Jetzt bin ich gespannt, ob wir mit einem Unentschieden zufrieden sind oder doch noch gewinnen wollen
Beiträge von Tita04
-
-
Nicht schlecht. Die Mitte so offen zu lassen muss man auch erstmal schaffen!
Wei sich 3 wie die Idio... auf den Mann gestürzt haben -
Darum liebe ich Fußball. Da wird der Dumme noch bestraft.
-
Verdient nicht...aber selber Schuld.
Dumm ist der der dummes tut -
Ist Kohr verliehen oder verkauft?
ausgeliehen -
Mich erschreckt einfach immer wieder, wie oft wir vor dem Tor die falschen Entscheidungen treffen. Kann ja mal passieren, das man den besser stehenden nicht sieht.
Aber in dieser Häufigkeit....Das müssten andere Manschaften trainieren, so oft falsche Entscheidungen zu treffen. -
Bayern würde 5:0 führen. Darum stehen die da oben und wir auf 6. Jetzt geht irgend wann das zittern wieder los.
Na ja...wie immer. -
Papa....hol das gelbe Stöckchen
-
Kein Foul. Erst recht keine Gelbe...der Spinner
-
Paar Einladungen haben wir schon verteilt...
Ja wir sind gerne sehr großzügig
-
Ganz ehrlich..Auch wenn wir führen. Ich könnte kotzen wie die mit Geschenken umgehen. Das ist abartig
-
Es ist eigentlich wie so oft.
Der Gegner ist extrem harmlos. Nur das ich dann am Ende trotzdem oft nen dummes Gesicht mache, weil auf einmal ein Tor wie aus dem nichts fällt.Manchmal geht es ja gut...und auf so einen Tag hoffe ich heute.
-
Immerhin wieder ohne Ende Chancen.
An Chancen mangelt es sehr selten beim Bayer
-
Toller Fußball , aber wir machen den Sack nicht zu
Und wir kennen ja unseren Bayer----Kann gut gehen, muss aber nichtAber heute wird alles gut
-
Ohne Scheiß..... Wir sinde echte Chancenvernichter-Maschinen
-
Was wir immer wieder nur gerne vergessen....Solange der Gegner so unsortiert ist, müssten wir das gnadenloser ausnutzen.
Es könnte jetzt schon 3:0 stehen, damit wäre das Spiel schon gelaufen.
Wir schaffen es aber meistens nicht und irgend wann kommt der Gegener dann doch noch ins Spiel.Aber warten wir es ab. Sieht ja wenigstens gut aus bis jetzt.
-
-
-
-