2 Millionen für Barbarez
Jetzt soll auch Sammy Kuffour kommen
Leverkusen – Bayer hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Sergej Barbarez wird in den kommenden 2Jahren für Leverkusen auf Torejagd gehen. Der Bosnier, der ablösefrei vom HSV kommt, soll rund 2Millionen Euro jährlich verdienen.
„Der HSV hat noch einmal nachgelegt, wollte Sergej unbedingt halten. Aber er hat sich bereits für uns entschieden“ verriet Bayers Sportdirketor Rudi Völler. Bayer sei ein Klub der auch in Zukunft international eine gute Rolle übernehmen wolle. „das hat Barbarez gereizt. Ausserdem will er in 2 Jahren mit Bosnien-Herzogowina bei der EM spielen. Der Junge ist hochmotiviert.“
Nach dem Kießling-Transfer und dem erneuten Coup sind die Planungen Bayers für die Offensive abgeschlossen. Gesucht wird noch ein Abwehrspieler, der den Weggang von Jens Novotny, der Angeobte aus Athen, Florenz und Istanbul hat, kompensieren kann.
NUMMER EINS auf der Liste: SAMMY KUFFOUR !!!!!
Der ehemalige Star von Bayern München, der beim italienischen Serie-A-Klub AS Rom in der Rückrunde oft auf der Bank saß, will zurück nach Deutschland. „er hat eine gute Vorrunde in Rom gespielt“, ist Völler bestens informiert. Wann wird gesprochen ???
Der Barbarez-Transfer hatte Priorität“, sagte Völler dem Express, „jetzt werden wir die Augen und Ohren offen halten.“ Ein Dementi hört sich anders an.
Völler wird in Kürze zu einem Kurzurlaub in seine zweite Heimat Rom aufbrechen. Ob er da den Transfer Kuffours bereits unter Dach und Fach bringt ?
Klar ist: Mit dem Ghanaen wäre Bayer für die kommende Spielzeit bestens aufgestellt….
Quelle: Express (Zeitung vom 18.05.06)