Beiträge von lionheart66

und wer sagt das wir nicht besser wären ???

wir drehen uns im kreise - es bleibt die kritik an s.b. und am trainer

da ja alle looser waren und nur herr s. die krönung ist - weil er so klasse aufstellt wirst du mit sicherheit schon in deinem keller eine broncestatue anfertigen lassen haben.

willst du das eigentlich nicht verstehen ?

eine lustlose darbietung ala s.b. kann man doch nicht einfach so tollerieren wenn alternativen auf der bank sitzen die sich mit sicherheit
    den allerwertesten aufreissen würden !

ich stell mir gerade vor - wir werden 6ter und dürfen nicht international spielen. für dich (bergischer löwe) wäre dann - bei deiner argumentation - mit sicherheit die mannschaft schuld .. der trainer macht ja alles richtig !!!

stimmt, die barbarez raus rufe waren mal laut .. weil sich endlich mal viele
    einig waren und jeder etwas rufen konnte was verstanden wird (ausser wohl der trainer).

soll man nur bei einem 10:0 rufen dürfen das irgendwas nicht gefällt ?
    wann ist hierfür der richtige zeitpunkt. muss man erst verlieren - damit
    der unmut noch grösser wird ?

ach ..

ihr versteht nicht das man seinen unmut auch mal gegen seine eigene mannschaft äussern darf ?

ihr seid noch nie dabei gewesen, wenn gegen einen unserer ehemaligen trainer geschrien worden ist ?

ihr seid so vorbildliche fans und leistet nur positiven support !

wenn man sch*** abliefert muss man sich nicht wundern wenn man auch mal wind von vorn (eigene fans) bekommt.

wenn man einen spieler im kader hat der eine kampfsau sein soll und nur schlechten alibi-fussball abliefert - was soll man dann machen .. klatschen ??? :LEV11

oder nehmen euch eure chefs in den arm wenn ihr bei der arbeit mist abliefert ...

der "erfolg" - 5ter platz ist m.e. aber nicht dem trainer oder s.b. zu verdanken, sondern weil ein paar spieler momentan einen überragenden lauf (z.b. schnix, juan, adler, woro,..) haben !

als frechheit und verarsche empfinde ich eher wenn man an einem
    langsamen, rummotzenden und nicht ballsicheren spieler festhält, während die alternativen unberücksichtigt bleiben !

also das ganze geht mir langsam auf den keks...

immer diese halbgaren wasserstandsmeldungen.

hat der exzess nichts besseres zu schreiben ? ist nicht irgendwo ne omi vom fahrrad gefallen ???

also ich hab die mannschaft gestern eher so spielen sehen !

----------------------Adler------------------------
    Castro--------JICB--------Juan----------Babic
    ----------------------Rolfes-------------------------
    -------------------------Barbarez------------------
    -----------Schneider------Barnetta------------
    Kießling--------------------------------------------
    ----------------------Voronin----------------------

ich hab uns gestern irgendwie nur mit 2 stürmern spielen sehen. die linke seite blieb meistens leer oder wurde von den mittelfeldakteuren genutzt.

barbarez war irgendwie im mittelfeld - wobei ich noch nicht mal sagen würde das er offensiv war. er hat sich viele bälle aus der abwehr geholt und das spiel versucht aufzubauen.

fand das hat er ganz gut gemacht :bayerapplaus

hihi ..

das inspiriert mich ja nun auch

frei nach dem 2ten absatz

mein trainer, was birgst du so bang dein gesicht
    siehst du (sergej) die tobenden fans denn nicht ?
    die tobenden fans mit schal und fahne
    sergej, nimm endlich deine beine unter die arme (*)

(*und zeige die leistung die wir erwarten)

Zitat

Original von Big O
    ich hatte aber das Gefühl er stand mit den Beinen eher außerhalb des Strafraums aber sie hand war drin. Wie ist das denn dann?

dann ist auch elfmeter, weil das wo der ball ist (im strafraum) wurde
    das handspiel begangen.

vielleicht wollte skibby ja auch nur den druck auf die lenser herausnehmen, damit wir sie nicht direkt überrennen. das
    heben wir uns ja "lapalomamässig" für das rückspiel auf :LEV5

als spielverlangsamer und abspielfehlerproduzent macht er sich auf jedenfall im moment richtig gut. vielleicht ist das der grund der aufstellung, wir wollen nicht direkt unsere ganze überlegenheit zeigen

*ironiemodus aus*

und nun nen euro ins phrasenschwein..
    fussball ist ein mannschaftssport. da müssen fehler des einen von den anderen mitspielern aufgefangen werden !

und wäre das spiel nicht angepfiffen worden, hätten wir nicht verloren.

schuldzuweisungen helfen nicht, im rückspiel kann sich calle so richtig
    reinhängen damit wir hinten dich sind. die langen bälle auf die lenser
    aussenstürmer kamen zumeist aus dem mittelfeld und die gilt es zu
    verhindern !!!

Zitat

Original von portello
    wenn sein Zögling ne 360° -Kehre machen sollte.

wenn er ne 360° kehre macht - dann ist er wieder bei uns :LEV19

lohnt es sich wirklich, dass wir uns um diese ungelegten eier den kopf zerbrechen ?

ob sich helmes nun für eine sportliche herausforderung entscheidet
    oder als weichspüler und umfaller bei einem 2t-liga-verein spielt, dass
    werden wir sehen.

sollte er wirklich dem "kokser" verfallen - fordere ich umgehend eine haarprobe :LEV14