Beiträge von lionheart66

Ein richtig guter Trainer stellt wohl nach Anzahl der erwarteten Ecken auf :LEV11

Warum hast Du das nicht VOR dem Spiel gesagt? :LEV17

hast recht .. hab nicht meine kugel befragt !

aber - mit der nichtberücksichtigung MB hat man sich schon der möglichkeit beraubt einen kopfballstarken spieler zu bringen und sei es nur (bei fehlender fitness) für 20min ...

ich bekomm richtig angst wenn ich an die nächsten 2 wochen denke ...

horroscenario

wir fliegen aus der EL - was nach dem gestrigen spiel sehr wahrscheinlich ist ...

und wir vergeigen in mainz und gegen schalke .. hannover ist an uns vorbei, bayern auf tuchfühlung und mainz lauert im hintergrund ...

EL wir kommen !!!!

was mich gestern aufgeregt hat - war die lustlosigkeit und sein gehabe auf dem platz

wenig laufbereitschaft, rummotzen auf seine mitspieler, selber nix bringen wenn man den ball hat und dann noch vorne stehenbleiben und nicht nachsetzen bei ballverlust...

dem sind wohl ein paar gute spiele zu kopf gestiegen !!!!

Ansteff

und wenn auch nur einer der punkte I-V ansatzweise zutreffen würde - müsste man sich wirklich gedanken machen ....

gut das wir alle wissen das keiner dieser punkte zutrifft, damit ist jede diskussion überflüssig :LEV14

aber diese leistungsbereitschaft fängt für mich doch damit an, dass man sich in "unbedeutenden" spielen einbringt um sich für wichtige spiele zu qualifizieren.

die möglichkeit bei "kirmesspielen" dabei zu sein - hat er gehabt und ansprechende leistungen gebracht.

das dies dann immer noch nicht für die ersten 11 reicht, ist doch wohl verständlich ..

Experte von und zu BigB hetzt doch schon seit Jahren gegen Rudi.

nochmal .. wo in diesem thread siehst du irgendeine forderung nach einem rauswurf von "uns rudi" ????

deine persönlichen differenzen belasse doch bitte in dem anderen thread wo du dich mit bigb fetzt ... du experte !

... ich bin nach wie vor froh, dass er da ist. einer der wenigen, der sich traut, seine meinung mitzuteilen...

ich bin auch froh das er da ist ...

noch "froher" wäre ich - wenn er sich in die mannschaft einbringen würde und damit an seine "alte" leistung anknüpfen würde !!!!

bis dahin sei es erlaubt auch mal kritik zu üben wenns dann nicht so ist !!!!

kann man wirklich die situation mit schnix vergleichen ?

ich meine NEIN .. schnix hat sich immer in den dienst der mannschaft gestellt !!!

wo war diese bereitschaft bei ballack in der letzten woche ? bislang sehe ich von aussen nur den "EGOISTEN" ballack der nur auf sich schaut und nicht auf den verein/mannschaft.

darum kann man auch bei beiden spielern eine komplett unterschiedliche auffassung haben und vertreten.

.. da wünsch ich mir mal nen statement ! egal von wem !!!!

eigentlich egal .. jeder verein kann aus der vergangenheit fehlgriffe vermelden. ich hab nur auf unser "bayer" geschaut und da

wurden wir in den letzen 10jahren ja eher mit "klüngelsmöchtegerntrainern" beglückt.

wo man jetzt (und da sind wir einer meinung) einen vernünftigen trainer hat, der aber nur "SIGNALE" aussendet, hätte man

viel früher handeln müssen oder wenn wirklich alles in trockenen tüchern ist - ne meldung absetzen sollen.

so befürchte ich, dass durch den ganzen medialen hickhack über trainer und spieler was bei der mannschaft hängen bleibt - damit die CL in gefahr gerät und wir danach vor den scherben der saison (wie in den letzten jahren) mit der nächsten pfeiffe als trainer stehen.

Und weisst du was noch?Die haben auch alle nicht mehr die Chance CL zu spielen nächstes Jahr(Bayern mal ausgenommen).

Woher weisst du,das wir nicht bereits was in petto haben?
    Also wenn man was als Fan von Bayer04 langsam begriffen haben muss,dann ist das die Tatsache, das wir bei Personalentscheidung immer was aus dem Hut zaubern, womit keiner gerechnet hat....

eigentlich weiss ich gar nix .. und das was ich lese/höre ist leider immer nur negativ .. da wünsch ich mir mal nen statement ! egal von wem !!!!

ja .. sie zauberten .. berti, auge, skibbe, bruno, .. mir wird auf einmal ganz anders ...

:LEV16

HSV in der Krise, Schalke,Bayern,Stuttgart,Bremen,WOB also irgendwas macht unsere Vereinsführung dann doch nicht so falsch..... :bayerapplaus

weisst du was die aufgezählten clubs NOCH alle gemeinsam haben .. sie können sich bereits auf die suche machen ..

wir haben nur "SIGNALE" .... :wacko:

Vielleicht hat er dem Trainer auch gesagt, dass er in seinem aktuellen Zustand nicht das Gefühl hat, der Mannschaft so weiterhelfen zu können, wie er sich das wünscht.

:LEV18

oder aber - er ist bereits im "WECHSELFIEBER" und kann sich nicht konzentrieren (hat vielleicht rücken) ... (trainer+spieler) :LEV9

und spielte anschließend von 1999 bis 2002 für den FC Bayern!

@zwerg

was möchtest du damit ausdrücken ? das unsere verantwortlichen den paulo vorsätzlich nach rom gegeben haben damit er danach zu den bayer wechselt ?

verstehe das statement nicht !

wenn er sich doch nicht fit genug für die bank fühlt .... :LEV7 :LEV8 :LEV7

ausserdem werden wir gegen villareal unsere "beste" mannschaft sehen und nicht den rotationszirkus !

- Wir sind immer noch Zweiter - obwohl hier seit Monaten der Absturz prophezeit wird.
    - Wir haben immer noch wesentlich mehr Spiele am Ende gedreht als verkackt (6 vs. 2) - auch wenn das gerne ignoriert wird.
    - Wir sind der einzig verbliebene deutsche Vertreter in der EL - auch wenn laut Anti-Fraktion all unsere Gegner offenbar nur darauf bedacht waren, dass wir sie schlagen.
    Logische Konsequenz: Feuert den Trainer!
    Trink noch einen. Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld

boah .. das ist ja nicht mehr schön ..

ja - wir sind noch 2ter .. aber warum ? und wir sind immer noch ein der EL - warum ? ..

2ter in der BL sind wir weil alle anderen schwächeln .... die punktverluste in der vergangenheit hätten in ner normalen saison fürs durchreichen gereicht !

und wie viele spiele haben wir verloren oder unentschieden gespielt ? .. ich verweise immer noch darauf - dass viele mannschaften schwächeln

die EL .. waren das wirklich gegner wo man sich hätte anstrengen müssen ? es waren durchschnittsmannschaften, die nicht wirklich was reissen ... aber wir sind noch dabei - mal schauen was passiert wenn nen hochkaräter kommt ..

jupp macht vieles richtig .. aber leider ist die mentalität unserer mannschaft in vielen situationen zum :LEV15