Was ein Dreck!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Tita04
-
-
Nicht Herrlich Völler muss weg, der holt den nächsten schwachkopf Trainer
Exakt -
Das erste Jahr für mich nach 40 Jahren keine Jahreskarte mehr. Alles richtig gemacht.
Wenn ich es jetzt noch schaffe, die K A C K E nicht mehr im TV anzugucken.....
Bis Völler geht...dann bin ich wieder mit mehr Feuer dabei -
Gibt es Völler raus Leute eigentlich nur im Forum?
Dieser Typ fährt den Club vor die wand
Die jüngeren in der Kurve kennen die ganzen Jahre der elendigen Geschichte doch gar nicht. Da ist der Frust nicht so groß wie bei denen, die schon ewig dabei sind -
Es wäre Zeit für Völler und Herrlich raus Rufe, ich denke wenn das 1:3 fällt ist es endlich soweit.
Nö, dann rennen nur alle schnell r aus und freuen sich einen Bus früher nehmen zu können -
So langsam müssen wir mit einem rätselhaften Mythos aufräumen:
Wir haben keinen guten Kader.
Einige Spieler sind sogar bundesligauntauglich.
Min Einem haben wir sogar gerade verlängert. Wat soll et -
Abwehrriegel knacken können wir ja so gut wie keine andere Mannschaft.
-
...sorry, aber der Kieß war jetzt noch nie für seine Eloquenz oder analytischen Fähigkeiten berühmt. Und als Angestellter von Bayer 04 wird der da jetzt auch kein verbales Feuerwerk abbrennen...
Stimmt auch wieder
-
Man merkt dem Kies die 3 Wochen Gehirnwäsche beim Rudi bereits an.
Hab ich gerade genau so gedacht
-
Wir müssen heute gewinnen. Unabhängig von Herrlichs Verbleib oder nicht.... Niemals gewinnen wir die kommenden drei Spiele mit so schlechten Leistungen.
Hannover direkter Konkurrent. Was wir anbieten ist Platz 11-15.
Also ja. Man muss sich freuen ! Über jedes Tor gegen den Abstieg. Wir wissen wie schnell man in den Sog kommt.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Ich wäre auch in der 2. Liga noch Fan. Ich würde viele schmerzhafte Schritte gehen, damit Völler seinen Hut nimmt. So weit bin ich schon. Ich hab so den Kaffee auf mit dem Völler, das kann man sich nicht vorstellen.
-
Nein, da es gerade die Situation abwürgte das sich eventuell doch noch was ändert.Mit wäre auch ein Neuanfang lieber, als dieses rumkrebsen
-
Wer kann sich von euch richtig freuen über das Tor? Mir fällt es schwer...und das ist echt traurig
-
Oh mal Pfiffe...
wie wäre es mal mit "Völler raus" Rufe!? -
denke, Heiko wird entlassen. Fürchte, das wird nix ändern...
Was soll es schon ändern, wenn der Schuldige, der umbedingt seinen Hut nehmen müsste, den nächsten Trainer einstellt?
-
Wendell schießt IMMER beschiss.... Elfmeter. Msnchmal hat er nur Glück, wenn einer rein geht.
Aber bri JEDEM Anlauf sieht man wie unwohl er sich fühlt -
Mehr als zu diesen Zitaten unten muss man eigentlich ncht sagen. Genau das ist der Punkt. Es ist egal ob HH da ist oder geht. Egal welcher Trainer kommt. Denn der neue Trainer wird von den Köpfen geholt, die das eigentliche Problem sind.
Diese Schmusi- Wohlfühloasen - "Wir hauen hier nicht mal öffentlich mit der Faust auf den Tisch um die Spieler mal nach aussen unter Druck zu setzen" International wird immer schwieriger....wir müssen demütig sein........ect....Mentalität ist so tief in dem Verein verwurzelt, dass ein Austausch einzelner Posten gar nichts verändern wird.Für mich ein Schlüsselspiel für die weitere Saison. Und einmal mehr ein Beweis dafür, das kein Trainer oder Spieler bestimmte Verhaltensweisen oder Charaktereigenschaften aus diesem Team bzw. Verein rausbringt. Da könntest du 11 Benders auf dem Platz haben...
Gefühlt zum x-ten mal so ein Spiel in den letzten Jahren vergeigt.... Seit 2002 haben wir stets eine ambitionierte Mannschaft, aber gefühlt nie dauerhaft eine Truppe die ihr Potential mal über einen längeren Zeitraum abruft so dass dann wie bei anderen Vereinen mal ein Titel rausspringt. Das frustriert aber trotzdem gehts immer wieder weiter!
Ich denke es ist die Mentalität die von oben vorgelebt wird. Wie oft hat hier jeder Fan schon das Wort „Betriebsunfall“ im Zusammenhang mit unseren Kickern gehört?
-
-
-
-
Erst mal Punkte sammeln...egal wie. Dann kann man irgendwann auch wieder zaubern wenn die Sicherheit wieder kommt