Beiträge von Tita04
-
-
Man kann es glaube ich so sagen.....In diesem Verein ist kein Hunger auf Erfolg. Keine Gier. Keine Geilheit etwas zu erreichen.
Platz 4 ist doch toll. Das verkörpert ein Rudi Völler und alle Verantwortlichen. Das überträgt sich seit Generationen auf die Spieler.
Meist ist man mit einer guten Leistung zufrieden. Scheiß auf Ergebnisse. -
-
-
-
-
macht uns in jedem fall variabler.
sturmpartner von kießling - oder linksaußen - im wechsel mit Mehmedi...
feine Truppe jetzt....
Eigentlich kam er bei Madrid aber über rechts!
-
-
-
-
-
-
Genau das ist doch das, was alle immer an den lustigen Kölner Fans "kritisieren", dass diese nach 2 Siegen schon in die Europa League wollen. Und ihr wollt nach 5 guten Spieltagen Meister werden. Unser Budget ist vielleicht durchschnittlich zwischen Rang 4 und Rang 6 der Bundesliga. Tabellentechnisch sind wir durchschnittlich zwischen Rang 2 und Rang 6. Daher bringen wir gute Leistungen für unsere Möglichkeiten. Wenn du erwartest, mit unseren Dimensionen Meister zu werden, musst du leider noch entweder recht alt werden, oder wir müssen ein wunderbares Jahr erwischen.
Ich weiß nicht wie hier so viele einfach davon ausgehen, dass wir alles wegballern und ständig zu den Top 3 gehören. Wir spielen, auf mehrere Saisons gesehen, definitiv über unseren Möglichkeiten.
Ich wollte nicht dieses Jahr Meister werden. Aber wir hatten seit Christoph Daum schon das ein oder andere mal die Möglichkeit gehabt mit unserem Kader. Aber da wurden dann andere Meister.
Aus den selben gründen wie immer....Weil wir es nicht umbedingten wollten, mussten...imer wieder alles schön geredet haben....
Vielleicht versteht du nicht, was ich meine.
Dieses Spiel wie heute z.B. gewinnt der Bayer, wenn er über 90 Minuten die richtige Einstellung hat!
Ich verlange keine Siege oder Meisterschaften, aber ich erwarte immer 100%igen Einsatz. Dann kann ich seehr gut auch mit Niederlagen leben.
Dann verzeiht jeder Fan auch Niederlagen oder Punktverluste.
Und bei bei habe ich zuuuu oft das Gefühl, dass viele nur mit dem halben Arsch spielen!
Punkt -
Welcher Verein spielt denn nicht zeitweise schlecht? Welcher Verein hat nicht Spieler, die in jeder Phase der Saison eine super Leistung bringen.
Wir haben gegen 2 der Top 5 Vereine der Bundesliga in den letzten 2 Spielen eine Tordifferenz von -1 geholt. Es besteht überhaupt kein Grund hier alles in Frage zu stellen, aber so ist Lev halt leider. Bitte schraubt alle mal eure Erwartungshaltung etwas nach unten.Und genau das ist immer dieser Bayer Virus!!!! Immer die Erwartungshaltung nach unten schrauben.
Wir sind wohl die einzige Mannschaft, die es trotz Möglichkeiten niemals schaffen wird mal ein schwaches Jahr der Bayern auszunutzen, und Meister zu werden.
Weil wir immer alles schönreden und runterschrauben.
Es gibt immerwelche, die es mehr wollen als andere.
Und wir gehören, auch historisch, nicht dazu.Ich aknn das Gelaber einfach nicht mehr hören. Seit 15 Jahren lobt man unseren Kader und genau so lange reden alle davon, dass wir nicht genug mit diesem Kader rausholen.
Und das ist alleine eine Charakterfrage -
Ich gehe am besten zur Thaimassage. Da gibts wenigstens einen garantiertes Happy End
-
Beruhigt euch bitte mal alle, wir sind halt kein Verein, von dem man in jedem Spiel einen Sieg erwarten kann. Davon gibt es in Deutschland nur einen. JEDER Verein in Deutschland hat immer wiederkehrende Schwächephasen. Schaut euch WOB an, die wären vor ein paar Jahren fast abgestiegen. Schaut euch Dortmund an, diese Saison. Die Erwartungshaltungen hier sind sowas von überzogen meiner Meinung nach. Klar ist es ärgerlich, 2 mal in der Nachspielzeit ein entscheidendes Tor zu kassieren. Klar rutschen wir immer in der Rückrunde ab. So what? So ist halt Fußball, und wir spielen mit am konstantesten in der Bundesliga auf einem hohen Niveau, ähnlich sehe ich nur Schalke (und Bayern).
Wir haben ein gutes Team, wir haben einen super Trainer, der uns langfristig sicher noch mehr helfen wird als ohnehin schon. Also bitte habt mal etwas Geduld, akzeptiert Niederlagen und geht was reflektierter und objektiver an die Sache ran.
Danke!Wir regen uns nicht darüber auf, dass wir nicht alles gewinnen, sondern wie wir spielen. Über die Egoisten, die den besseren Mann nicht sehen, über die Dummheit der Spieler.
Verlieren kann ich. Aber Dummheit kotzt mich an -
Was mich richtig wütend macht, ist der Charakter der Spieler. Und das immer und immer wieder bei Bayer. Wir holen immer und immer nur so Weichgespülte.
Kein Ulf Kirsten mehr weit und breit. Alle werden wir nur mit den Schultern zucken, doof in die Kamera gucken und bla,bla,bla
Keiner aber auch keiner der auf den Tisch haut.
Wäre ja auch kein gutes Image für die Bayer AG.
Nicht das da noch noch die Aktien runter gehen.Hauptsache das Bayerkreuz ist irgend wie im Fernsehen zu sehen. Der Rest ist nicht wirklich sooooo wichtig.
-
Und keiner der mal in die Kabine rennt und die so dermaßen zur Sau macht.
Rudi rennt in die Kabine und wird sagen....Kopf hoch 1 Punkt in Augsburg. Und dann noch ein bisschen Pech in der Nachspielzeit.
KOTZE -
Ich schäme mich so für so einen unfähigen Verein
-
Nicht Spoilen bitte!!!!!!
Andere wollen sich noch die Spannung behalten!!!