Beiträge von lionheart66

diaz - erstmal nen mädchengruss für dich

ja .. ich gehöre zu den 95% die nicht die connection haben oder jeden tag stundenlang auf irgendwelchen internetseiten rumhoppen.

darum bin ich hier !

um infos zu bekommen - auch wenn diese info ist - es wurde stillschweigen über die diskussion und ergebnisse vereinbart.

was in meiner meinung nicht geht ist hier als "anwesender" zu posten - was soll denn rauskommen und danach noch zu sagen
    nur "aktive" sind die die nach nürnberg fahren bzw als verkappter stadion-eck-animateur gäste ziehen zu müssen.

ich habe wie angedeutet - keine zeit - nach nürnberg zu fahren und ich bin auch kein pinten-gänger.

zudem finde ich es von dir ne frechheit hier alte themen - die gar nicht diskutiert wurden - anzubringen.

es wurde nach diesem mittwoch gefragt !!!

Wer mehr wissen will, soll sich aktiv beteiligen und dann hat man vielleicht Glück und gehört auch zum "erlauchten" Kreis, eine "Forums Mitgliedschaft" zählt leider nicht dazu.

klasse argumentation - da man sich aktiv nur einbringen kann, wenn man zum gewählten kreis gehört

zudem scheinen "aktive" daran gemessen zu werden ob sie a) nach nürnberg fahren oder b) im stadion eck abhängen

:LEV5

wie ansteff schon sagte .. absolut sinnfreie veranstaltung !!!

absolut sinnfreie information von fans ...

denn - nicht jeder hat regelmässigen kontakt zu seinem fan-club-vertreter
    - fährt mit nach nürnberg
    - ist stammgast im stadioneck (was soll ich da am sonntag ?????)

Professor - sag doch einfach was du für ein fazit aus dem gespräch mitgenommen hast - wenn du denn dabei warst !

wie lief die talkrunde ? sind alle so zu wort gekommen wie man es sich vorgestellt hat ? gab es auf fragen zufriedenstellende antworten ?

oder hat die tante wieder den softi gegeben und leere worthülsen fallen lassen ....

ist doch nicht soooo schwer infos an die zu geben, die nicht zum "erlauchten kreis" gehören - oder ?

Babo Brahia

schreibst du jetzt mit bezug auf braunschweig ?

:LEV14

alles was hier an gehaltsschätzungen auftaucht ist doch quatsch. meint ihr zb. ein bender* bleibt nur zum "spass" ?

die frage ist doch - ob man mit den mitteln haushalten will (ggf für schlechte zeiten nen puffer hat) oder alles für vermeintlich top-stars/talente ausgibt.

diese grundsatzfrage hat der verein doch längst entschieden - siehe dB, Auba, ...

*spielernamen lassen sich beliebig austauschen

es ist kein richtungskrieg, und noch nicht mal ne meinungsverschiedenheit

schade ist mit uefa-cup zufrieden und hofft auf mehr
    völler hofft auf mehr und ist mit uefa zufrieden

das eine wurde gesagt als die ganze welt auf den trainer schaute weil ständig verloren wurde
    nun sind die starken gegner abgefrühstückt
    und rudi gibt angesichts der kommenden gegner etwas gas ...

wird zeit das wir ne serie mit ein paar siegen starten, damit die ziele wieder eindeutig werden.
    :LEV3

.....Spiele abschenken wollen und dann am Verein eine allzu behagliche Kuscheligkeit beklagen, das paßt nicht zusammen.

quatsch .. sie werden alles geben und sich zerreissen. schliesslich freuen sich doch alle auf das spiel ..

ich freu mich auch ..

wenn die schadenfreude meiner arbeitskollegen über die zuletzt gezeigten leistungen nicht wäre würde ich mich noch mehr freuen

*ironiemodusaus*

bei all diesen veröffentlichungen frage ich mich wann die steuerprüfung bei den bauern vorstellig wird.

kann doch nicht sein das der verein nen konto in der schweiz hat und das aufgeteilt oder an eine einzelperson verschoben wird.

muss man die schweizer konten eigentlich bei der jährlichen lizenzgebung der dfl angeben ?

ja, wir hören am besten mit allem auf ...

jede anfeindung, jeder agressive gesang ... zieht den bayern die lederhosen aus - ist ja auch sowas von homophob ...

boah .. nur weil sich da jemand zum anderen gleichen geschlecht bekennt muss man doch nicht mit allem aufhören !!!

ich sing auch weiterhin mit .. bei "hauptstadt der schwulen", "spitzenbötzche (umgetextet), ...

hören wir auch dann auch auf - dem torwart einen gruss zuzurufen wenn er das spiel verzögert (a... w... h...)

wen interessiert ob einer homo, hetero oder lesbisch ist ????

stimmt, die stimmung auf schlacke ist immer super .. vor allem wenn die graupen zurück liegen, was ja gar nicht so selten vorkommt :LEV14 .

endlich wurde das bekannt gegeben und es muss nicht mehr spekuliert/rumgeeiert werden. auf gehts - GF bitte adäquaten ersatz holen !!!!

Bei kevin bin ich mir sicher. Der hat einfach Qualität. Das habe ich schon beim ersten Spiel bei Bremen bei dem ich ihn live sehen konnte erkannt. Bei Sam kann das natürlich anders laufen. Vorallem wenn man ihn dort auf der linken Seite einsetzt wegen Farfan. Aber zu sagen dass Wolfsburg und Schalke nicht funktionieren kann doch nicht dein Ernst sein.Die sind wenige Punkte hinter uns und können immer noch in die Champions League einziehen.

zu kdb; er ist nicht der spielbestimmende akteur ala diego, also muss wob das spiel umstellen, ob das direkt gelingt halte ich für fragwürdig
    zu sam; bei schlacke hat er viel mehr konkurrenzdampf, man wird ihm keine pause gönnen, ob er das wirklich aushält ? bei uns konnte er mal abtauchen, ist das demnächst auch so ?

@all - ich bin kein kritiker an sam, hoffe er spielt ne super rückrunde ... aber von seinem weiteren lebensweg bei schlacke bin ich nicht überzeugt

gehst du wirklich davon aus das

1. wenn kdb zu wob geht, er sofort einschlägt und deren spiel so bestimmt ...

2. das sam direkt spielbestimmend bei schlacke ist ?

das sind beides teams die nicht wirklich funktionieren .. und ausgerechnet die 2 spieler sollen es richten ????

wer weiss ob die anderen wirklich gestärkt werden ...

bei wolfsburg geht diego, schlacke muss vielleicht draxler abgeben um sich das alles leisten zu können....

hey, es geht nur um sidney sam ....

ein spieler der hier ab und zu gut spielte, der ab und zu nen highlight setzte, der ab und zu verletzt war ...

ein spieler der bei uns was geworden ist und nun dem schnödem mammon hinterherjagt. das hatten wir schon alles...

herzlichen glückwunsch zu einem angebot das höher ist als unser ...

wir werden einen neuen spieler finden der ihn mit sicherheit adäquat ersetzen kann !!!!

reisende soll man nicht aufhalten !!!!