Beiträge von Chef-Trainer

@Mc Pork.wollte nur an alle evtentuellen Unklarheiten beseitigen :LEV19

91-92 hatten wir ein Trikot,das vorne Rot-Weiss abstrackt gemustert war und der Rücken einfarbig Rot oder bzw je nach Modell Weiss war!

Zitat

Original von Ziegenhasser

aber 1. ist koch relativ alt
    und er hatt sich auch schon so manchen patzer geleistet

Hast zwar recht das ,Koch schon realtiv alt ist,aber es geht nicht darum langfristig auf ihn zusetzten,sondern ihn als alternative für 1-2Jahre zuholen,wie wir es zb vor ein paar Jahren mit Jörg Schmadke auch schon gemacht haben!

Zitat

Original von Ziegenhasser

:LEV5
    internationale spitzenklasse

Wenn Di einen INERNATIONALEN SPITZENMANN haben willst dann kannst ihn ja Sponsern!!!!! :LEV8 :LEV14
    Man muss nehmen was der Markt ergibt und Koch wäre allemal ne alernative zu Butt,wenn er fliesig weiterpatzt!!!!!!!

Es ist immer wieder das gleiche mit Butt,sobald er einen Fehler macht(siehe verschossenen Elfer) ist er völlig von der Rolle(verhalten bei den folgenden Elfern) !In den 90min zuvor hat er sich auch wieder als Unsicherheitsfaktor erwiesen :LEV16 Man muss bei JEDEM Torschuss angst haben,das wir einen Treffer kassieren.Man hätte eine verlässlich Alternative holen sollen wie zb Koch aus Duisburg,da Adler leider zuoft verletzt ist!Mit Butt als Nr1 ist auch dauer nix zu gewinnen,da er psychisch einfach viel zulabil ist.

Willkommen beim Bayer :LEV6 !

Alles Gute und viel Erfolg!

Ich hätte mir zwar lieber ein erfahreren Spieler gewünscht,der die Lücke zu Roque Junior oder Nowontny aufanhieb schliessen kann,aber Bayer setzt ja weithein aufdem Weg der billig Lösungen :LEV16
    Bleibt zuhoffen das sich das einies Tages nicht mal rächt!!!!!!!!!!

Ich bin felsenfest davon überzeugt das weder Juve noch Milan noch sonst ein anderer Verein eine oder gar zwei Ligen zurück versetzt wird.Im bestenfall kommt es zur ner Verurteilung,die dann durch eine Generalamnesti aufgehoben wird.An einer entsprechenden Vormulierung,der Amnesti,wird garantiert schon kräftig gearbeitet.

Denn wie sagt man so schön,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! :LEV16

Ich glaube mit Roque können wir bald nicht mehr zählen,da er nun bis mitte September ausfällt,bedeutet das wahrscheinlch bis er wieder Anschluss ans Team gefunden hat wird die Hinrund fast zuende sein.Und wer weiß schon ob ihm in der Winterpause nicht schon wieder ne Verletzung ereilt!

Mir ist die Aufstellung eigentlich egal,denn wichtig ist nur das wir 11 Mann auf dem Platz bringen,die sich 90min und mehr für Bayer04 ihren A...aufreissen und kämpfen,so wie es die Mannschaft in der Rückrunde gemacht hat! :bayerapplaus

Frei nachdem Motto:NIcht die Auf sondern die EINSTELLUNG ist das worauf es ankommt!!!

Wir haben zwar die meisten Eckball Tore gemacht aber ich finde ab der Saison 02-03 geht bei Standarts nich mehr viel bei uns,die Ecken werden fast ausschließlich auf den kurzen Pfosten gezogen und bei Freistössen haben wir auch nur 2 Varianten anzubieten!Dabei sind Ecken und Freistösse eigentlich einer der leichtsten Wege zum Torerfolg zukommen!
    Also Skibbi dein Auftrag Standarttorquto zur neuen Saison erhöhen!

Willkommen in Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich findes es sooooo g..l das Barba zum Bayer kommt,endlich hat man mal ein richtiges A..loch geholt,der mit Hacken und Ösen um den Sieg fightet!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von lasker

*grummel* was ist denn daran Schein wenn es nach der WM z.B. 20 Mio für Juan gibt? Spielt der Jungen überragend wird schon einer mit viel Geld kommen. Ohne die Verlängerung würden die auch kommen aber weit weniger an Bayer überweisen. Findet euch damit ab, wird immer so sein und hat nix mit der "Konsolidierung" zu tun. Freut euch und hoffen wir auf lange Jahre mit Juan. Kommt es anders kann es auch keiner ändern.

Eine Ablöse von 20Millionen wird es weder mit noch ohne Vertrag verlängerung geben!Wie man so hört hat er nur Klausel unter10 Mios,diesen Betrag würde man auch bekommen wenn er seinen alten Vertrag bis 07 behalten hätte!
    Wenn er wirklich nach der Wm versilbert wird,ist wieder einmal eine sauereri vom Holzwurm den Fans gegenüber,die nun glauben das er bleibt,ihnen eine Vertragsverlängerung zupräsentieren die am ende nichts wert war!Ähliches hatte wir mal noch zu Callis-zeiten mit Paulo Sergio der einen Vertrag unterschrieben hat den er nach 3 Tagen kündigen konnte um dann zum As Rom zugehen!
    Dennoch hoffe ich inständig das Juan mindestens mit 07 bleibt!!!!!!!!!!

Klasse das er uns erhalten bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich hoffe mal nicht,das es nur ein "Scheinvertrag" ist,um möglicherweise nach der Wm eine höhere Ablöse zubekommen!Die dann in den Konsolidierungsprozess einfleissen wird ! :LEV9 :LEV16

Ich finde es au auf der einen Seite total Sch...das er uns verlässt,aber ich kann ihn auch verstehen,allerdings wenn er wirklich zu Tottenham geht,dann kann der Grund nur der sein,das sein Berater von den Spurs ne überdemsensionalle Provision bekommmt,den die haben ja mal in den letzen Jahren nichts gerissen und stellen keine sportliche Verbesserung für Berbo da!

Aber dennoch wünsche ich ihm alles alles gute für seine Zukunft! :LEV6

Zitat

Original von BigB

Der ist in der Abwehr ungefähr so stark wie Ze Roberto und der war auch kein schlechter, oder?

Ich finde schon,das Ze Roberto zumindest Taktisch-defensiv besser mit gearbeitet hat.
    Finde es selber sch... das Arthirson nur Bankdrücker ist,man hofft ja immer das Neuzugänge immer schwung bringen,aber es scheint halt so das er wohl nicht in die ersten 11 passt,sonst würde ihn Skibbe spielen lassen :LEV16
    Von daher halt der Satz"weg vom Fenster"!