Pech? Wo siehst du hier Pech? Absolut harmlos der Bayer.
Beiträge von Tita04
-
-
Wir sind wie so oft so doof, dass es weh tut. Völlig uninspiriertes Gekicke. Absolut plan und hilflos
-
Der Kopf stinkt wie immer vom Kopf her. Wird Zeit,das die Bayer Ag sich mal Gedanken um Holzhäuser und Völler machen. Ich kann sie nicht mehr ertragen.
-
Dafür wird derEff Zäh auch mit Platz 16 belohnt
-
Butt hätte genauso doof bei dem Tor ausgesehen, denn der sieht bei sowas immer doof aus wenn es ums rauslaufen geht
-
Im allgemeinen wurden wir in den 80igern schon als graue Mäuse bezeichnet!
Und der Weg geht leider wieder in diese Richtung -
Wir waren mal graue Mäuse und wir werden es leider wieder werden.
Der Verein wird in den nächsten Jahren ins absolute Mittelmaß verschwinden, weil wir in der Führungsetage fast nur Idioten haben. Wenn sich ein Verein einen Manager wie Reschke leistet, fällt mir dazu nix mehr ein. Völler enttäuscht mich auch immer mehr, weil er auch nur ein Bückling geworden ist, und Holzhäuser :LEV12Dann wird irgendwann der Tag kommen, wo die liebe Baxer AG keinen Vorteil mehr für ihr Image sieht und den Geldhahn zudrehen.
Vielleicht muß mal wirklich ein harter Schlag kommen, damit wir uns wieder neu sortieren können! -
Zur alten Stärke? Selten so gelacht. Aber was will man auch von ihm erwarten? Er wird ja shließlich auch von einem absoluten Durchschnittstorwarttrainer trainiert. Sorry, aber Vollborn war für mich damals genauso eine Flasche wie Butt heute!
Ja, ja ich weiß: Er hat uns den Uefa Cup festgehalten
-
Zitat
Original von El Greco
macht deiner Meinung nach der Pfeifer sein Job schlecht oder nicht???
Ich versuche es noch mal: Nein, es war nicht M E I N E Meinung!!!!!!!!! -
Wie oft soll ich das noch sagen???
Das waren nicht meine Worte!!!!!!!!!!!!
Wie soll ich denn die Arbeit vom Ärzteteam beurteilen??????? -
Nein Berti Vogts war es nicht!
Es ging zum Beispiel um Clements Fritz! Der war schon verdammt lange verletzt, gelle?
Der soll zum Beispiel falsch operiert worden sein und er selber auch nicht gut auf Dr. Pfeiffer zu sprechen sein! Genauso die Brasilianer, die lieber zu anderen Ärzten fliegen!
Wie gesagt, dies wurde mir gesagt, welcher Trainer, müsstet ihr jetzt ja wohl selber drauf kommen.
Wie gesagt, mir egal, was ihr glaubt. So ist es nun mal. -
Ich rede auch nicht über unseren Scholli!!
Und wenn du es genau wissen willst, ja genau, es geht um Dr Pfeiffer und sein Team. Und wer es mir gesagt hat? Sagen wir es so: Es war ein ehemaliger Trainer von Bayer 04!! Also nicht irgend ein Typ!
Glaub es, oder lass es, ist mir egal. -
Und dann noch die Aussage: Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, können wir ganz vorne mitspielen!
Wie blauäugig ist das denn????
Leider haben wir (zufällig?) die letzten 2 Jahre viele Verletzte!
Auch da habe ich aus interner Quelle einiges sehr schlechtes über die medizinische Abteilung gehört. Das es da gar nicht mehr zum besten steht!!
Da sind einige (auch höhere) gar nicht mehr zufrieden -
Ups stimmt, das mit dem Jugendzentrum Kurtekotten hatte ich ja auch gelesen nur wieder vergessen. Na dann muss der Ziegler wieder alleine in Brasilien saufen!
Viererkette
Nicht jeder aber Reschke z.B. ist eine absolute Oberpfeife und vom Niveau her passt er eher zum Eff ZÄH
Und zum Thema sachlich bleiben:
Sorry aber ich bin Fußball/Bayerfan und somit sehr emotional veranlagt.
Da muss es nicht immer sachlich bleiben!! -
delete