und ich will ihn wieder auf dem platz sehen ..
hoffentlich mit konstanten leistungen und mit der option für immer für bayer zu spielen !!!
und ich will ihn wieder auf dem platz sehen ..
hoffentlich mit konstanten leistungen und mit der option für immer für bayer zu spielen !!!
auch von mir ein herzliches willkommen,
hoffenlich gibst du ordentlich gas, damit du nicht als einer der fehleinkäufe (2005/2006) endest.
in diesem sinne ..
hau rein
lionheart
ZitatOriginal von MarcoSVB
bist du zu blöd zu merken ...
das du dich im ton vergriffen hast ?
es kann ja sein das der jenne eine menschliche enttäuschung für dich ist, aber hast bist du auch menschlich enttäuscht von den vielen die des geldes wegen gewechselt sind (ze, lucio, emerson, ballack .. uvm) ?
wenn man die zeilen liest dann hast du wohl nicht verstanden das da irgendwie aussage gegen aussage (calli/holzmichel gegen jenne) steht. das da fortzahlungen geleistet wurden (wo der vorbehalt nicht eindeutig war), das sich seit monaten da leute zusammensetzen die nicht fähig sind nen schlussstrich unter das ganze zu ziehen.
jenne war für den verein auf und ausserhalb des spielfeldes immer mittendrin statt nur dabei, als er auf dem zenit seiner möglichkeiten war
gab es (wohl) angebote von mehreren ausländischen vereinen.
er ist hiergeblieben (was auch irgendwo als identifikation mit dem verein zu werten ist), das wurde ihm wahrscheinlich schmackhaft gemacht (geld).
warum soll ein profi auf geld verzichten ? verzichtest du auf dein gehalt ?
wer bestimmt die grenze wieviel jemand verdient/bekommen soll .. bist du derjenige ? kann irgendjemand jenne geldgeilheit vorwerfen ?
würde nicht jeder mensch sein "recht" einfordern ?
gruss
lionheart
hallo,
also ich kann das ganze irgendwie auch nicht verstehen.
da sitzt man mehrere abende mit dem jens zusammen, unterhält sich super, bildet sich eine (oberflächliche) meinung von ihm und dann das ...
ich habe nicht den eindruck bei diesen gesprächen gewonnen, das jens irgendwie abgehoben, geldgeil oder selbstzerstörerisch ist.
vielmehr war er immer mannschaftsbezogen, loyal und verteidigte alle bayer spieler und manager auch bei unseren kritischen fragen.
ich für meinen teil habe mir dadurch die meinung gebildet, das an diesem ganzen geschehnissen was wahres dran sein muss. allerdings wurden durch die neue "managerriege" die gemachten zusagen nicht eingehalten (oder die mündlichen zusagen nicht übernommen).
ob man diese alten zusagen noch einklagen kann, da habe ich zweifel.
die aussendarstellung leidet auf jedenfall .. bei allen beteiligten.
gruss
lionheart
hallo,
warum suchen wir eigentlich immer ausserhalb von LEV ?
gibt es bei bayer keinen talentierten abwehrspieler bei den amateuren oder in der jugend ?
wenn man sich "jugend" aus nem anderen verein kaufen kann, warum zieht man die nicht selbst gross und gibt ihnen eine chance ?
gruss
lionheart
hallo
wann hätte man schreien sollen ?
als die mannschaft sich bemüht hat, kampfgeist gezeigt hat ?
als man 1:0 in führung gegangen ist ?
als stuttgart den ausgleich geschossen und unsere mannschaft zu schwimmen begann ?
ich bin dabei wenn gegen holzhäuser gerufen wird (beweggründe wurden schon genannt). aber gestern ging es um den support unserer mannschaft ..
gruss
lionheart
hallo,
was ich erschreckend finde ist die tatsache das man eine solche information in einerm lokalen klatschblatt unkommentiert lässt.
normalerweise würde ich mir wünschen das man vom verein direkt dazu stellung nimmt und nicht tagelang wartet, bis sich die lager wieder gerüstet haben und de inkompetenz noch krasser zum ausdruck kommt.
es zeugt nicht gerade von gutem management wenn internas an die presse gehen. jede information, ob das gespann holzhäuser/völler/verwaltungsrat den jens nun wieder lieb hat oder ob der vertag aufgelöst wird, wird durch das warten zu phrase.
egal ob die entscheidung letztendlich richtig oder falsch ist.
gruss
lionheart
hallo,
ich bin auch dafür das jens wieder spielt.
auf dem platz war er immer einer der einstellungsmässig 110% gegeben hat (auch wenn er gesundheitlich angeschlagen war).
gruss
lionheart
ich hab noch was gefunden ..
