...), "Ar..." (ihr wißt schon), "Pi...r", "Hu.....hn" u. ä. beschimpft wird.

Für ein solches Verhalten - anonym aus der Masse heraus - habe ich absolut kein Verständnis!!!

da stimme ich dir vollkommen zu.

wenn er schlecht spielt - muss man als mündiger fan das recht haben - ihn zu kritisieren bzw. auch mal unmutsbekundungen ausdrücken dürfen (pfeiffen).

das ganze rechtfertigt jedoch nicht das beschimpfen und beleidigen eines spielers unserer mannschaft !

jedenfalls hat er endlich mal "geknippst". hoffentlich kann er diese leistung am donnerstag wiederholen.

hi,

ich weiss gar nicht was ihr habt, emerson ist immer noch als stammspieler bei real gesetzt. er ist mit capello und canavaro am anfang dieser saison dahingewechselt.

die gesamte mannschaft von real spielt diese saison unterirdisch (und belegt trotzdem platz 3 - wahnsinn).

ich schätze wenn der capello geht - dann werden canavaro und emerson auch wieder nach italien zurückkehren.

ist mir egal "warum" er kommt und was seine beweggründe sind, die kann man nie wirklich erfassen (man sieht es momentan an nem hh-söldner).

hauptsache ist - egal wer kommt - das er sich auf dem platz den A... aufreisst und für den verein alles gibt !

Zitat

Original von Mr. Jenne

... sowas geldgeiles wie den hab ich lang nich mehr gesehen

(falls man dem exzess trauen darf :LEV11)

hat der hammelverein doch nur das gehalt auf unser angebot angehoben !!!

wir sollten abwarten was passiert .. noch ist er auf der anderen
    rheinseite und muss sich in der 2ten liga beweisen :LEV8

Zitat

Original von Bergischer Löwe
    Bei meiner Argumentation wäre im übrigen nicht die Mannschaft schuld, wenn es am Ende nicht klappt und wir z.B. nur Achter werden. Der Trainer wäre auch nicht schuld. Sondern jene "Fans", die Mannschaft samt Trainer dann aus dem Europacup, wie ich das nennen würde, herausgepfiffen haben.

richtig .. und demnächst ist der fan schuld, der nicht im trikot oder mit dem richtigen bayer schal im stadion ist ...

hast du dir mal überlegt wie sich ein spieler fühlen muss (hier barnetta) der bei uns als linker stürmer missbaucht wird und sich reinkniet, während s.b. im mittelfeld - da wo eigentlich die richtige position für barnetta ist - lustlos rumtrabt ?

zu allem überfluss muss barnetta dann auch noch früher runter ..

naja .. mit deinem fussballverstand ists wohl auch nicht weit her ...