ich tippe auf ein 3-2 für bayer!!!das wird heute schon!!!
Beiträge von b04dominik
-
-
also ich glaube erstmal das wir gewinnen!!!!2-0 mit einer super leistung von butt!!!!!
aufstellung:
...........................Butt...................................................Castro.........Haggui......Juan...............Stenmann......
.............................Rolfes.................................
........Schneider........................................Barnetta
..............................Barbarez...............................
......................Kießling................Papa.............
so würde ich spielen lassen denke nämlich auch das barbarez mit 2 stürmern vor sich seine richtige stärke zeigen kann!!!!!denke das es so schon gut klappen würde!!!hoffen wir es und freuen wir uns sofern es noch möglich ist auf das spiel am DO gegen sion und hoffen das es nicht ein 2. sofia wird!!!
-
shit man son kack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kann nicht sein das wir immer mit 1 stürmer spielen so kann es nicht weiter gehen!!!!!!!ich hoffe das skibbe absofort mit 2 stürmern spielen lässt!!!!!!kießling und papa wär mal was gutes!!!!! -
na wenn es bei dem stand bleibt dann bin ich mal auf nächsten sonntag gegen schalke gespannt!!!
-
so langsam bekomme ich echt angst!!!!
-
oh man skibbe muss den barbarez raus nehmen und papa muss rein damit wir ne größere chance auf die 3pkt haben!!!
-
naja wer weiß vielleicht ist voro verletzt oder ist erschöpft!!!keiner weiß es!!!
-
ich denke das man vielleicht papadopulus noch so 20 mins spielen lassen könnte!!!
-
ich finde auch das wenn man sich bei den anderen spielen in der sportschau überraschen lassen will dann sollte man die anderen ergebnisse nicht hier rein schreiben ich guck zwar sport1 ticker aber schreib die ergebnisse nicht hier rein!!!!der thread heißt ja auch hannover gegen lev!!!!!
also nur rein schreiben h96 - lev
-
naja wir führen 1-0 zur HZ und die 2.HZ geht jetzt auch los!!!!also hoffen das wir es machen und die 3pkt mit nehmen!!!
-
@big b
nicht alles schwarz sehen wir werden heute das spiel schon gewinnen ich bin da optimist heute!!! -
wdr 2 heiß W est D eutscher R undfunk und ist ein radio sender!!!!
-
heute wäre ein sieg mal recht gut weil wir dann nicht schon nächsten Sonntag sooo verdammt stark unter druck stehen!!!!!
-
Zitat
Original von Meister0607
Mein Gott! Der Ulf Kirsten hatte auch ein Jahr mal die Scheiße am Stiefel kleben! Vergisst man denn, was uns Voronin für Siege beschert hat???
Dass er in 61 Bulispielen immerhin 22 Tore für uns geschossen hat, ohwohl es im Moment nicht so läuft?Was hat Papa schon für uns geleistet? Noch nix! Warum soll er dann bevorteilt werden???
und das ist es voro hat 61 spiele gemacht in der buli!!(ich weiß jetzt nicht ob für uns oder auch für andere aber egal....)
papa hat wenn man so zusammenrechnet ich denke mal aber wirklich noch überzogen 5 spiele vielleicht gemacht!!!und diese noch nicht mal ich denke noch weniger!!!!und am meisten nur eingewechselt und dann nur für ca 10min oder so.....aber wenn du so denkst!!!!kann man nichts machen!!!!
-
wir müssen abwarten was passiert mit unseren verletzten hoffe sie sind nächste woche wieder dabei!!!!!!shit 2-1
-
so bin jetzt auch dabei!!!!!check da zwar noch nicht alles aber passt schon...
-
ich finde es sehr respektlos von einigen hier die einen neuen spieler gleich mit sowas in verbindung bringen!!!!!!keiner kennt diesen spieler (vielleicht mal gesehen aber...) und er hat eine faire chance von uns fans verdient!!!!!!!
von mir bekommt er sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also ich würd einfach mal behaupten das er zur neuen saison wieder da ist!!!!!!!dann macht er dem barnetta ein bissl konkurenz!!!!!
-
also falls der berbo gehen sollte dann könnte man ja röttger und papa im sturm spielen lassen!!!!und de witt als barnetta ersatz falls er verletzt ist oder gesperrt!!!!!
-
also ich hab ein kleines problem ich finde das video nicht!!!
kann mir da vielleich jemand helfen??