Arsenal wil in januari Berbatov
Arsenal is fel geïnteresseerd in Bayer Leverkusen aanvaller Dimitar Berbatov. Het zou zelfs in januari een bod maken, maar de Duitsers houden een hoge transfersom in gedachten.
De Gunners willen werk maken van een targetspits en volgens 'Mail' zou de Londense topclub Berbatov willen kopen in januari. Leverkusen schat de Bulgaarse international op maar liefst 15 miljoen euro.
gruss
lionheart
hallo ..
dann gibt ja auch die alte nachricht
Leverkusen jagt argentinischen Goalgetter Bilos
Das Transfer-Telegramm:
+++ Bayer Leverkusen ist anscheinend doch wieder ganz gut bei Kasse - dem Vernehmen nach hat man den Boca Juniors satte 10 Mio Euro für den Knipser Daniel Bilos geboten.
wieder sinn
bilos (wer ist das eigentlich ?)
gruss
lionheart
hi mucki,
tja .. die anleihe drückt,
aber - haben die beiden vereine ihre neuen stadien bar aus ihren rücklagen/überschüssen bezahlt ?
das ist doch wohl auch über bürgschaften und anleihen geschehen.
trotzdem können die mehr geld in die mannschaft investieren.
zu calli/jens
ich bin mal gespannt wenn es wirklich zu einer aussage von calli kommt,
wie sich der fall dann entwickelt. bis dahin bleibt (für mich) einfach die
mehr als unglückliche figur der handelnden personen.
mal hand aufs herz,
ich habe diese saison noch nicht ein gutes spiel gesehen wo unsere mannschaft wirklich überzeugt hat !
gruss
frank
augerauswurf ..
ich denke das ist ansichtssache, der rudi-effekt ist ja auch schnell verpufft und die "normalität = planloses gekicke" wieder eingekehrt.
lösung mit jens n.
dann weiss er ja genau was da gesagt wurde. komisch das auf einmal
vereinbarungen wohl nicht mehr zählen ...
sponsorenwerbung ?
danke für die nennung der neuen partner .. nur was "bringen" die ?
haben die ne vip-lounge gemietet und zahlen den doppelten preis ?
wenn bayer alleine 25mio überweisst .. bedeutet das das die anderen
partner nur ca 10mio pro jahr zahlen ? ist bayer 04 so unbeutend das nur 10mio an zusätzlichen sponsorengeldern eingenommen werden können ? wieso können clubs wie die dusseligen kölner und MGB mehr gelder aktivieren ?
ich denke anders, einen verwalter brauchen wir nicht. sondern eher einen aktiven mangager der den verein mit zusätzlichen geldern versorgt. der neue wege und visionen vorlebt.
dafür ist h. holzhäuser zu "begrenzt in seinen möglichkeiten".
geld was man nicht hat - sollte man nicht ausgeben - aber bei dem etat und dem image das bayer (noch) hat, kann man schon mehr damit machen als nur "verwalten"
gruss
lionheart
hallo,
ich bin gegen h. holzhäuser aus den folgenden gründen.
fehlende aussendarstellung
- unglaubliche äusserungen zum thema trainer, mannschaft, mitarbeiter
mangelhafte führungs- und verhandlungsqualitäten
- augerauswurf ? musste das sein ???
- lösung mit jens novotny
(2x wurde bezahlt, fehlende restüberweisung des handgeldes,und jedesmal sass h. holzhäuser mit am tisch)
fehler bei der einkaufspolitk
aber da sind ja alle beteiligt .. nur wer nickt für die finanzen ab ???
sponsorenwerbung ?
- wo sind neue vermarktungsmöglichkeiten, hat h. holzhäuser je einen
neuen werbepartner präsentiert ? ich habe jedenfalls nichts davon gehört.
also verwaltet er die gelder die ihm aus vergangen zeiten in den schoss
gefallen sind .. BRAUCHEN WIR EINEN VERWALTER ?
identifikation mit dem verein ?
- für mich als fan fehlt bei h. holzhäuser die identifikation mit dem verein.
er gebärt sich wie eine leblose marionettte des grosssponsors, ohne eigene
ideen und visionen.
IMHO kann seinen posten kann jeder erfahrene kaufmann ausfüllen.
meine meinung ist – lasst ihn wieder buchhalter sein – und die finanzen kontrollieren.
das kann er ... mehr nicht !!!!
gruss
lionheart