Beiträge von lionheart66

hi,

ich finde es klasse das der baba kommt.

ein herz-blut-spieler, der ecken und kanten hat ! könnte mir vorstellen
    das er hier einiges "bewegt" wenn er die leader-rolle annimmt - die er beim hiv inne hatte.

für den hiv bedeutet das ganze - wieder einen umbruch - ein neues
    system - viel geld für spieler anzufassen - deren weiterer weg gar nicht
    so klar ist (dejong ist m.e. überbewertet). zudem scheinen weitere
    leistungsträger auf dem absprung zu sein. ein vanboylen :LEV8 zu
    ersetzen ist eins - den ausverkauf - vor allem vandervaater :LEV8und
    boullanrouge :LEV8 zu halten - was anderes

gruss

2 Millionen für Barbarez
    Jetzt soll auch Sammy Kuffour kommen

Leverkusen – Bayer hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Sergej Barbarez wird in den kommenden 2Jahren für Leverkusen auf Torejagd gehen. Der Bosnier, der ablösefrei vom HSV kommt, soll rund 2Millionen Euro jährlich verdienen.

„Der HSV hat noch einmal nachgelegt, wollte Sergej unbedingt halten. Aber er hat sich bereits für uns entschieden“ verriet Bayers Sportdirketor Rudi Völler. Bayer sei ein Klub der auch in Zukunft international eine gute Rolle übernehmen wolle. „das hat Barbarez gereizt. Ausserdem will er in 2 Jahren mit Bosnien-Herzogowina bei der EM spielen. Der Junge ist hochmotiviert.“

Nach dem Kießling-Transfer und dem erneuten Coup sind die Planungen Bayers für die Offensive abgeschlossen. Gesucht wird noch ein Abwehrspieler, der den Weggang von Jens Novotny, der Angeobte aus Athen, Florenz und Istanbul hat, kompensieren kann.

NUMMER EINS auf der Liste: SAMMY KUFFOUR !!!!!

Der ehemalige Star von Bayern München, der beim italienischen Serie-A-Klub AS Rom in der Rückrunde oft auf der Bank saß, will zurück nach Deutschland. „er hat eine gute Vorrunde in Rom gespielt“, ist Völler bestens informiert. Wann wird gesprochen ???

Der Barbarez-Transfer hatte Priorität“, sagte Völler dem Express, „jetzt werden wir die Augen und Ohren offen halten.“ Ein Dementi hört sich anders an.

Völler wird in Kürze zu einem Kurzurlaub in seine zweite Heimat Rom aufbrechen. Ob er da den Transfer Kuffours bereits unter Dach und Fach bringt ?

Klar ist: Mit dem Ghanaen wäre Bayer für die kommende Spielzeit bestens aufgestellt….

Quelle: Express (Zeitung vom 18.05.06)

Leverkusen -
    Es musste einiges geklärt werden. Nach den Attacken am Mittwoch im EXPRESS gegen Bayer-Star Clemens Fritz ruderte Boss Wolfgang Holzhäuser zurück: „Wir haben einige Dinge ausgeräumt. Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern.“

Der Spieler hatte seinem Unmut über die Angriffe seines Chefs Luft gemacht. „Mir blieb die Spucke im Hals stecken, als ich die Zeitung las. Ich habe mich hier immer korrekt verhalten. Die Vorwürfe sind haltlos – das war ganz schlechter Stil. Trotzdem werde ich mir nochmal anhören, was Leverkusen mir zu sagen hat. Ich fühle mich wohl im Rheinland.“

Dann fuhr er nach Hause. Mit dem Taxi. Denn EXPRESS erfuhr: Fritz hat derzeit keinen Führerschein. „Erwischt. Es war ein lauer Sommertag, ich habe geträumt – plötzlich sah ich das Blaulicht“, sagte Fritz über den Tag Ende August.

„Ich dachte, dass Tempo wäre freigegeben.“ War es nicht: Der Bayer-Profi war über 60 km/h zu schnell, die Autobahnpolizisten hatten alles auf Video. Die Quittung kam zum Jahreswechsel: 275,- Euro Bussgeld, 4 Punkte in Flensburg und 2 Monate Fahrverbot.

