Beiträge von Tita04
-
-
Das ist halt der Bayer. Ich würde wetten, wenn Bayern unsere komplette Manschaft kaufen würde, ihnen Bazi-Trickots anzieht, mit nem Bayern Trainer an der Hand, würden die mindestens 70 Punkte in der Bundesliga holen und auch in der CL anders auftreten.
Ich bin schon so lange Fan.....das hat irgendetwas mit dem schläfrigen, zufriedenen Umfeld (z.B. Völler, BayerAG ect zu tun) -
-
-
-
-
die versuchen einfach krampfhaft sauber zu spielen ohne risiko, was ja richtig ist, aber das geht auf kosten der echten chancen, und die braucht es eben auch... spätestens ab der 60. müssen wir mehr riskieren und spätestens 70. minute volle kraft voraus und bella dribbeln lassen!
Man konnte es ja Roger von den Lippen ablesen. Er hat ja 2 mal gesagt..."Sauber", "Sauber".. Genau das will er ja
-
-
-
-
-
-
-
Krass so habe ich das ganze noch garnicht betrachtet. Ist eine Mannschaft jemals ärgerlicher aus einem Wettbewerb ausgeschieden? Wir waren eigentlich in allen 6 Spielen in der Lage zu gewinnen...oh je
Krass so habe ich das ganze noch garnicht betrachtet. Ist eine Mannschaft jemals ärgerlicher aus einem Wettbewerb ausgeschieden? Wir waren eigentlich in allen 6 Spielen in der Lage zu gewinnen...oh j
Die Frage ist, ob jemand schon DÜMMER ausgeschieden sind. Wir sind unfähig. Das ist kein Pech oder so was.
-
Ihr Sesselpuper, wie schön, dass in eurem Leben immer alles so wunderbar klappt; und doch fallt ihr nur durch Heulsusigkeit auf.
Das war endlich mal wieder ein g r a n d i o s e s Bayer-Spiel. Ich bin stolz und traurig
Also ich versage Gott sei Dank nicht so oft in meinem Leben bei wichtigen Ereignissen wie der Bayer
-
Weil wir so Leute wie Völler haben, kommen wir einfach nicht weiter in den Verein. Ich kann mir den echt nicht geben.
Da kommt einfach nur so was wie Schade....bla bla
Man muss sich erst mal so viele Chancen heraus spielen bla bla
Meine Fresse......
Tolles Spiel bla bla
Jahr für Jahr.....
Weg mit dem Idi.... -
Leute......als Bayer Fan muss sich jeder darüber bewusst sein.
Wir werden IMMER und ich meine wirklich IMMER überdurschnittlich viele Spiele unnötig verlieren oder unentschieden spielen.
Das ist so tief in diesem Verein verankert...seit Jahrzehnten!!!Daran wird sich nichts ändern. Damit müssen wir als Bayer Fan einfach leben.
Is so bleibt so
-
-
-