Beiträge von Tita04
-
-
-
Ich zitiere mich mal selber nach der Dortmund Niederlage
Zitat
Auch diese deutliche Niederlage wird uns nicht weiter helfen. Jetzt werden wieder Stimmen aufkommen, dass man sich nicht so abschlachten lassen darf...das Sie Reaktion zeigen müssen...das man das Spiel jetzt abhacken muss.
Dann kommt ein Sieg gegen irgend eine Krüppel Mannschaft...dann wird es heißen, sie hätten die richtige Reaktion gezeigt, müssten jetzt aber nachlegen...dann kommt die nächste Niederlage und es geht wieder von vorne los.Und warum? Weil es niemals N I E M A L S eine klare Ansage der Verantwortlichen in den höheren Etagen gibt. Es geht einfach immer so weiter. Ich denke dem Konzern reicht das, denn denen geht es nur darum, das der Name BAYER international auftaucht. Das reicht als Werbung.
Der Sieg gegen die Krüppel Mannschaft ist jetzt gekommen. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt ist erst mal wieder alles gut.
Und so geht es weiter.....wie immer.Auch habe ich schon vor Bosz erstem Spiel gesagt, dass wir ein halbes Jahr tollen Fußball sehen werden, dann sich die Mannschaften darauf einstellen und Bosz, wie auch schon in Dortmund, keinen Plan B haben wird.
Jetzt könnt ihr mich steinigen.
Wir haben zwar gewonnen, aber Spaß macht es nicht zu sehen, wie sie sich gegen so defensive Mannschaften quälen.
Wendell darf einfach immer spielen (Auch wenn er heute ein gutes Spiel gemacht hat) und die Leute von der Bank bekommen so gut wie keine Chance.
Leider war ich froh, als ich hörte, dass Bailey sich verletzt hat, dann wurde er wenigstens gezwungen zu wechseln
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jeden Sieg, aber bin auchschon 40 Jahre dabei und da macht dieses sich ständig Wiederholende echt müde -
-
Hab ich auch gerade dran gedacht - wann haben wir zum lrtzten Mal auf den Sitzschalen gestanden ..... unter Daum.
Das hat es in der Tat danach in der Häufigkeit nie wieder gegeben. Da war das Ulrich Habnerlandstadion teilweise echt ein Hexenkessel mit super Athmo...weil die Mannschaft einfach Leidenschaft gezeigt hat.
Auch diese deutliche Niederlage wird uns nicht weiter helfen. Jetzt werden wieder Stimmen aufkommen, dass man sich nicht so abschlachten lassen darf...das Sie Reaktion zeigen müssen...das man das Spiel jetzt abhacken muss.
Dann kommt ein Sieg gegen irgend eine Krüppel Mannschaft...dann wird es heißen, sie hätten die richtige Reaktion gezeigt, müssten jetzt aber nachlegen...dann kommt die nächste Niederlage und es geht wieder von vorne los.Und warum? Weil es niemals N I E M A L S eine klare Ansage der Verantwortlichen in den höheren Etagen gibt. Es geht einfach immer so weiter. Ich denke dem Konzern reicht das, denn denen geht es nur darum, das der Name BAYER international auftaucht. Das reicht als Werbung.
-
Heute hat sich gezeigt das der Peter kein guter Trainer ist.
Als Trainer musst Du Deinem Team auch den unbändigen Willen einimpfen...... ach Mist, ich vergaß: wir sind ja eh in Komfortzonenkusen.
Hier wird sich nie was grundlegendes ändern.
So ist es leider. Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen. Die richtige Leidenschaft und Willen fehlt dem Verein. Trainer und Spieler kommen und gehen...Der unbändige Wille wird nie kommen.
Bin so froh die Zeit unter C .Daum genossen haben zu dürfen. Da hat es mal ne kurze Zeit lang so richtig Spaß gemacht. Da wurde nach einem Rückstand richtig zur Attacke geblasen und der Gegner mit Wut überrollt.Lange ist es her
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Dortmunder sind richtig heiß. Sowas fehlt mir leider in Leverkusen immer. Wir haben keine Mannschaft, wo man mal sehen würde, wie gallig wir auf ein Spiel sind.
Und leider sehen wir in solchen Spieln, wo der Gegner so heiß ist, meistens schlecht aus. Darum habe ich leider ein schlechte Gefühl.
Wünsche mir, dass ich mich täusche -
-