Beiträge von Tita04
-
-
-
Nero was stimmt mit dir nicht?
Man merkt mal wieder was für Lappen hier im Forum unterwegs sind, die warten nur darauf auf die Spieler einzuhauen, sobald wir mal hinten liegen. Wo wart ihr die letzten Wochen? Nichts zu sehen von solchen Usern.
Da kannst die Uhr danach stellen, dass RogerForever auch gleich noch was schreibt sobald er aus seinem Loch aufgewacht ist.
Einfach nur
Hab den Idixxen schon seit Monaten geblockt. Den kann ich mir nicht geben.
-
Ja gut, man kann sich so eine katastrophale Einstellung auch schön reden. Meiner Meinung nach eine absolut Unverschämtheit von fast allen. Absolut lächerlich, sich so hängen zu lassen.
Ich hab gar nix schön geredet. Ich sag ja, es fehlt an der Einstellung. Punkt. Sorry, dass ich nicht direkt wie ein Irrer verbal drauf kloppe.
-
-
Das lässt dann wohl auf eine beschissene Einstellung schließen. Das ist ein KO Spiel und kein Freundschaftsspiel.
Der Ernst muss jedem klar sein.
Mg sein. Langweiliger Gegner, scheiß Wetter, da fehlt bei manchen eventuell die letzten 5%.
Wird sich in HZ 2 ändern. Alonso und ein paar Wechsel machen das.
-
-
-
-
-
Es kann auf keinen Fall so sein, dass er für sich entschieden hätte bei uns zu bleiben. Ich wüsste sonst nicht einen Grund das nicht zu sagen und somit die aufkommende Unruhe zu beenden.
Also hat er für sich entschieden zu gehen oder er überlegt noch.
Allerdings müsste er sich intern bald entscheiden, damit unser Verein viel Zeit hat mit anderen zu reden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-