was richtig geil wäre - wenn sich jetzt die frings, kahns und andere abservierte zu wort melden würden ...
Beiträge von lionheart66
-
-
oder treffen sich in düsseldorf zu einem versöhnungskaffee ....
danach haben sie sich alle wieder lieb und machen zusammen nen nivea-shop in wuppertal auf
-
ich bin für KIESS ... 100%
-
Er wird nur Gerd genannt. Weil er trifft und trifft und trifft... Eben wie der berühmte „Bomber der Nation“ Gerd Müller.
-
endlich haben wir eine verstärkung für unsere 2te mannschaft ...
-
ich find das langsam richtig lustig ..
alle die den wechsel wollen (vidal, bauern, berater, klatschpresse, ...) machen rambazamba und wir können uns gemütlich zurücklehnen ...
unser mittelfeld ist auch ohne vidal toll besetzt und wenn der keine leistung bringt landet der halt auf der tribüne !!!!
ich freu mich schon auf das nächste angebot der bauern (oder doch nepal
)
-
und das lustigste wäre wenn
- der uli nach den ganzen fanprotesten - die vielleicht ja noch eskalieren - alles hinschmeisst
- sein freund und kumpel von dem ganzen stress total überrascht ist und keine basis für eine "erfolgreiche zusammenarbeit" mehr sieht
- er in rente geht
- "uns pitter" nach 3monaten widdr nach huus kütt ....
-
nix abregen ...
was für eine verarsche von dem !!!!! raus mit dem kerl
-
Ziegenhasser - was wollen wir mit cisse - der ist genauso wie gekas ne ein-saison-fliege und passt überhaupt nicht in unsere mannschaft da er wie helmes auf flanken wartet
mannimanni - jedesmal wenn die bauern klopfen wird die tür aufgemacht .. diesmal vielleicht sogar noch mit nem insider der täglichen umgang mit dem spieler hat
wir spielen nächstes jahr zu 95% CL, mit nem unerfahrenen trainer und (wenn man nicht aufpasst) mit einem leistungsträger weniger ..
sieht hier eigentlich niemand das der maulwurf schon im garten ist ?
-
richtig .. dann sind alle anderen schuld - weil sie nicht mit unserem "noch" trainer verlängert haben...
oder die bosse von colo colo - die seit (gefühlten) jahrzehnten in urlaub sind ..
oder der dutt, weil er (wie ich denke) noch kein spanisch kann ...
oder oder ...
aber - unser (noch) trainer hat ja keine auswirkung darauf - der sieht und spricht ja auch nicht jeden tag mit ihm ...
-
zu einem wechsel gehört auch der spieler dazu
ich spekuliere jetzt mal ... unser (noch) trainer geht zu den bayern, einen wunschspieler hat er frei .. auf einmal stehen bei aturo gehaltsforderungen von 4,5mio im raum ... nachtigal ick hör dir trapsen ...und du meinst nicht - da könnte unser "noch" trainer hinterstecken ?
-
... ihr tut ja gerade so, als wäre Jupp das größte A.loch der Welt....
mmh .. momentan bin ich echt am schwanken ob er das nicht vielleicht wirklich ist ..uns so lange zappeln lassen, den trainerstab abwerben und dann noch (wenn stimmt) an spielern graben ...
-
sorry, doppeltposting
-
Heynckes passt am besten zu uns! Wie wollt ihr ihn ernsthaft ersetzten?
die frage ist nicht - wie wir WOLLEN - sondern wie wir MÜSSEN -
Rolfes wird Vidal ersetzen, ich bin sicher, dass Ballack Donnerstag spielt. Und irgendwie bin ich ziemlich sicher, dass er ein gutes Spiel machen wird.
und dann danken wir dem fussballgott und unserem jupp .. dass er den micha so lange geschont hat -
unauffälliges spiel und solide leistung, aber keine wirklichen impulse. hoffe das kommt demnächst.
aber ! habe bei mind 2 ecken einen ansatz von kopfball von ihm gesehen .. vorher (ohne ihn) segelten die meist ins niemandsland
-
nachdem ich letzte woche so kritisch über den jupp geschrieben habe und mein "alptraum" sich nicht erfüllt hat, muss ich jetzt mal etwas positives loswerden ...
ich finde es klasse das
- er ballack wieder eingebunden hat
- die umstellung im defensiven MF gemacht hat
- endlich mal 2 stürmer gebracht hat
bitte so weitermachen damit ich keine "alpträume über irgendwelch horrorscenarien" mehr bekomme
-
Respekt lionheart, was du nicht alles siehst, Respekt...
So können die Meinungen auseinandergehen.
Naja, gutt.das ist ja auch sinn einer diskussion .. jeder hat ne meinung ...
-
Also wenn das , was Jörgensen gestern gezeigt hat , die Form ist die einen dazu berechtigt, in der Mannschaft zu stehen
und Ballack eben diese Form noch nicht hat () , dann kann ich dem Micha nur empfehlen ,
die Sportart zu wechseln und auf Gummi-Twist umzusteigen........... -
Vielleicht haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Bei dem, bei dem ich war, gab es nur etwa 4 gegnerische Angriffe, die den Namen verdienen. 2 mal durch Konter und einmal durch "auf den Ball treten" und unfreiwillige Vorlage zum gegnerischen Stuermer kam der Gegner zu Toren, ansonsnten hat meine Mannschaft das Spiel im Grff gehabt, leidenschaftlich gekämpft und den Gegner eherrscht. Torchancen gab's zwar nicht in Hülle und Fülle, aber ausreichend fuer 2 Tore. Kopflos war die letzte Viertelstunde (meiner Meinung nach geprägt durch Jorgensen), der Rest war aber doch sehr ansehlich. Meiner Meinung taktisch und kämpferisch nach dem Spiel in Madrid die bis dahin beste Vorstellung in der EL.
sorry, aber du hast wirklich nen anderes spiel gesehen ...ich hab viele gesehen die nicht alles gegeben haben, die aufgesteckt haben bei ballverlusten, die liegen oder sitzengeblieben sind während ihre direkten gegenspieler den ball nach vorne getragen haben, und ich habe spieler gesehen - die sich versteckt haben und auf anspiele gewartet haben und als die nicht kamen mit ihren nebenleuten rumgemotzt haben. zudem hab ich spieler gesehen die sich auf positionen befanden - wo sie nix zu suchen haben ...
taktisch und mannschaftlich war das gestern richtig schlecht und falsch eingestellt !!!!