Beiträge von Chef-Trainer

Wetten dass,Roque püntktlich zur WM wieder fit ist :LEV14 :LEV11 !
    Das gute ist,wenn der Schauspieler ne gute WM spielt ist,das dann Angebote für Ihnen kommen werden und dann ab mit ihm in die Wüste oder sonst wohin!Getreu Calli`s Motto:Briefmarke auf den A..kleben und weg damit!!!!!!!

Zitat

Original von Erik M.
    achso, Skibbe is schuld? Nicht vielleicht die Fans, die den eigenen Spieler auspfeifen?

Ich sage ja nicht das es richtig war zu pfiffen sondern nur wie es gekommen ist,und wie es aus meiner Sicht hätte anders laufen müssen bzw können!

Zitat

Original von Erik M.

Die Pfiffe wurden lauter, als der Stadionsprecher verkündet hat, dass für Voronin Paul Freier kommt...das "Freier" war schon kaum noch zu verstehen...

super auch dass das Pfeifkonzert lauter war als der Support an irgendeiner Stelle des Spiels...

Das muss mal alles im zusammenhang sehen,erst geht ein Stürmer raus und dann kommt nur ein Mittelfeldmann,der zum allen überfluss noch unbeliebt ist,meiner Meinung nach hat Skibbe in der Situatin falsch gehandelt,er hätte mit den Pfiffen rechnen müssen,es war seine Aufgabe Freier davor zuschützen und anders zuwechseln,dann wäre alles nicht so gekommen wie es gekommen ist!

Zitat

Original von Der Schwatte

...das hat Freier bestimmt auch so gesehen.... :LEV11

Im Nachhinein war die Einwechslung berechtigt!!

Ja war gut nach seiner Einwechslung,ich denke es wäre auch gepfiffen worden,wenn jemand anderes rein gekommen wäre,das es Freier getroffen hat war halt Zufall!

Ich denke mal die Pfiffe haben sich in erster Linie gegen Skibbe gerichtet haben,weil er einen Stürmer runter genommen hat,und dafür ein Mittelfedmann gebracht hat!

Zitat

Original von N.H.Berbatov

Sorry, aber du spinnst! :LEV11
    Was war denn mim Voronin in Kaiserslautern, als er frei vorm Torwart stand...???
    Außerdem finde ich, sollte man die "Niederlage" jetzt nicht am Tadic festmachen! Er hat sich den Ball wenigstens erkämpft... Und hätte sich vielleicht gewünscht, dass noch jemand links/rechts mitläuft, um den Ball dann abzuspielen...
    Ich fand ihn heute ganz gut :bayerapplaus, aber er hätte das Tor echt machen MÜSSEN! :LEV16

Es war doch niemand in der Nähe der hätte mitlaufen können!Jede Wette wenn es 2:0 gestanden wäre,hätte er die Bude gemacht!Es wäre einfach wichtig gewesen,das Tor zumachen,wenn es schon fast geschenkt bekommt!

Zitat

Original von Haberland II
    @ Chef- Trainer

Das sehe ich aber ein bißchen anders. Der Junge hat sicherlich eine sehr gute Chance vertan, aber wenn man Deine Meßlatte an Berbatov (erfahren mit Spielpraxis) und Voronin (erfahren mit Spielpraxis) anlegen würde, dann wären die beiden jetzt schon Toschützenkönige! :LEV19

Außerdem glaube ich schon, daß sich Josip jetzt noch selber für diese Fahrkarte selber in den Hintern treten könnte. Aber in dieser Hinrunde haben schon soviel andere "Leistungsträger" teilweise so jämmerlich versagt, da habe ich keine große Lust, auf einen Youngster einzuprügeln. Auch wenn uns die 3 Punkte sehr gut getan hätten...

Klar wird sich selber in den Hintern treten können vor Wut,dennoch tut es weh wenn sehen muss wie diese Chance nicht genutzt wurde!

Auch wenn sagen kann er ist Jung und hat keine Spielpraxis,führt kein weg daran vorbei,das er das Ding in der 90.min rein machen muss,da gibt es kein und aber!!!!So in 1000%ige Chance hatte wir in der gesamten Saison nicht gehabt,nicht mal die von Voronin in Mg.

