Beiträge von lionheart66

dass es wohl kaum etwas wichtigeres gibt, als das Image unseres Vereins

boah .. wenn ich das lese wird mir schlecht ..

das hört sich so an als ob ihr auf umfragen etwas gebt, darauf das irgendeine 60jährige befragte aus untertupfingen unseren verein nicht kennt !!!!

wer BAYER nicht kennt - lebt entweder hinterm mond oder gibt "ich verbinde nix damit" an, damit wir uns aufregen.

denke das ALLE die mit fussball etwas zu tun haben UNS kennen, uns lieben/hassen/respektieren/kritisieren/.. oder sonstwas machen.

DAS IMAGE und die wahrnehmung ist nunmal bei einem verein der von nem konzern gesponsort wird nen anderer als bei den sogenannten "traditionsvereinen" (zu denen wir natürlich auch zählen) oder den gerade angesagten hip-vereinen.
    wir müssen schon das trippel gewinnen, weltpokalsieger werden und das ganze besser 3x hinereinander damit sich an der aussenwahrnehmung unseres vereins etwas ändert.

es gibt zu viele neider !!!! und was ist schlimmer als nichtbeachtung .... (vor allem wenn man darauf anspringt )

schade ..

da beschleicht sich bei mir ein ungutes gefühl das da morgen ein alter bekannter seinen wechsel als trainer nach spanien

bekannt gibt und sich still und heimlich ins fäustchen lacht ...

letztendlich hat er uns doch noch einen ausgwischt nach dem nichtwechsel seines wunschspielers vidal....

hoffentlich schaft dani den sprung in die stammformation und bekommt nicht noch nen RV vor die nase gesetzt

machs gut .. hat spass gemacht dir zu zu sehen :LEV15

wer solche kommentare abgibt sollte nicht von anderen geistige ergüsse verlangen !!!!

@ Sebastian Boenisch Thread

herzlich willkommen, hoffentlich motiviert ihn der wechsel zu einer (noch) besseren leistung

gut das man so schnell reagieren konnte, die Kritik an der Kaderplanung ist m.E. gerechtfertigt !

das eine ist doch seinen unmut über leistungen zu äussern zu dürfen (auch wenns manchmal unter der gürtellinie ist)

und das andere verbale und körperliche aktionen - vom aufruf zur körperlichen gewalt (nasenbeinbruch bis hin zum "beine brechen")

bis hin zur MOB-bildung um spielern aufzulauern

ganz toll .. verkauft doch die wenigen guten spieler die in der nächsten saison noch für ein quentchen erfolg stehen können

realistisch bekommen wir sowieso nur 50% von dem was in der presse steht ..

und dann glaubt ihr wirklich das das reinvestiert wird ??? wacht endlich auf !!!! :LEV7

Das Problem ist beim Pöbel wohl eher die überzogene Erwartungshaltung!

was ist das für eine oberflächliche behauptung ...

die mannschaft spielt schei.sse, ein taktisches konzept ist nicht zu sehen oder geht immer nach hinten los, die ankündigungen zum saisonbeginn sind wohl auch nie gefallen, jede woche meldet sich ein anderer aus der gf zu wort und labert irgendeinen müll, ....

soll ich noch mehr aufschreiben was dem PÖBEL stinkt ?

h.sohn und beleidigungen sind nicht zu tollerieren, die ablösung eines erfolglosen trainers (taktik+tabellenplatz) und leuten aus der gf die sich mit worten und taten disqualifizieren zu fordern, wohl schon !!!

Wir Fliegendreck, die großer Haufen! ¿oyes?

genau .. darum ohne stürmer, mit taktik alle mann hinten rein damit barca das "drumherumspielen" in vollendung betreiben kann

willst du sowas wirklich sehen ???? :LEV16

wer ist santos ? achso - in nem freundschaftsspiel sind die geschlagen worden .. na dann ...

letzte woche hat ossasuna vorgemacht wie man gewinnt .. die haben mit sicherheit auch die "drumherumspieltaktik" angewandt :LEV14

bravo herr 2t-liga-trainer ...

was sagte der "erfolgstrainer" noch, wir haben dortmund gezwungen um uns herum zu spielen !!!

GLÜCKWUNSCH - hat gegen barca auch 40minuten geklappt ...

beton anrühren gelingt zeitweise, spielwitz und torgefahr bleiben auf der strecke ...

beide spiele gingen verloren - oh .. die mannschaften sind ja auch soooo viel besser als unsere :LEV15

ja .. wenn man angsthasenfussball zeigt - ist jede mannschaft besser

ich will diese taktische niete von trainer nicht mehr sehen !!!!

Wie gesagt, mir geht es nur darum, dass hier...egal, was Dutt sagt....ihm sowieso daraus ein Strick gedreht wird.

ist das nicht längst egal ...

ob sich nun die schlinge zuzieht oder er (der trainer) bereits an der selbigen hängt, das sich dann das strick dreht - das macht den kohl auch nicht mehr fett :LEV14

welchen fortschritt seht ihr ????

weder spielerisch noch taktisch ist diese mannschaft auch nur ansatzweise auf championsleague-kurs (und ist es nicht da wo wir hinwollen) !!!

was läuft unter dutt auch nur ansatzweise normal ???

und kommt mir jetzt nicht mit dem platz 6 ...

nochmal .. gegen mainzII und bremenIII hat der trainer es geschafft, nicht einmal eine mannschaft aufzustellen die spielerisch auch nur ansatzweise ihre klasse bewiesen hat.

klar sind ein paar spieler verletzt, aber die verbliebenen sind auch nationalspieler, die eigentlich bei einem trainingslager taktische anweisungen und spielzüge üben hätten müssen. das es bei den 2spielen in der rückrunde nicht einen vernünftiger spielzug (mit chance) in richtung tor gegeben hat, ist ein armutszeugnis für die arbeit von R.D.

er sollte seinen hut nehmen !!!!

unfassbar ...

der einzige spieler der den ball vernünftig verteilt und der wird auch noch als erster aus dem absolut grauenhaften mittelfeld ausgewechselt.

ich kann ballack vollkommen verstehen, castro - der sich einen fehlpass nach dem anderen leistet, reinhartz - der nur nebenherläuft, schürle - der sich nicht bewegt und total neben sich gestanden hat .. und er muss raus ...

was hat dieser trainer (oder sollte ich sagen träne-r) während des trainingslagers nur für ein system der mannschaft beigebracht ?

es scheint als ob es niemand verstanden hat !!!!!