Beiträge von Tita04
-
-
-
-
-
-
Auch wenn die Bayern bisher wirklich keine tollen Spiele abliefern, bin ich weit weg davon die Klappe aufzureißen.
Auch vor dem Spiel in Dortmund haben sie schlecht gespielt und gewinnen da dann 3:0
Zieht euch mal die Statistik rein:
Von den letzten 25 Spielen Erster gegen Zweiter hat laut Sky, Bayern alle! gewonnen.
Wir werden am Samstag ganz andere Bayern sehen, wie die letzten Spiele.
Ich bin für Samstag nicht ganz so optimistisch wie viele Andere hier, lass mich aber sehr gerne überraschen. DAS wäre ein richtig richtig großes Ausrufezeichen
-
-
-
-
-
-
-
Der Platz ist tief und der gegner spielt daheim. Macht da jemand seinen Schuss genauer stünde es 1:0 für uns.
Immer mit der Ruhe. Solche Spiele gehören dazu auf dem Weg zur Meisterschaft. Am Ende musst du diese gewinnen und wenn es nur 1:0 ist.
Langsam muss aber mal wieder ein überzeugener Sieg her, für das Selbstverständnis
-
-
-
-
Ich fand ihn gut. Hat sich immer voll reingehangen und mit ganzem Herzen dabei. Irgendwie Schade, dass es sich so bei uns entwickelt hat.
Wünsche ihm alles Gute!
-
Ach ist es nicht herrlich.....fast jeden Tag ⚽️ und irgendwie kann man so oft mitfiebern....Herrlich
-
Jetzt noch Guinea das Viertelfinalspiel gewinnen und alles wäre Top
-
Stimmt. Aber gut für den Bayer.
Yep