Ist doch klar dass Mainz nicht noch so eine Halbzeit spielt.
Selber Schuld wenn wir so doof sind und das in der ersten Halbzeit nicht ausnutzen. Da nützt die schöne Überlegenheit nix.
Brotlose Kunst.....
Beiträge von Tita04
-
-
Nicht so ähnlich, sondern genauso wird er es sagen. Der Gegner hat es sehr gut gemacht, und nach drei Niederlagen ein Unentschieden ist ein Aufwärtstrend, hast noch vergessen.Stimmt sorry.
Wie wäre es noch mit.....Auswärts ein Unentschieden...damit sind wir abolut im Soll. Das haben die Jungs kann toll gemacht. Jetzt gegen Mainz den Schwung mitnehmen und dann können wir ein bisschen durchatmen.
....Das wird schwierig genug,,,aber wir wissen, was wir können. Das haben wir heute ab der 35 Minute bewiesen. -
-
-
-
Was kotzt mich eigentlich mehr an? Der Bayer oder diese S t r e a m Qualität von DAZN auf einem 65 Zoll TV?
Ich will Übertragungen in super Qualität über SAT. Das macht mit Eurosport und DAZN einfach keinen Spaß zu gucken. Und nicht nur, weil es der Bayer in der jetzigen Phase ist, sondern weil ich extrem Wert auf ein sehr gutes Bild bin -
-
-
-
-
Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Fan.
Und von Generation zu Generation ist es immer das Gleiche.
Wie oft habe ich schon gehört, dass wir eine junge, talentierte Mannschaft haben, der die Zukunft gehört...bla bla...
X Mal in den Jahrenten...nur...ich erlebe diese Zukunft irgend wie nie.
An alle Jüngern hier...bitte macht euch keine Hoffnung, dass sich das mal irgendwann ändert.
Ihr werdet ohne Ende hören, wie talentiert diese Mannschaft ist und das es Leverkusen nur an Stabilität fehlt.....dass sie nur beständiger werden müssten.
Das in der Mannschaft sooooo viel Potenzial ist....bla blaAber es wird NIEMALS passieren, dass dieses Potenzial über eine komplette Saison abgerufen wird. Es wird immer so sein, dass mehr möglich gewsen wäre.
-
-
-
Wir haben keine Kraft mehr. Und Bailey ist komplett im Arsch.
-
Was für eine Chancenverwertung heute.... weia
Heute? So gut wie IMMER
Huete verlieren wir nicht die CL. -
Vielleicht wird heute Geschichte geschrieben...Kies macht das 5:0
-
Dortmund liegt wieder zurück
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dortmund!!!!!!!!!!!!!
-
Tja...die Chancenverwertung hat uns den CL Platz gekostet. Was wir diese Saison alles liegen gelassen haben an Toren.....Wahnsinn
-
Hannover wird nicht noch so eine Halbzeit anbieten. Wir hätten da schon 3 Buden machen müssen. Jetzt können wir nur auf Dortmund hoffen.
Aber vermutlich hat Bürki gegen uns gewettet.