Beiträge von Tita04
-
-
-
Oder SportDigital über WaipuTV
Ha, Waipu TV ...Danke Dir ;.)
-
Hat jemand einen Stream?
-
-
Ich hab es schon vor dem Afrika Cup geschrieben, aber da wurde man ja noch nieder gemacht. Schick ist bei weitem nicht so wertvoll wie Boniface für uns.
Boni kannst du im Rücken anspielen, er hält den Ball, verläd die Spieler und kreiert Chancen für andere Spieler. Das Gesamtpaket ist einfach wertvoller als Schick, selbst wenn er das eine oder andere Tor mehr schießen würde.
-
Kann Adli bitte jetzt ein Eingentor machen und seinem Verein einen Gefallen tun?
-
Was für Idioten
-
Wenn Tansania jetzt eins macht, würde es doch reichen, oder?
Ach ne, dann hat Kongo ja nur 2 Punkte. Vergesst es
-
Fuck und Sambia liegt auch zurück
-
Da brennt jetzt nichts mehr an.
-
Scheiße
-
Handball ist schon egal, Deutschland ist im Halbfinale weil Österreich verloren hat.
Ach...
Hab ich in der Tat nicht auf dem Schirm.
Trotzdem.....ALLES abpfeifen.
-
So, Handballer führen zu Pause, Sambia unentschieden. Alles abpfeifen bitte
-
das ist ja grausam was union da zeigt, so ist es eine frage der zeit bis den bauern was gelingt
Ich hoffe erst morgen beim Straftraining
-
So, 1/3 ist um.
-
Am 10.2 werden die Bayern so weggehauen
Ist ja wohl klar, dass nur bei diesem Spiel die Batzis wieder so aufgedreht und motiviert s
seien werden, dass wir Bayern sehen, wie seit Wochen nicht mehr.
An weghauen glaub ich nicht aber nach 30 Minuten zeigen wir denen wo der Hammer hängt.
-
Kommt schon, so ein richtig dreckiges, unverdientes 0:0 und total frustrierte Bayern.
Hach was wär das herrlich
-
Da war Bremen aber ne andere Hausnummer...bis jetzt.
-
Stark, bist du mitgegangen? 😂👍🏼
Naja ich hab um 17 Uhr getippt, du eben halt erst..nach 2 x ,ist doch klar, dass die Quote jetzt schlechter ist
Yep, hab auch mal meine Wunschergebnisse getippt.