Holzhäuser hat mal wieder zugeschlagen,das Interview in der SpoBi war ja mal wieder der HAMMER!! :LEV11
    Es hiess doch immer es wird nicht mit Einnahmen kalkuliert,die nicht fix sind,und nun fehlen 5Mios aus der Uefa-Cup Zwichenrunde??Prost Mahlzeit :LEV5 :LEV12!Das mit Sicherheit die Erklärung,mit der Berbatov veräussert wird!das wird so von Statten gegen 8Mios für Berbo,dann werden 2Mios für Kissling im Tausch mit Jaczek ausgegeben und der Rest wird eingesparrt!Wann stoppt Bayer endlich diesen Totengräber?????????????

Für mich ist Babic,auch ganz klar jemand der auf eine Streichliste gehört!Es findet keine Weiterentwickling bei ihm statt im gegenteil seine Leistung in den letzten 1-2 Jahren rückläufig!Es versucht all zu oft den"technker"im Mittelfeld zugeben,was er aber bei weiten nicht ist,er war am besten als er sich mit Kraft am Gegner vorbei gekämpft hat!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,sowie dem ganzem FANCLUB-BERGISCHER-KREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles alles Gute und viel Geundheit im neuen Lebensjahr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann Auge nicht mit Skibbe vergleichen!Paul Freier(fall) ist ein anderes Thema!Athirson wird schon wieder seine Chance bekommen,aber ein paar Spiele Pause werden ihn nicht schaden!Eine Bankphase haben schon andere Spieler durch gemacht und sogar überlebt!

Ich finde du hast recht,wenn Skibbe ihn erstmal eine Zeitlang draussen lässt,wird er wohl seine Gründe haben!!!!!!!

Zitat

Original von lupo
    Typisch. Weichgespülte Allgemeinplätze.

Diese Kolummne könnten sich alle Beteiligten (Freier, Ghostwriter, Leser) sparen!

Ja,da hast du vollkommen Recht :LEV6

Paul Freier(fall) muss Raus :LEV12!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei anderen Mannschaften ist es doch genauso,das sie nach Niederlagen nicht geschlossen zu ihren Fans kommen!Ich sehe,das so,wenn gewonnen wird lassen sich alle gerne feiern,aber bei Niederlagen wollen die feinen Herren nichts mit dem "normalen Volk"zutun haben!Aber das ist ein Vereinsübergreifendes Problem,nicht nur eins von Lev!

Zitat

Original von portello
    Gejubelt wird ja zumeist bei Toren (da schaut's mit den Gelegenheiten derzeit in der Tat nicht so prickelnd aus), anfeuern kann/sollte man allerdings auch in Spielsituationen, wo's eher bescheiden läuft. Vielleicht liegt's ja an der äh..unglücklichen Akustik, nicht so geeigneten Sitzposition oder dem nachlassenden Hörvermögen *g*, ich gewinne leider immer öfter den Eindruck, die Gästefans liegen mit ihrem Slogan "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut.." nicht so verkehrt :( Positive (Gegen)Beispiele gab's einige bei den zurückliegenden CL-Spielen, da waren allerdings die Gästeblöcke oft auch nicht so voll. Von den unsäglichen Karten-"Abgebern" bei einigen Spielen war ja schon an anderer Stelle die Rede.

Man muss auch bedenken,das wenn wir Auswärtsfahren,auch oft lauter sind wie die Heimteams!Bei Auswätrspielen begleiten,nunmal hauptsächlich Hardcorefans ihre Mannschaften,das dann mehr Gesungen wird ist dann zwangsläufg!Sicher war schon mehr Stimmung in der Bayarena,aber das hat mehrere Ursachen!

Zitat

Original von Robinho

sind die auswärtsfans wirklich immer lauter? . der gäste block ist halt auch im verhältnis zum stadion zu groß.bin leider selten im stadion da ich wie so oft schon erwähnt in freiburg wohne. als ich diese saison gegen den vfb war waren die lev´s lauter

Also die Auswärtsfans,nicht lauter,vieleicht emfpinden,das einige so,aber das kann daan liegen,das die Gäste in dieser Saion,öfter was zum jubeln haben,weil schon soviele bei uns gepunktet haben! :LEV17