„Ganz schön bitter“, sagt Fritz, der schon drei Wochen seinen Führerschein abgegeben hat. „Wenn man ihn nicht mehr hat lernt man seinen Wert erstmal zu schätzen. So etwas passiert mir nicht nochmal.“

Zitat

Original von Dreibein
    ... da Butt ja schlecht bewertet werden kann.

auch butt kann man bewerten !!!

ausstrahlung, präsenz aufm platz, motivation/anfeuerung der vorderleute ....

ich finde die punkte genauso wichtig wie die einsatzbereitschaft

gruss
    lionheart

finde auch das der sich mal anstrengen soll.

vielleicht sollte man ihm das handy wegnehmen, damit er sich wieder aufs fussballspielen konzentriert !!!!

nach der wm kann er dann gern wechseln .. für ne anständige summe geld !

hallo,

die logik ist ganz einfach ...

für 5-7mio hätte man nen erfahrenen om holen können, der sich schon in einer mannschaft etabliert hat.

damit will ich nicht sagen das der kiessling-transfer nicht zukunftorientiert/gut ist .. nur imho zu teuer für diesen spieler

hoffen wir das er das geld wert ist !

gruss
    lionheart

Zitat

Original von Propille
    Wenn der Spieler uns weiterbringt ist er jeden Cent wert!

hätte man dann nicht für das geld nen gestanden profi holen können ?

Zitat

[i]
    Wäre doch Klasse, wenn Bayer bald mehr als einen deutschen Nationalspieler hätte - oder?

hallo ? wer spielt wohl über jahre noch im offensiven mittelfeld in der nationalmannschaft ? ich glaube nicht das ballack nach der WM 06 aufhört !

Zitat

[i]
    Mir ist diese verpflichtung lieber, als irgendein Brasilianertalent!

100% ige übereinstimmung .. nur zu diesem preis .. ich weiss nicht !

allerdings hoffe ich wirklich das der bei uns was wird !!!

Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin nun zu der Erkenntnis gelangt, dass am 28.1. gegen Frankfurt
    die Antwort auf diese hineingetragenen Unruheherde auf dem Platz erfolgen muß!

das ist doch aber nur die sportliche antwort !

hat es der herr mit dem schlips denn immer noch nicht gemerkt das man ihn auf dem "kieker" hat ?

ist er so naiv oder merkt er nix mehr ?

haltet ihn bitte eingesperrt in seinem kabuff .. da kann er für sein geld arbeiten

hallo,

wisst ihr was mir bei allem "bäumchen wechsel dich" fehlt ...

spieler die sich wirklich mal wieder mit dem verein identifizieren, denen einen perespektive geboten wird.

was nützen die besten jugendspieler wenn man sie nicht wirklich integriert, ihnen keine möglichkeit der entwicklung bietet.

während dieser zeit der entwicklung verpasst es die "führungriege" immer wieder eine identifikation aufzubauen. sobald der vertrag ausläuft gehen die (relativ) guten, wenn sie nicht schon vorher an andere vereine verliehen/verkauft wurden.

es ist zum :LEV15

vielleicht sind ja auch ein paar fans da unten die stimmung machen ...

mit ein wenig anfeuerung kommen die brasis ja nicht wirklich zurecht (siehe training in der bayarena)

gruss
    lionheart

Zitat

[i]Auch Dimitar Berbatow fehlte beim Trainingsauftakt, an dem 21 Profis teilnahmen. Der Bulgare laboriert an einem leichten Meniskusschaden, den er sich bei einer Fußball-Gala mit Zinedine Zidane und Ronaldo am 22. Dezember in Düsseldorf zugezogen hatte.

wäre er doch nur zu hause geblieben und ....

Zitat

Original von Der Schwatte
    ... und HH hat am Ende vielleicht das Beste daraus gemacht und zwar außergerichtlich!

:LEV2

bist du wirklich der meinung uns "fettnäpfchentreter" bekommt sowas
    hin und wir können ihm zu diesem "erfolg" gratulieren ?

:LEV14

ich habe gelesen ...

trotzdem wissen wir wohl nicht was da hinter den kulissen abgegangen ist und warum er seine meinung geändert hat - oder ?

ihr reitet auf ein statement herum, dass m.e. eher eine momentaufnahme war.

gruss
    lionheart

Zitat

Original von BigB
    .. sondern Kritik am Menschen Nowotny...

und dieses recht nimmt sich hier wohl jeder heraus !!!

kennt jemand den menschen novotny ?
    hat jemand nähere einblicke in die vergangenheit ?
    kann jemand wirklich nachvollziehen was in diesem jahr hinter den kulissen passiert ist ?

ich für meinen teil kann das nicht. ich kann nur sagen das der SPIELER in meinen augen immer seine leistung gebracht hat. das er zum richtigen zeitpunkt wohl die gehaltsgespräche geführt hat und für sich herausgeholt hat was er konnte.

ist das verwerflich ?

was ihn bewogen hat zu klagen, zu scheitern, in berufung zu gehen und sich dann zu einigen - zu welchen konditionen auch immer - das mag der mensch novotny mit sich selbst ausmachen.

auch ich werde wohl nie wieder ein bier/cola mit ihm trinken, aber wie sagte schon ein bekannter fussballer

WICHTIG IS AUFM PLATZ

in diesem sinne

gruss
    lionheart